Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.07.2007 21:59
RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

da schau ich schon 'ne Weile aufs Board, dreißig saufnixe sind online und nix tut sich, kaum einer postet, alle offenbar in Wartestellung, gierig auf ein neues Blinken der roten Latüchte wartend, wer scheibt was worin - mit Sinn oder auch ohne .. los doch, macht mal hinne, es gibt soviel zu posten, tipselt drauf los, Platz ist genug.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

12.07.2007 22:07
#2 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Moin Friesenvolker...

ich nenn das nicht Wartestellung was ich hier tue, sondern lesen...

...noch nen schönen Abend

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:09
#3 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten



Ich glaube Du trifst den Nagel auf den Kopf FV!

Es sei denn...die sind alle im Chat... und nur wir zwei Nasen sitzen hier und warten!


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:14
#4 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Ich muß doch bevor ich ins Bettchen gehe auch mal nach den rot blinkenden Punkten sehen...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

12.07.2007 22:17
#5 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Auweia...sag ma habt ihr nix anderes zu tun, als auf blinkende Lichtchen zu warten?????...

eingloggt heißt doch nicht, das man wie nen Kaninchen vor der Schlange sitzt....und auf den Screen starrt.....

unglaublich......

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:21
#6 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Man gönnt sich ja sonst nix....


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

12.07.2007 22:25
#7 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

...ich schon.....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:26
#8 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Auweia...sag ma habt ihr nix anderes zu tun, als auf blinkende Lichtchen zu warten????? ...
eingloggt heißt doch nicht, das man wie nen Kaninchen vor der Schlange sitzt....und auf den Screen starrt.....


Also hör mal! Da habe ich aber ein Recht drauf! Schließlich bin ich süchtig!

Und als Süchtige habe ich das Recht zu sítzen und zu warten und zu erwarten und mich berieseln zu lassen und zwar solange bis mich endlich jemand vor dem Screen
(er)rettet!!!

Also starre ich so lange ich will...schließlich kann ich nicht anders!


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:27
#9 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

@ F 10 2: Aber es geht doch nichts über schöne rot blinkende Pünktchen im Saufnix-Kuschelforum.

[ Editiert von Peregrine am 12.07.07 22:28 ]


burton Offline




Beiträge: 209

12.07.2007 22:29
#10 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Hy,
solange das warten nicht so aussieht ist doch alles easy- going, oder???

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:32
#11 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Auf dem Etikett der Flasche, die hier neben mir steht, sind nur schönte rote Äpfel. Passend zu den roten Punkten auf die wir warten....


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.07.2007 22:38
#12 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Definitiv Bequemlichkeit.
Ich logg mich doch nicht aus, nur weil ich eben mal in die Küche tappsel, um mir was Leckeres zu köcheln....

Andererseits logg ich mich gar net erst ein, wenn ich eh weiß, dass ich nur sporatisch mal guggen möchte.

Zu guter Letzt habe ich es aber auch schon erlebt, dass ich mich morgens wieder einloggen möchte, und, siehe da, oh Wunder, ich nie ausgeloggt war.

Da mag sich mancher fragen, was macht die Rossi die ganze Nacht lang hier bei sf. Wenns denn so wäre, ist das ein anderes Thema, dass ich heut vielleicht in einem anderen, schon bestehenden Thread eventuell ansprechen werde.

Rossi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 22:18
#13 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Wat is??? Warten wieder Alle auf rote Pünktchen???


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.07.2007 22:23
#14 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

nö, ich wart nicht mehr, ich geh ins bett. gute nacht.

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 22:28
#15 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Ich glaub ich auch!

Wir können ja einen "Gute-Nacht-Thread" einrichten...so wie bei den Waltons!

Gute Nacht Funkel, Gute Nacht Tommie, Gute Nacht Elefantino, Gute Nacht FV, Gute Nacht Spieler, Gute Nacht...

Bis alle durch sind geht locker noch ein Stündchen ins Land!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz