Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 17:25
RE: Grippe Zitat · Antworten

Sagt mal...hat Eine(r) von Euch in den letzter Zeit mal eine Grippe oder so was ähnliches gehabt???

Ich laviere hier nämlich schon seit drei Tagen mit so komischen Kopfschmerzen rum...ein bisschen Schnupfen und Husten aber ziemlich hohem Fieber...

Ist das typisch für `ne Sommergrippe???


ana Offline



Beiträge: 3.124

08.07.2007 17:31
#2 RE: Grippe Zitat · Antworten

@pewe

Zitat
Sagt mal...hat Eine(r) von Euch in den letzter Zeit mal eine Grippe oder so was ähnliches gehabt???



Ja.Mir gehts auch nicht gut.

Schnupfen Husten Kopfweh.

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEE.


GUTE BESSERUNG wünsche ich DIR.

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.07.2007 17:35
#3 RE: Grippe Zitat · Antworten

Hhhmmm!

Mir gehts noch gut. Ist sowas auch übers board ansteckend ( sogenannte Tippselinfektion, in Abgrenzung von Tröpfcheninfektion ) oder kann man noch weiter mit Euch posten????


GUTE BESSERUNG, ihr zwei!!!!!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


ana Offline



Beiträge: 3.124

08.07.2007 17:38
#4 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
GUTE BESSERUNG, ihr zwei!!!!!


DANKE.

Also ohne Mundschutz und Bildschirmschutz würde ich hier nicht posten.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 17:48
#5 RE: Grippe Zitat · Antworten

GUTE BESSERUNG, ihr zwei!!!!!

Danke Rüsselchen! Ich würde mir aber an Deiner Stelle wegen der Viren keine Sorgen machen...der Weg durch Dein "Näschen" ist denen zu lang!

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung Ana!

Und gib mal Laut wenn Sie weg sind, die Viren...hoffentlich bald!!!

Tschööööööö...*schniefschnüffelschneuz*

[ Editiert von PeWe am 08.07.07 17:49 ]

[ Editiert von PeWe am 08.07.07 17:51 ]


burton Offline




Beiträge: 209

08.07.2007 20:42
#6 RE: Grippe Zitat · Antworten

...also ich hab keine angst, hab doch nen Virenscanner....

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 21:16
#7 RE: Grippe Zitat · Antworten

So von Nahe sieht er eigentlich ganz putzig aus der Kerl!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.07.2007 21:22
#8 RE: Grippe Zitat · Antworten

Also ich finde es doch gruselig aber habe mit sowas schon immer meine problehme gehabt.


LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

09.07.2007 13:40
#9 RE: Grippe Zitat · Antworten

SEELUFT soll da helfen.....vor allen Dingen, die am Ostseestrand...


====>KLICK

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:03
#10 RE: Grippe Zitat · Antworten

Ich hatte schon mit dem Gedanken geliebäugelt Uwe!

Aber ich habe für dieses Wochenende schon seit Monaten ein Date! Und das möchte ich nicht absagen!

Ich hoffe es gibt "ein nächstes Mal"???

Viele Grüße
PeWe


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 14:04
#11 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Ich hatte schon mit dem Gedanken geliebäugelt Uwe!

Aber ich habe für dieses Wochenende schon seit Monaten ein Date! Und das möchte ich nicht absagen!

Ich hoffe es gibt "ein nächstes Mal"???

Viele Grüße
PeWe



ob es ein nächstes Mal gibt, hängt wohl davon ab, wie du dih anstellst


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:12
#12 RE: Grippe Zitat · Antworten

ob es ein nächstes Mal gibt, hängt wohl davon ab, wie du dih anstellst

Das hab ich mir auch schon überlegt Spieler!

Ein Narzist kommt eben selten allein, gelle?!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 14:14
#13 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
ob es ein nächstes Mal gibt, hängt wohl davon ab, wie du dih anstellst

Das hab ich mir auch schon überlegt Spieler!

Ein Narzist kommt eben selten allein, gelle?!!!



keine Ahnung, kenne deinen Umgang nicht


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:17
#14 RE: Grippe Zitat · Antworten

Wow! Ich hab gerade gesehen - Du bist ja da! Na damit ist ja die Quote gerettet!

Und vergiß den Spiegel und das Haargeel nicht...äääähhmm hast Du noch Haare...na egal..ansonsten eben die Politur!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 14:24
#15 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Wow! Ich hab gerade gesehen - Du bist ja da! Na damit ist ja die Quote gerettet!

Und vergiß den Spiegel und das Haargeel nicht...äääähhmm hast Du noch Haare...na egal..ansonsten eben die Politur!



so sicher, wie du Krampfadern hast, weil alle Frauen, die sich PEWE nennen, Krampfadern haben, so sicher habe ich Haare
Pewe, klingt wie so ein Trockenfutter, aber Hauptsache dir gefällt es


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz