Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Positives
richie Offline




Beiträge: 395

06.05.2002 14:53
RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Wollte hier nur mal mitteilen, dass ich letztes Wochenende auf dem AA-Laendertreffen war, dass es wunderschoen war, und mir wahnsinnig viel gegeben hat.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.05.2002 16:45
#2 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Hallo Richie,

was habt ihr da gemacht ? So eine Art Tagung oder ein persönliches Treffen ? Erfahrungsaustausch und so etwas ?
Wie hast du das gemeint, es hat dir etwas gegeben ? Hast du etwas weitergegeben oder etwas bekommen oder beides ?
Mein Gott, so viel Fragen, sorry .

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

06.05.2002 17:51
#3 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Naja, es war das jaehrliche Treffen aller deutschsprachigen AAs (inklusive Angehoerigen-Gruppen).
In diesen 2 Tagen waren fast rund um die Uhr Meetings (jeweils zu einem bestimmten Thema), auch immer mehrere parallel. ich war das erste mal auf so einer grossen Veranstaltung (bin ja auch erst ein Jahr bei AA); und abgesehen, dass man auch mal neue Sachen hoert (die Lebens- und Sufgeschichten der Freunde aus der Stammgruppe kenntman ja eh schon zur Genuege), empfand ich einfach ein tolles Zusammengehoerigkeitsgefuehl. Wenn 4000 Alkoholiker versammelt sind, merkt man, dass man nicht allein ist.


mogli ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2002 20:14
#4 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Jo, Richie,

da muss ich Dir einfach beipflichten, war für mich auch das erste Treffen dieser Art und beim Gelassenheitsspruch spätestens merkt man dieses starke Gemeinschaftsgefühl, das kann keiner verhehlen.
Aber auch die ganzen Begegnungen brauchen ihre Zeit zur "Verdauung". War eine intensive Erfahrung für mich.

Außerdem ist Wien ja auch 'ne tolle Stadt und das Wetter war ja wohl extra für uns bestellt
Gut, dass es soviel gute Eisdielen um den Stephansdom gibt.

Gruß
Mogli


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

05.06.2009 11:49
#5 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

also, dass dor amerikansche päsident emal nach Dresdn gommt, hätsch mor zu DDR zeiten nich treim lassen.

LG aus Sachsen


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

05.06.2009 12:32
#6 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Häh?

war Mr.Obama auf einem AA-Treffen? Findet ein solches derzeit statt? Wäre nicht sein Vorgänger besser auf einem solchen aufgehoben gewesen?

Fragen über Fragen -
Verstehe einer die Saxen

Gruß
Viktor


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

05.06.2009 12:38
#7 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

meinst du "obama bin laden", oder verwechsle ich da was?

Lg Uwe


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

05.06.2009 12:43
#8 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Viktor, ich schrei mich weg...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.06.2009 13:08
#9 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

05.06.2009 14:11
#10 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Viktor, ich schrei mich weg...



Wieso Fiktor : Ähre dem Ehre gebührt


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 14:30
#11 RE: Gemeinschaft Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von LostHoney
Viktor, ich schrei mich weg...



Wieso Fiktor : Ähre dem Ehre gebührt


och Uwe...von mir kriegste ein doppeltes "ich schmeiß mich voll weg"


«« Stolz
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz