Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 18:16
RE: Frust Zitat · Antworten

Heute war ein tag wo ich lieber im bett bleiben sollte
Wir wollten mit unserer Shg so eine fahrt machen,mit trecker und anhänger.Soweit sogut,sind 10,30 uhr dort angekommen. wir sollten um 11uhr abfahren nur nix war der gute mann hatte noch nicht mal einen trecker besorgt:"ist irgentwie falsch gelaufen" die ganze antwort sonnst nichts, wir anderthalbstunden gewartet kein wort der entschuldigung nix So um 1uhr wars dann soweit und wir sind losgefahren und es kam wie es kommen mußteeinen platten-so wieder zum gasthaus zurück und nun hatt es mir gereicht,ich bin ausgestiegen habe allen einen schönen sonntag gewünscht und bin nach hause gegangen,ich für meinen teil habe meiner meinung nach richtig gehandelt,da ich mir verarscht vorkam und nun werde ich wohl am donnerstag was zu hören bekommen ,aber ich bin ehrlich zu mir selbst ich ging beim nächstenmal wieder nach hause,da soll ich grenzen sätzen und soll für mich selbst verandwortlich sein und wenn ich es umsetze

so mich würde eure Meinug interriseren

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 18:24
#2 RE: Frust Zitat · Antworten

Na Fitti, da bin ich aber foh, dass es Dich noch gibt!!!

Ich hatte heute schon im Kuddelmuddel Board eine Vermißtenanzeige nach Dir aufgegeben, weil ich Dich so lange nicht gelesen habe!

Nicht ärgern! Hauptsache Du bist nicht krank!

Liebe Grüße
PeWe


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.07.2007 18:34
#3 RE: Frust Zitat · Antworten

Hallo Fitti!

Die Aktion hätte glatt von mir sein können. Hast ja meinen Geburtstags-Thread auch verfolgt.....

Also, ich denke, Du darfst Dich aus Situationen, die Dich nerven und/oder frustrieren, auch einfach mal verabschieden.
Wenn Du damit jemanden vor den Kopf gestoßen haben solltest, musst Du die eventuelle Kritik am Donnerstag natürlich auch aushalten. Am besten erklärst Du, wie Du Dich in der Situation gefühlt hast, und warum Du gegangen bist.
Bis dahin kannst Du Dich natürlich nochmal selbst überprüfen, ob die Situation für Dich auch eleganter lösbar gewesen wäre.

Aber das Recht zu gehen hattest Du unbedingt!

Erinner mich gut, wohin mich der alberne Versuch alles "auszuhalten" früher gebracht hat.....

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.07.2007 18:42
#4 RE: Frust Zitat · Antworten

Hallo fitti,
hab Dich schon vermisst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ich in Deiner Situation genauso gehandelt hätte. Wenn ich mit einer Situation ein Sch....gefühl habe, entferne ich mich aus dieser Situation. Rechenschaft bin ich niemandem schuldig.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 19:36
#5 RE: Frust Zitat · Antworten

Ihrs

Ja danke mir geht es gut
Nur mein lan war defeckt und konnte leider nicht schreiben,danke der nachfrage
Zum thema wozu habe ich das alles gellernt wenn ich es nicht umsetzen kann,ich habe mir 52jahre sagen lassen wo es lang geht und war unzufrieden und gesoffen neee nicht mit mir

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 19:44
#6 RE: Frust Zitat · Antworten

Christoph
Nun sag mir mal bitte wie ich das mitten im feld anderst hätte lösen sollen ,gute frage nächste .

LG fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.07.2007 20:50
#7 RE: Frust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti

...da ich mir verarscht vorkam...


hallo fitti,

na, ich weiss nicht. warum nimmst du das so persönlich? organisation war schlecht, dann auch noch einen platten...sowas passiert. hat doch nix mit dir zu tun. verstehe nicht, warum du da so einen frust hast? ich wäre nicht nach hause gefahren, damit wäre mir ein wahrscheinlich doch noch schöner sonntagnachmittag entgangen.

übrigens, schön, dich wieder zu lesen.

liebe grüße.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 20:59
#8 RE: Frust Zitat · Antworten

Inessi
übrigens, schön, dich wieder zu lesen.
Ja danke
Aber ich bin der meinung ich habe nur das getan was die anderen sich nicht getraut haben und nur am meckern waren,dies war nervieg,aber es offen auszusagen da haben sie keinen ar..in der hose.

Lg FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

08.07.2007 21:08
#9 RE: Frust Zitat · Antworten

hallo fitti

Zitat
ich für meinen teil habe meiner meinung nach richtig gehandelt,da ich mir verarscht vorkam und nun werde ich wohl am donnerstag was zu hören bekommen ,aber ich bin ehrlich zu mir selbst ich ging beim nächstenmal wieder nach hause,da soll ich grenzen sätzen und soll für mich selbst verandwortlich sein und wenn ich es umsetze

Ich finde es großartig, wie du gehandelt hast.

Du kamst dir verarscht vor und hast die Konsequenz daraus gezogen ! Einen besseren Weg in die zufriedene Nüchternheit gibts nicht (mE!).

Lieber Gruß
Ulrike


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

08.07.2007 21:31
#10 RE: Frust Zitat · Antworten

Hi fitti

Ich würde sagen... gut gemacht. Fühl ich mich verarscht, fühl ich mich nicht wohl. Fühl ich mich nicht wohl dann gehe ich dahin wo es mir besser geht.

So was ähnliches hab ich mir gestern auch geleistet und mir gings gut dabei. Das ich mich wohl fühle mit dem was ich tue zählt und nix anderes. Mögen andere denken was Sie wollen.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.07.2007 21:34
#11 RE: Frust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Aber ich bin der meinung ich habe nur das getan was die anderen sich nicht getraut haben und nur am meckern waren,dies war nervieg,aber es offen auszusagen da haben sie keinen ar..in der hose.



hallo fitti,

achso, ich las das so, als wärst du der einzige, der sich daran gestört und gemeckert hat.

Liebe Grüße.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 21:58
#12 RE: Frust Zitat · Antworten

Inessi Nonick
Jawohl und ich fühle mich gut dabei und werde es am donnerstag so sagen wie ich darüber denke,nicht wieder schlugen und ist gut und ich in den spiegel sehen muß und mich for mir selbst
ekele weil ich nicht gesagt habe was ich meine oder denke
Wuchtbrumme
danke
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.07.2007 22:49
#13 RE: Frust Zitat · Antworten

Hallöle, fitti,

ganz cool, ich glaube, ich wäre in einer derartigen Situation auch gegangen.

Obwohl der rigorose Ausstieg aus der Veranstaltung nicht immer der eleganteste Weg ist! Aber ich würde mir den restlichen Sonntag dann auch nicht noch ganz vermiesen lassen.

Gut so, Rückgrat zeigen erfordert auch immer wieder Selbstüberwindung und Aushaltenkönnen der Kritik anderer.

Wie sagte Hemmingway: "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen!"

In diesem Sinne, fitti, alles Gute weiterhin - wir lesen uns - bleib' sauber ...

LG
Volker

[ Editiert von Friesenvolker am 08.07.07 22:52 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

09.07.2007 13:39
#14 RE: Frust Zitat · Antworten

denn kommste am besten zum SAUFNIX_Treffean am Strand..

das nämlich TOP organisiert...


====>KLICK

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Mannfredo Offline




Beiträge: 65

09.07.2007 15:16
#15 RE: Frust Zitat · Antworten

hi fitti,
danke dass du mich aufmerksam gemacht hast.
war heute morgen bei gerd und habe den infostand zurückgebracht, aber darüber ist kein wort gefallen

ja, nun finde ich es doppelt schade dass ich am donnerstag nicht kann, aber ich denke auch dass ich in dieser situation ebenso gehandelt hätte.

eventuell mache ich ja bei der nächsten organisation wieder mal mit.
gruß
manfred


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz