Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:46
#16 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

@ Max

Und was von 0-33 Jahren???

Und aus wieviel Frauen setzen sich die 34 Jahre zusammen???

[ Editiert von PeWe am 13.07.07 16:47 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.07.2007 19:18
#17 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

hi Tommie,
bei uns kocht der Hausmann, und er kocht nicht nur Suppen oder gar Süppchen und so!weil die Frau nämlich arbeiten muss!

Hi PeWe,
ich sehe mich veranlasst zu weiteren Aussagen: bei meiner erste Verheiratung war ich 25 Jahre alt. Gleiches Studienjahr usw. - sie kommt nicht zum Studienjahrestreffen wegen der immer noch nicht ausgeheilten 'alten Verletzungen', nach 40 Jahren Examen. Das mag dazu aber genügen. Die Zweite wünscht mir sicherlich (ich hoffe es doch) auch heute noch die Pest and den Hals, sie hatte mich so toll im Griff, und dann jäh und plötzlich gar nicht mehr. Dann trat eine längere Pause ein.
Das Telefonat mit der Dritten nun aber war dienstlicher Natur. Wir hatten ja seinerzeit eine gemeinsame Firma, TensidChemie, Wasch -und Reinigungsmittel ökologischer geht's kaum. Und nun ziehe ich doch nach Heilbronn, und die Meine ist tätig in Wasser- Abwasserführung von Städten und Gemeinden, Kläranlagen etc., und da sind auch Messungen nötig. Und weil das z.T. meine Ideen sind, und weil meine exDritte genau solche Messungen machen kann, da tut sie dieses auch (Oberflächenspannungen zu Selbstkostenpreis!!, das wäre sonst etwa 10mal so teuer), zu unser aller Wohl.
Wie man sehen kann, geht nach 10 Jahren Trennung dann doch so manches auch Erfreuliche. In der stillen Hoffnung dir deine Fragen zumindest schärfer umrissen zu haben, Grüßle Max

[ Editiert von Max mX am 13.07.07 19:19 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 19:29
#18 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

MERCÌ lieber Max!!!

Und mit welcher Du wieviele Kinder hast frage ich nächste Woche!!!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 20:18
#19 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

also, ich hoffe das wird meine letzte trennung. mein mann schlecht gerade die möbel raus. teilweise halt. und ich helf ihm dabei.

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 20:25
#20 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

also, ich hoffe das wird meine letzte trennung. mein mann schlecht gerade die möbel raus. teilweise halt. und ich helf ihm dabei.

Oh je..dann wir Dir ja dieser Freitag der 13. in ewiger Erinnerung bleiben!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 20:28
#21 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

er schleppt natürlich die möbel raus.

funkelsternchen


speuzel Offline




Beiträge: 832

13.07.2007 21:01
#22 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

und Du hilfst ihm dabei, in dem zu ihn anfeuerst?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 21:27
#23 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

nö, ich helfe mit tragen.

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 21:29
#24 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Ist es schlimmer als Du es Dir vorgestellt hast Funkel?

[ Editiert von PeWe am 13.07.07 21:29 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 21:32
#25 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

ehrlich gesagt. nein. ich bin froh, wenn er weg ist und ruhe einkehrt.wir haben nicht ständig gestritten oder so, aber allein wie er mich immer angesehen hat, ging mir mächtig auf die nerven. und klar, immer und immer wieder fragen, warum und weshalb. nö, ich bin froh, wenn er die tür zum letzten mal hinter sich zumacht.

funkelsternchen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.07.2007 21:32
#26 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

... ...

Wieso entmöbelst du jetzt den schnitzelpizza?

Hab ich was verpasst oder...ne, wahrscheinlich nur zu lange am Arbeitsplatz


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 21:36
#27 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Dann ist es ja gut!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.07.2007 21:37
#28 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

@ tommie

Nee, Tommie entmöbelt wird der alte Mann!

SchniPi wird höchstens mal vermöbelt, wenn er nicht brav ist, vermute ich.

Funkelchen ist ja recht impulsiv...

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 21:38
#29 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

da schnitzelpizza noch nie bei mir eingemöbelt war, kann ich ihn auch nicht ausmöbeln, liebster aller tommies.

funkelschnitzelsternchen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.07.2007 21:40
#30 RE: Freitag der 13... Zitat · Antworten

Ah so Christoph

beruhigt ja ungemein ... das mit dem alten ... nicht das mit dem vermöbeln


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz