Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.07.2007 18:35
#31 RE: kb Zitat · Antworten

echt nett

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.07.2007 15:23
#32 RE: kb Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von minitiger2
Der Service liess wahrscheinlich zu wünschen übrig, oder warum stehen diese Bilder unter "Meckern, Toben, Alltagsfrust"?



und man sieht gar keine Menschen mehr. Sag mal Kb, war das nach deinem Auftritt?
Mich deucht, das Meer ist ziemlich aufgewühlt



ja,spieler..die sind alle von board gegangen,in entzückung meines lieblich spieles..schön in der reihenfolge:frauen und kinder zuerst...das meer war noch lange aufgebracht


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.07.2007 15:36
#33 RE: kb Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ja,spieler..die sind alle von board gegangen,in entzückung meines lieblich spieles..schön in der reihenfolge:frauen und kinder zuerst...das meer war noch lange aufgebracht[/b]



gab es denn auch Fische? Ich meine, so richtig große mit vielen Zähnen und noch mehr Freßlust?
Na hoffentlich waren nicht zuviele Flamencotänzer drunter. Mag gar nicht dran denken, die armen Viecher und dann die schweren Kastagnetten im Magen?

[ Editiert von Spieler am 06.07.07 15:37 ]


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.07.2007 16:44
#34 RE: kb Zitat · Antworten

mal im ernst:die fische,die du meinst sind eher selten.(zu sehen)
dafür hab ich schon wale,delphine,orkas und fliegende fische gesehen.und tölpel(hochseevögel,die sind wochenlang auf see)) hier zu sehen:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.07.2007 17:17
#35 RE: kb Zitat · Antworten

Hallo, kb,

hier ein Stückchen Heimatliches für Dich in der Fremde:


Hamborger Veermaster


Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn,
To my ho-daah, to my ho-daah,
De Masten so scheep as den Schipper sien Been,
To my ho-daah, ho-daah, hooh.
Blow, boys, blow, for Californio,
There's plenty of gold, so I've been told,
On the banks of Sacramento.
Dat Deck wer vun Isen, vull Schiet un vull Smeer,
Dat wör de Schietgang ehr schönstes Pläseer.
Dat Logis wör vull Wanzen, de Kombüs wör vull Dreck,
De Beschüten, de leupen vun sülvens all weg.
Dat Saltfleesch wör grön un de Speck wör vull Moden,
Un Köhm geev dat blots an' Wiehnachtsobend.
Un wullt wi mol seiln, ick segg dat ja nur,
Denn löp he dree vorut - un veer wedder retour.
As dat Schep, so wör ok de Kaptein,
De Lüd för dat Schep wörn ok blots shanghait.

Die allerbesten norddeutschen Friesengrüße
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.07.2007 17:26
#36 RE: kb Zitat · Antworten

hallo fv
danke für das gedicht.ich bin aber nicht in der fremde,sondern in hh.geht bald los.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.07.2007 17:36
#37 RE: kb Zitat · Antworten

Hallo kb,

ich dachte, Du wärst da irgendwo auf See (wegen der Fotos), na denn, is' dann eben für den nächsten Törn.

Übrigen, dass ist kein Gedicht, sondern der Text eines Shantys der Seeleute aus vergangenen Tagen. der Refrain: "To my ho-daah, to my ho-daah" und "To my ho-daah, ho-daah, hooh. Blow, boys, blow, for Californio, There's plenty of gold, so I've been told, On the banks of Sacramento." wird nach jeder Zeilen bzw. jeder zweiten Zeile wiederholt. Aber das weißt Du sicher.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

06.07.2007 17:47
#38 RE: kb Zitat · Antworten



5. Klasse Gymi haben wir uns obige aufgeführtes Liedchen gegeben , im Anschluss daran dann: "What schall we do with the drunken sailor..."

Gute Fahrt, KB!

Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Adda Offline




Beiträge: 850

06.07.2007 19:17
#39 RE: kb Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
5. Klasse Gymi haben wir uns obige aufgeführtes Liedchen gegeben , im Anschluss daran dann: "What schall we do with the drunken sailor..."


Wir auch (das Lied mit dem drunken sailor)

Schönes Foto, kb, in #34

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.07.2007 19:47
#40 RE: kb Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-08


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 20:01
#41 RE: kb Zitat · Antworten

Lupo, bist du's?!?!?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.07.2007 20:10
#42 RE: kb Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-08


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.07.2007 20:13
#43 RE: kb Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Lupo, bist du's?!?!?



hä,hä, dann fehlen nur noch Fix & Foxi.
KB ,ich finde, du solltest dich mal lieber auf den Verkauf von Hot Dogs konzentrieren


ana Offline



Beiträge: 3.124

08.07.2007 20:19
#44 RE: kb Zitat · Antworten

HE Maestro auch noch Picasso ??

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.07.2007 20:22
#45 RE: kb Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-08


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz