Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.07.2007 20:02
#16 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Liebe Ulrike

meinen ganzen

da hast du bald eine Wespentaille.



Lieben Gruss von Manuela

PS. Ich habe mal nach langem KH Aufenthalt 25 kg abgenommen, ich weiss wie schwer das ist.

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 23:00
#17 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

sálü wuchtbrumme!

klasse du rassefrau!

bin schon ganz grün im gesicht vor lauter neid,
wenn ich hier all diese wunderbaren gewichtreduzierungserfolgsmeldungen lese ....
(die grüne bin heut ich. nicht der spieler :sly

aber immer brav eines nach dem anderen, gelle
bei mir ist das mit dem essen eine echt psychische angelegenheit.
ich esse selten, weil ich hunger habe.
essen beruhigt mich! so ist das eben.

früher habe ich getrunken, um mich zu beruhigen.
ich habe geraucht, um nicht zu viel zu essen.
lange jahre habe ich gekotzt, um nicht dicker zu werden.
das mach ich jetzt alles nicht mehr.

der speck schützt mich (derzeit noch?):
womöglich brauch ich die matronen-figur im augenblick für die bodenhaftung.
damit mir niemand den boden unter den füßen wegziehen kann,
ist es besser, wenn ich etwas schwerer bin.

ich war immer so dünne und schlank, bis vor ein paar jahren.
immer körpergröße in cm minus 100 minus 15 % oder 28 %.
wie es das idealgewicht vorschrieb.
dafür war ich auch leicht umzupusten.
ständig auf dem sprung, diesen planeten zu verlassen.
trotzdem habe ich mich immer zu fett gefühlt und war kreuzunglücklich.

seitdem ich nicht mehr trinke, ging mein gewicht etwas bergauf.
als es zum bruch mit der geburtsfamilie kam, ging es rapide bergauf.
seit hartz IV ging es noch mehr bergauf.
seitdem ich nicht mehr rauche, ging es noch ein bißchen mehr bergauf.

jetzt bin ich 'gewicht'iger.
keine dickhäuterin bin ich geworden, aber stabiler.
zu fett fühle ich mich nach wie vor – aber ich bin nicht mehr kreuzunglücklich.


das wird auch mal wieder weniger.
oder auch nicht.
was soll's.

zumindest schützt mich der speck vor unerbetenen beruhigenden pfiffen und aufmunternden zurufen.
und vor komplimenten wie:
'ich finde dich sexuell attraktiv, aber sonst will ich nix von dir.'

derzeit freu ich mich einfach, dass ich keine 9 mehr vorne stehen hab.
dass da jemals wieder eine 5 vorne stehen wird, davon gehe ich nicht aus.
eine sechs würde ich mir auch wieder wünschen ....

nur darf ich nicht vergessen, dass ich ein süchtiger mensch bin.
bevor ich den stress nicht mehr aushalte und wieder rauche oder gar trinke
esse ich dann doch lieber ein stückchen milka triolade oder noisette, die familienpackung, oder auch zwei .... oder sieben.

aber ich erinnere mich noch an dieses wunderbare gefühl, damals, als ich mal dünner wurde:
wenn die hosen anfingen ganz locker zu sitzen.
welch eine macht hatte ich da über mich, über mein leben!

mit thematik „essen oder nicht – das ist die frage!“ könnte ich ganze bücher füllen.
vielleicht mehr noch als zum thema "trinken oder nicht". denn das ist für mich keine frage.
aber nicht jetzt.


sorry ulrike, eigentlich wollte ich dir nur gratulieren zum erfolg.
nun ist es doch wieder eine halbe lebensgeschichte geworden ....


ich freue mich jetzt einfach für dich und mit dir mit, wuchtbrumme,
dass du dich in deinem körper wohlfühlst.
das halte ich für eine wirklich gute nachricht!

und gut zu wissen, dass das auch 'in dem alter' noch geht.


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.07.2007 00:12
#18 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
und gut zu wissen, dass das auch 'in dem alter' noch geht.



Moin Ame,

... das tut's auf jeden Fall, wenn auch langsamer

Ich bin ab nächste Woche auch wieder dabei - und zwar mit Weight Watchers; da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die (teuren) wöchentlichen Gruppenbesuche kann ich mir diesmal sparen - bei mir reicht schon als Kontrolle das Führen des Point-Tagebuches, um die Pfunde purzeln zu lassen .
Viel Bewegung und/oder regelmäßiger Sport tun ein übriges!

Liebe Grüße
Paula

ps: Dir noch herzlichen Glückwunsch, Wuchtbrumme, zur "6 davor"

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

05.07.2007 07:46
#19 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulrike,

ganz ganz großen Glückwunsch.
Das ist wirklich eine tolle Leistung. Ich habe seit letztem Jahr 10 Kilo weniger durch Nahrungsumstellung und viiiiiiieeeeeeel walken, aber es erfordert schon Durchhaltevermögen. Der Körper trennt sich in unserem Alter (Jahrgang 60 ist durchaus auch nicht zu verachten :gut nicht mehr so schnell von dem was er hat.....

Weiterhin viel Spaß mit der "neuen" Ulrike
Beate


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.07.2007 09:09
#20 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Zitat
Jahrgang 60 ist durchaus auch nicht zu verachten



@bea: ein wahres wort

huhu, ulrike,
hat das was mit dem uwe zu tun?
der nimmt ja das zu, was du abgenommen hast.



lieben gruss

rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.07.2007 09:18
#21 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Guten Morgen Wuchtbrumme,

da gratulier ich doch mal gleich mit...

...um bei dieser Gelegenheit mit meinen 69,7 heute morgen anzugeben (ohne Klamotten und mit leerer Blase:grins2.

Ich war im Januar auch bei 88 angelangt und hab seitdem mit den WW abgenommen.
Das klappt echt prima und gefehlt hat mir,Dank Points, rein gar nix...also...auch keine Nachhol-Bedarfs-Fressorgien in Sicht.

Ist schon ein tolles Gefühl,wieder Klamotten kaufen zu können,ohne drauf achten zu müssen,ob die Speckrollen auch gut kaschiert sind.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.07.2007 09:58
#22 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

wuchtig abspeckende Brumme ,

Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

Reihe ich mich hier auch in die Abnhemriege ein.


Seit meinem Umzug hier auf den Berg habe ich tatsächlich etwas über 10 Kilo zugenommen, eben aus Beruhigung gestopft, bloss, um meine Nerven zu bewahren und natürlich, weil diese Höhenluft so hungrig macht.

Langsam, aber wirklich l a n g s a m, komme ich da wieder runter, es funktioniert ganz gut, obwohl ich hier 'ne Hode Leckemäulerleins habe.

Die 6 davor kommt gewiss!

Oberleckermaul ist mein Mann, der sich abends eine 200g Tafel Schoki reinpfeift , die ihm kein zusätzliches Gramm beschert *neid*.

Aber ich bleibe bei Vollkornbrot und fettarmeem Schinken, wenig Fett bei der Speisezubereitung und natürlich null Confeniencefood, aber das ist ja eh klar.

Ein erhabenes Gefühl ist das, wenn das Shoppen wieder Spass macht, und die Spiegel in den Umkleidekabinen nicht mehr ein verzerrtes Spiegelbild liefern, gelle?

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.07.2007 10:08
#23 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

....und hab seitdem mit den WW abgenommen.
Das klappt echt prima und gefehlt hat mir,Dank Points, rein gar nix...also...auch keine Nachhol-Bedarfs-Fressorgien in Sicht.



Tja ... im Gegensatz zum Kontrollierten Trinken klappt es hier (auch bei mir) wenigstens mit dem Kontrollierten Essen ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


marimba Offline




Beiträge: 913

05.07.2007 21:33
#24 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Hallo Ulrike ,
das ja cool, congratulations

...ne ähnlich erfolgsmeldung hab ich auch noch in Planung,
dauert aber wohl noch ne Weile.
momentan bin ich noch damit beschäftigt mich über die zehn
kilo zu freuen, die seit Abstinenzbeginn mehr oder weniger
von selbst abgefallen sind

lieben Gruß,
marimba

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.07.2007 22:38
#25 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

Finde ich super Wuchtbrumme

Liebe Grüße Maja


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

09.07.2007 13:37
#26 RE: ne 6 davor :) Zitat · Antworten

WOW....so ns Superfigur macht sich bestimmt im Bikini gut am Strand....z.B in Travemünde bei den kommenden STRANDFERKELEIEN..

====>KLICK

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Seiten 1 | 2
Mein Sohn »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz