Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2007 10:53
RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

hab mich grad kurz aber heftig geärgert

um die überflüssige grundgebühr bei der telekom zu sparen, hab ich meinen DSL-vertrag bei 1&1 inklusive telekom gekündigt. bei 1&1 war ich 7 Jahre.

Und nun lese ich DAS hier.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2007 11:58
#2 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
hab mich grad kurz aber heftig geärgert

um die überflüssige grundgebühr bei der telekom zu sparen, hab ich meinen DSL-vertrag bei 1&1 inklusive telekom gekündigt. bei 1&1 war ich 7 Jahre.

Und nun lese ich DAS hier.



Das war doch vorher auch bekannt,
was da wie zusammenhängt.

Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2007 12:48
#3 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Das war doch vorher auch bekannt,
was da wie zusammenhängt.

Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil.



Klaro Bernd,

ist ja auch mein Spruch .
Und wie da was zusammenhängt, wusste ich.

Nur als ich wegen der 3-monatigen Kündigungsfrist Ende Mai zum 30.8. kündigte, und dann sogar noch die telefonische Nachfrage seitens 1&1 nach meinem Grund kam, war mir nix bekannt, dass diese "Zusammenhänge" zwischen Telekom und 1&1 gelöst werden sollen.

Ich war nett und freundlich zu der Dame. Hab noch gesagt, dass ich immer zufrieden war, aber wegen privater Sparmassnahmen (20 Euro pro Monat) kündigen muss. Hätte da nicht der Hinweis (oder per Email) kommen können zu mir: "Liebe Frau Ines, warten sie doch noch 4 Wochen, wir stellen unser System um, sie können demnächst ihren überflüssigen Telefonanschluss kündigen".

Das hat mich geärgert. Ich bin nämlich jemand, der gerne bei Bewährtem bleibt.

Jetzt haben sie einen Kunden weniger, das macht aber offensichtlich bei der Masse nix.

Was solls also.

Liebe Grüße.


burton Offline




Beiträge: 209

03.07.2007 12:54
#4 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Moin,
ja,wenn die Dame das wußte hätte Sie es dir ruhig sagen können.
Manchmal wissen die selbst nicht Bescheid.
Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem.
Jetzt hab ich aber eine super Lösung gefunden.
Habt Ihr Kabelfernsehen in der Stadt/ Ort wo Du wohnst???
Ich hab jetzt echte Flat+Teleflat Festnetz für 25Eus im Monat. Ohne irgendwelche zusatzkosten.
Und die Flat geht immer und ist sau schnell.

lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2007 13:17
#5 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Hallo burton,

das wirds wohl sein, Die Frau wusste es selber nicht.
Kabelfernsehen? Noch bis zu 30.9. da auch das gekündigt, da kostenloses DVB-T mir reicht.

Liebe Grüße.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2007 13:35
#6 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
...da kostenloses DVB-T mir reicht.



Wieso kostenlos? - Noch nicht GEZ-ahlt?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2007 15:20
#7 RE: kurz mal ärgern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von Inessi
...da kostenloses DVB-T mir reicht.



Wieso kostenlos? - Noch nicht GEZ-ahlt?

LG
Bernd



jaja lieber Bernd,

wie heissts so schön:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

denn, was hat DVB-T mit GEZ zu tun?
Nix, das eine ist umsonst und das andere kostet.

zurück.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz