Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:32
#16 RE: Grippe Zitat · Antworten

so sicher, wie du Krampfadern hast, weil alle Frauen, die sich PEWE nennen, Krampfadern haben, so sicher habe ich Haare

Das sieht aber laut Deinem Avatar nicht so aus...

Komm! Gibs schon zu! Du hast ´ne Vollglatze und ´nen Wachbärbauch!

Und was Deinen Nick betrifft..., da kann sich ja jetzt Jeder denken wie Du es mit der Suchtverlagerung so handhabst!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 15:04
#17 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
so sicher, wie du Krampfadern hast, weil alle Frauen, die sich PEWE nennen, Krampfadern haben, so sicher habe ich Haare

Das sieht aber laut Deinem Avatar nicht so aus...



meine liebe PEwe, jetzt heißt es hart zu sein, hart gegen sich selbst. Ich werde nämlich jetzt ein Geheimnis lüften, dass ich normalerweise mit ins Grab genommen hätte. Sei es drum. Ja, es ist wahr, ich bin nicht grün, habe Haare und heiße auch nicht Spieler. Jedenfalls nicht mit Vornamen.
Wahrscheinlich bricht jetzt gerade deine Barbiewelt zusammen. Zumal du dir doch zu deinem nächsten Geburtstag Kermit einladen wolltest

Zitat
Komm! Gibs schon zu! Du hast ´ne Vollglatze und ´nen Wachbärbauch!



Nur, wenn du gestehst, dass du im wirklichen Leben Dieter heißt und in ner Jury sitzt


Zitat
Und was Deinen Nick betrifft..., da kann sich ja jetzt Jeder denken wie Du es mit der Suchtverlagerung so handhabst!


mag sein, dass sich das jeder denken kann. Ist sicherlich nicht weiter wichtig, wenn ich gestehe, ich selbst kann es nicht
Und allein deshalb bin ich froh, dass du den Weg hierher gefunden hast


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

09.07.2007 15:09
#18 RE: Grippe Zitat · Antworten

Vogelgrippe?

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:37
#19 RE: Grippe Zitat · Antworten

Neeeeeeeeee FV!

Im Zweifelsfall ist es immer das Wetter!!!
Und das scheint es heute echt in sich zu haben!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2007 15:44
#20 RE: Grippe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
´nen Wachbärbauch!


... ...

Jetzt frage ich mich wie der Wachbär aussieht (Knut II ?) und vor allem ... gibts auch einen Schlafbär?

Fragen über Fragen ...




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:46
#21 RE: Grippe Zitat · Antworten

gibts auch einen Schlafbär?

Ja! Polar!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2007 16:09
#22 RE: Grippe Zitat · Antworten

PeWe




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz