Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 21:44
#31 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

ich und impulsiv? kein gedanke.
wenn mein armer, armer "alter" mann wüßte, wie taktlos hier über ihn und seinen schweren gang geschrieben wird ...
ja, mir eigentlich auch egal.

funkelsternchen


döner Offline




Beiträge: 586

14.07.2007 09:53
#32 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Wie lange warst du verheiratet, funkelsternchen?

Neugierig gefragt vom Döner


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.07.2007 09:58
#33 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

dieses jahr ist unser 14. hochzeitstag. wir waren 23 jahre zusammen.

funkelsternchen


döner Offline




Beiträge: 586

14.07.2007 10:07
#34 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Wow, das ist eine lange Zeit. Also ich hab meinen Exmann mit 17 kennengelernt, mit 21 geheiratet und nach 10 Jahren bin ich weg. Obwohl ich ihn mittlerweile gehasst habe und die Hölle mit ihm hatte...brauchte ich lange, um mit ihm abzuschließen.
Es war ja mein halbes Leben...

Letztlich aber für mich die beste Entscheidung, die ich je getroffen hab.

Gruß Anja


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 10:47
#35 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Hallo, liebe getrennte Ehehälften,

meckert und schimpft ruhig über Euren "abgestoßenen" alten Ehemann , ein Leben lang werdet Ihr ihn aber in Erinnerung behalten - besonders dann, wenn's die Jugendliebe war, die Euch oder die Ihr geheiratet habt.

Und das ist auch gut so, denn neben den doch letztlich bald vergessenen besch... Tagen bleibt überwiegend die Erinnerung an gute Zeiten erhalten. Später im Schopper-Alter oder im Altenheim werde ich gerne wieder alte Erinnerungen wachrufen und meine Erlebnisse mit meinen "Verflossenen" nochmal nachleben wollen - Puschenkino für Grufties. Das kann ich mir vorstellen.

Heute nach Jahren des Abstands habe ich jedoch alle meine Partnerinnen lieb gewonnen, egal, was früher mal gewesen ist . Meine Trennungen waren für mich auch neue Erfahrungen mit neuen Chancen :haeh: . Und die Fehler von damals mache ich - hoffe ich - nicht wieder, jedenfalls arbeite ich dran (Nebenbaustelle).

Aber trotz aller schöner Gedankenflüge ist es für mich wichtig, im Heute zu leben, und nicht vergesse, daß heute die "schöne alte Zeit" von Morgen ist.

Das schreibe ich mal so weil mir danach ist ohne Diskussionsbedarf.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz