Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

04.07.2007 09:51
RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Heute Morgen wars geschafft:

Ich wiege wieder unter 70kg ... zwar knapp ... aber ich tu´s

Bin hier ja mit einem Kampfgewicht von 88kg aufgeschlagen. -> Wuchtbrumme kommt nicht von ungefähr Zu mir meinte ein ganz lieber Saufnixer, das mit dem Gewicht gibt sich wieder, wenn ich erstmal mit der Sauferei aufhöre.

Von wegen ! Ging erst noch mal richtig ab und in die Höhe - war mir aber echt wurscht, das "nix-trinken" hatte erste Priorität. Schön war es, gleich zu sehen, wie das "aufgeschwommene" verschwunden ist. War für mich schon so richtig toll und Belohnung genug!

Aber dann: Das "Nicht-trinken" wurde zur Gewohnheit, und meine Pfunde ham mich trotzdem nich verlassen Hab dann angefangen, nach so etwa einem 1/2 Jahr nix-trinken, abzuspecken (immer mal wieder, mal mehr mal weniger)
... ist nich so einfach ... und erstrecht nich in dem Alter (ich glaub, da ist echt was dran :licht.

Aber jetzt, wieder 1 1/2 Jahre später, kann ich sagen, und ich freu mich auch "saumäßig" drüber, das ich über 20kg abgespeckt habe.

Von der "9" davor auf ne "6" davor

So, das wollt ich mal gschwind getippselt haben. Wenn das mal nix positives ist (Gelle, lieber GroBru :grins2

Liebe Grüße
Ulrike


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 09:56
#2 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Nicht daß Du uns noch davonschwebst


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.07.2007 09:59
#3 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-04
Das ist ja toll und beweist mal wieder, Geduld zahlt sich aus.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

04.07.2007 10:03
#4 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

du hast MEIN ZIEL schon erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir geht die Abnahme auch sehr langsam (habe in meinem 1. Nichtmehrraucherjahr 19 kg zugenommen), aber dein Erfolg ist mir Motivation, wieder konsequenter zu werden. Von der 6 davor trennen mich noch 5 kg.

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

04.07.2007 10:10
#5 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

halloliebe Ulrike,
Glückwunsch zum ?? ja ist das nun körperlich wegen der Puste, oder wegen der Psyche? Aber dass du dich nun wohler oder wohl fühlst ist die Hauptsache.
Ich kann auch nur mit DIR fühlen, aber nicht mit deinem Zustand, weil ich ein dünner Heering bin, und immer war Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.07.2007 10:19
#6 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Moin Ulrike,

ne gaaaannz starke Leistung.

und der GB ist auch auf 69 kg runter?
Aber pro Bein.


gepard Offline




Beiträge: 851

04.07.2007 10:53
#7 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Hallo Ulrike,

Glückwunsch! Im Unterschied zu mir ("von 100 auf 80") ist bei dir was weitergegangen. Schönes Vorbild! Bei mir tut sich jetzt nach langer Stagnation und Disziplinlosigkeit auch was; möchte in absehbarer Zeit wieder in meine alten Jeans hineinpassen und nicht mehr Angst haben, Bekannte von früher zu treffen ...

LG
g.

P.S.: Was hast du denn konkret gemacht? 20 kg über anderthalb Jahre, wenn man's dividiert, klingt ja nicht so hart - wie war es also für dich?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 11:32
#8 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

WOW Ulrike! Das ist ja klasse!
Herzlichen Glückwünsch!!!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.07.2007 11:55
#9 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Hi Ulrike ,

Zitat
Wuchtbrumme kommt nicht von ungefähr

Na klar, du bist einfach eine Wucht.

Ich mach' dir's nach, mit dem Abnehmen, sobald ich wieder auf'm Damm bin. Habe nachher noch einen Termin beim HNO-Arzt,...

Ich find dich super, 'altes Mädchen' .


Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Dorte Offline



Beiträge: 357

04.07.2007 12:18
#10 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Wuchtbrumme
der 59er ist doch ein ganz besonderer Jahrgang...
Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt zu deiner Konsequenz.
LG
Dorte

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.07.2007 12:19
#11 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Dorte
Wuchtbrumme
der 59er ist doch ein ganz besonderer Jahrgang...

Dorte



was ist daran denn besonderes, außer, dass er alt ist?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.07.2007 12:27
#12 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Huhu Ulrike

... dann biste jetzt quasi 6y


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


langohr Offline




Beiträge: 361

04.07.2007 12:33
#13 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Huhu Ulrike

Gratuliere zu deiner super tollen Leistung


Bei stürmischen Wetter musst du jetzt aber auf dich aufpassen.
Tja, kein Vorteil ohne Nachteil

Ganz liebe Grüße
Eva

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

04.07.2007 16:20
#14 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

zusammen

Vielen Dank erstmal an euch alle

@ Friedi und gebard
Ich bin da im letzten Jahr ganz gediegen rangegangen. Ich esse nach wie vor alles, worauf ich wirklich Appetit habe. Kasteien ist mal überhaupt nix für mich.
Mein großer Vorteil ist wohl, das Sohnemann kaum mehr da ist. Und mit ihm ist mein größter Diät-Feind aus dem Haus ist.
Dieses Gemaule - „Mom, kauf doch wieder mal was Süßes“ (das meiste davon hab ja dann doch ich wieder gegessen ) … oder …. „Mom, wann kochste denn wieder mal was Gescheites“ <- sprich paniertes Schnitzel mit Pommes und son (leckeres) Zeug …. All das fällt schon seit vielen Monaten weg. Bei mir gibt’s nix Süßes mehr im Haus. Das ist aber auch schon Alles (nächtliche Schoki-such-Aktionen hab ich mir deshalb auch schon abgeschminkt).

Das „Nichtrauchen“ geh ich schon seit über einem Jahr immer wieder „erfolglos“ ( an. Glückwunsch, ihr Beiden. Wäre mir echt auch wieder ein paar Kilos wert (wenn es denn sein müsste ) Freut mich aber, dich motiviert zu haben, Friedi. Ich tu mich nicht schwer, dauert dafür halt auch. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine 5kg 
Und dir gebard, wünsch ich alles Gute für deine Jeans.

@ Dorte
Der Jahrgang 59 ist einfach ein Genialer ! Aber konsequent bin ich tatsächlich nur, weil ich mir hier die Inkonsequenz eben auch mal leiste *g

@Tina
Das stimmt wirklich ! Geduld zahlt sich aus. Sieht man leider immer erst dann!

@ Max,
dank dir ich fühl mich durchs Abnehmen in allen Richtungen wohler. Zum Marathon laufen ist´s aber nix ... steht mir noch mein oller Raucher-Status im Weg … und noch viel schlimmer: meine strunzene Faulheit

@Spieler:

Zitat
Zitat:

Gepostet von Dorte
Wuchtbrumme
der 59er ist doch ein ganz besonderer Jahrgang...
Dorte
was ist daran denn besonderes, außer, dass er alt ist?


MICH hat aber noch niemand „alter“ Sack genannt …


@ Großer Bruder

Zitat
Ich find dich super, 'altes Mädchen'

.
Über das "alte Mädchen" unterhalten wir uns aber noch mal, ne? - wünsch dir noch "Gute Besserung!" und

@ Tommie
Das bin ich quasi und nu geh ich rüber zu Friesenvolker´s Thread und wein mich an Weddas Schulter aus …. (Da war doch was mit „geteiltem Leid, is halbes Leid“ … oder so )

An alle nochmal nen lieben Gruß
Ulrike


ewli Offline



Beiträge: 862

04.07.2007 16:30
#15 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

@wubru,
das is ja phänomenal.



brauchst jetzt nen neuen nick?

z.B. elfchen??

fragt sich die
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Seiten 1 | 2
Mein Sohn »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz