Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Positives
friesenkind Offline



Beiträge: 18

13.07.2007 23:05
RE: das war ein schöner Tag, wieder mal.. Zitat · Antworten

Nach all meiner Selbstskepsis freue ich mich, wieer einen schönen Tag verlebt zu haben.

Morgens nach dem Früstück unterwgs zur Arbeit mit den Hunden raus, die Arbeit läuft gut von der Hand (ich gebe gern ab, mache nicht mehr alles selbst), mittags mit den Hunden raus, Wetter wird besser, kurzt drauf zur Physiostunde und ordentlich gearbeitet, so dass ich ein wenig stolz auf mich bin.

Frau und Tochter waren den ganzen Tag bei einer Freundin und kamen erst 22h zurück.

ich bin dann nachmittags pünktlich weg vom Büro, habe mir erstmals in meinem Leben eine Gesichtscreme gekauft, ja ich gönne mir was....

Nach der dritten Gasse zu Hause angekommen und weils Wetter so schön war, ab in den Garten, Hecke schneidem rasen mähen, ein paar Sachen die liegengeblieben waren zu Ende bringen. Anschliessend noch was essen....und nicht zu Tanke gefahren zum "auftanken".
Urlaubstaschen gepackt, morgen solls los gehen.
Zwei Kannen Tee und Wasser getrunken ohne akuten Saufdruck und zwei Krimis gesehen...
Frau und Tochter komen zurück, gleich wieder grosse Hektik, ich lasse mch erst anstecken doch dann entziehe ich mich diesem "Druck".

Bei der vieretn Gasi gemeinsam mit meiner Frau erfahre ich, das meine Tochter eigentlich nicht die ganze erste Woche mit mir allein (?) verbringen wolle. Sie möchte Sonntag abend mit der Muetter zurückfahren. Es sei der Wunsch des Kindes..(?)

Ich lasse das mal auf mich zukommen, kann das so nicht glauben, Reitstunden waren bestellt und wir hatten uns noch vieles für die erste Woche vorgenommen.

Aber es zieht mich nicht runter und ich möchte die Kleine nichtbearbeiten. Sie soll das machen, was sie mag.

Es sind reichlich Sportsachen im Gepäck und ich will die Zeit so oder so nutzen.

In der zweiten Woche war dann vorgesehen, das meine Frau (bzw. Noch Frau) nachlommt und wir gemeinsam eine Woche verbringen. Die dritte Wo. gehe ich wieder arbeiten und die
Mädels haben noch Zeit für sich.

Da ich auch im Urlaub online bin, wird der Kontakt zu Euch nicht abreissen und ich werde berichten, wie es mir geht.

Morgen ist das Friesenkind im Friesenland


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz