Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
polar Offline




Beiträge: 5.749

14.07.2007 10:41
#31 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

na, das gibt wohl wieder futter für friesis pimperthread

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

14.07.2007 10:51
#32 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Boahhh....fies, Herr Eisbär

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 10:56
#33 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Polar:"... friesis pimperthread."



Poooolaaaaar!!!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 11:29
#34 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Untergang des Abendlandes!

... ich les' da gerade im Thread von kb, daß er auch schon Quartier angeboten bekommt, soweit is'ses nu' schon, und Großer Bruder spricht von Sodom und Gomorrha, da müßte ich doch vielleicht ein neues Thema aufmachen, so mit'm Motto: Sie sucht Er, Er sucht Sie, und beide zusammen, oder alle ..., daß wird dann 'ne "Ferkelei", aaaach, die haben wir ja auch schon: "Strandferkeleien", ne-ne-ne, daß is' hier'n Schweinkram, und dann noch die Ausdrücke, ich glaub' es nich' - ich glauuuub' es einfach nich'!

LG
Volker

[ Editiert von Friesenvolker am 14.07.07 11:32 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.07.2007 11:40
#35 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Bist du LOT.

lg. ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.07.2007 11:46
#36 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana
Bist du LOT.



Nö, er is' Volker-Mann

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 11:56
#37 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Hallo ana,

wer weiß?

Mir sagte vor Jahren eine ältere, ziemlich erfahrene Reiki Meisterin mit Sinn für's Übersinnliche, Esoterische, Spiritistische in einem längeren Gespräch über Nahtoterfahrungen einmal, daß sie den Eindruck hat, daß ich früher schon mal als "Meister" gelebt haben müßte - ich meine das jetzt nicht überheblich. Das kann sein - eben, wer weiß?

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.07.2007 11:56
#38 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Nö,er is Volker-Mann




Darum heißt der Thread

Bequemlichkeit und Vorsicht

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.07.2007 12:01
#39 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
daß ich früher schon mal als "Meister" gelebt haben müßte - ich meine das jetzt nicht überheblich. Das kann sein - eben, wer weiß?



ALLES ist möglich.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 12:07
#40 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

... nicht zuviel hier in meinem Thread, ich kann immer nur eins zugleich, ich bin ein Mann! Ich glaube es jedenfalls?! Aber auf dieser Schiene, wer ist denn Mann - wer ist Frau, da gibt es auch Unterschiede - richtig. Sehen wir das mal an lange Gerade, rechts die Männer, links die Frauen. Ganz rechts die Machos, ganz links die Mütterchen oder so, also jeweils die extremen Typen. In der Mitte der/die "Weder-Noch", also das Neutrum. Ich fühle mich da durchaus zur rechten Seite (Männer) gehörig, aber doch mehr zur Mitte hin (nee, nicht Neutrum), eher zum weiblichen hin orientiert. Vielleicht - ich habe früher in meiner Kindheit auch gerne mit Puppen meiner kleinen Nachbarin gespielt, sie dagegen mit meinen Autos. So war das nun mal. Na, ich höre (lese) schon das Gelästere von Spieler und Faust, sollen sie doch. Wer's verstehen will, mein hier aufgezeigtes Beispiel, der versteht's! Es gibt da auch Frauen, die in Richtung Männer anzusiedeln sind, na, wer fühlt sich da angesprochen?

Nur mal so als Gedankenanstoß!

Wäre vielleicht auch extra Thema wert?

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.07.2007 12:26
#41 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Zitat
Weder-Noch", also das Neutrum



Ich sehe mich als NEUTRON.
Siehe:
Neutronen unterliegen der starken Wechselwirkung, nicht aber der elektrostatischen Abstoßung. Die starke Wechselwirkung zwischen Protonen und Neutronen ist für den Erhalt und die Stabilität des Atomkernes verantwortlich.




Interessantes Thema Friesenvolker.
lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.07.2007 12:33
#42 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Ich mich als All-in-One

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.07.2007 12:33
#43 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

hast du druck auf dem kessel, friesi

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.07.2007 12:54
#44 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

aahja, es waren heute nacht 3 männer bei mir. und ich schnarche? spricht nicht unbedingt für die männer würd ich mal meinen.

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.07.2007 18:36
#45 RE: Bequemlichkeit oder Vorsicht? Zitat · Antworten

Hallöle, funkelsternchen,

vielleicht waren's ja "Schnarchhähne"?

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz