Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.08.2007 22:24
#61 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Doch! Für andere Erlebnisse muss ich mich von meiner Couch bewegen und dazu habe ich heute Abend keine Lust mehr!



wieso funktioniert PMS denn nicht auf dem Sofa?


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.08.2007 22:31
#62 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Raili
PMS interessiert mich. Davon kann ich nie genug kriegen



hier bitte schön:

Programmier- und Modellierungssprachen = PMS


Raili Offline




Beiträge: 49

12.08.2007 22:35
#63 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Oh, danke.
Jetzt habe ich eine abendfüllende Beschäftigung

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.08.2007 22:41
#64 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Raili
Oh, danke.
Jetzt habe ich eine abendfüllende Beschäftigung



ich verstehe ja nun wirklich nicht, warum dich gerade das an Frauen fasziniert, was die meisten anderen Männer schreiend die Flucht ergreifen läßt? Hast du eigentlich schon mal nen Mädel auf PMS erlebt? Das ist wie nen Biber auf Speed


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.08.2007 22:44
#65 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Raili
Oh, danke.
Jetzt habe ich eine abendfüllende Beschäftigung



ich verstehe ja nun wirklich nicht, warum dich gerade das an Frauen fasziniert, was die meisten anderen Männer schreiend die Flucht ergreifen läßt? Hast du eigentlich schon mal nen Mädel auf PMS erlebt? Das ist wie nen Biber auf Speed




Aha, lach mich schlapp, vor allem bei der Vorstellung, wie du einen Biber auf Speed erlebt haben könntest ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz