Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.07.2007 18:56
#46 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

hallöle friesi
können von mir aus auch schnarchhähne sein. ich war heute nach definitiv allein, mutterseelenallein sogar. wär mir ja recht, wenn einer mein schnarchen hören könnte.

funkelsternchen


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.07.2007 19:03
#47 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
wenn einer mein schnarchen hören könnte



Über youtube geht das.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 23:10
#48 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Hallöchen, saufnix-Gemeinde,

ziemlich müde hier im Forum heut' abend, tut sich nich viel, bin'nen bißerl' enttäuscht über die geringe Resonanz auf meine eingestellten Themen, die mich gedanklich bewegen, und dann kommt entweder nix oder nur getipselte Tagesgespräche ohne viel geistigen Nährwert - von ein paar wenigen ernsthaften und interessanten Rückmeldungen abgesehen.

Vielleicht sind aber die von mir eingestellten Themen für dieses Forum nicht geeignet, vielleicht sind sie auch zuweit von dem Grundtenor hier im Forum (Sucht, Suff und Lästerei) entfernt? Ich weiß es nicht. Mir war's einen Versuch wert. Trotzdem danke ich allen, die's interessiert hat, für's Lesen.

Die meisten von Euch sind bestimmt am Grillen gewesen und werden jetzt wohl "abendgenießen" - na ja, mir hat's gelangt heute mit der Hitze , hatte noch 'ne schöne kleine Motorradtour über Feld- und Wirtschaftswege und hab' da zum Abend hin noch'n netten Film auf SAT3 über Flower-Power (Jefferson Airplane, Janis Joplin, Grateful Dead, Jimi Hendrix, Timothy Leary usw.) gesehen (19.20 Uhr).

Ich wünsche Euch jetzt allen einen schönen Abend noch, eine geruhsame, ruhige Nacht, träumt schön - bis morgen dann ...

Es war ein schöner Tag.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 21:40
#49 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

@ Alle
Was ist denn das für eine langweilige Veranstalltung hier heute Abend! Hat Keiner was zu erzählen? Zu lästern oder zu mecker??? Boooooooooooooooooooooooring!


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.08.2007 21:46
#50 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Fang du mal an PeWe

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 21:47
#51 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Ich hatte heute Nachmittag schon ne Runde! Jetzt ist mal jemand Anderes dran...


Raili Offline




Beiträge: 49

12.08.2007 21:48
#52 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Ich bin ganz Ohr

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.08.2007 21:48
#53 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Gut, ich bins nicht

mit dem dransein.

[ Editiert von Falballa am 12.08.07 21:50 ]

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.08.2007 21:52
#54 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Pewe, geh uns doch mal so ein bisschen mit der PMS auf den Senkel.. Du wärst damit erst die 357.


Raili Offline




Beiträge: 49

12.08.2007 21:53
#55 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

PMS interessiert mich. Davon kann ich nie genug kriegen

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.08.2007 21:54
#56 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hat Keiner was zu erzählen?


... doch, schon ... bestimmt ...

Ich könnt ja ... will aber nicht .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 21:55
#57 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Pewe, geh uns doch mal so ein bisschen mit der PMS auf den Senkel. . Du wärst damit erst die 357.



Jau und offenbar hat es noch nicht gereicht um zu begreifen, dass man(n) Frauen mit PMS sehr sehr vorsichtig behandeln sollte!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.08.2007 21:55
#58 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Wenns euch hier ab und an soooo langweilig ist, habt ihr da nicht Alternativen parat? Ich meine, das Leben besteht aus so vielen Facetten, da muss man ja nicht bei saufnix um Spannung buhlen ....


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 21:57
#59 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Ich meine, das Leben besteht aus so vielen Facetten, da muss man ja nicht bei saufnix um Spannung buhlen ....



Doch! Für andere Erlebnisse muss ich mich von meiner Couch bewegen und dazu habe ich heute Abend keine Lust mehr!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.08.2007 22:01
#60 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Doch! Für andere Erlebnisse muss ich mich von meiner Couch bewegen und dazu habe ich heute Abend keine Lust mehr!


PeWe

bei mir ists heut noch schlimmer ... ich glaub ich bin jetzt zu faul zum Schreiben und les nur noch ... oder lass schreiben


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz