Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.846 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grigori Offline




Beiträge: 432

11.04.2008 22:35
#76 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Jo, Gandalf, wir kennen uns ja noch nicht vom lesen. Willkommen also erstmal. Interessieren würde mich, was Du denn diesmal anders machst als bei den Trinkpausen, die Du ja offensichtlich immer mal wieder eingelegt hast.

Grigori


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

12.04.2008 00:37
#77 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Hallo Gandalf,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 18 trockenen Tagen!!!

Genau wie mein Vor-Poster Grigori bin ich hier ja auch noch ziemlich neu. Aus diesem Grunde würde ich mir nie anmaßen, mit jener Erhabenheit auf Dein mutiges Wiederkommen zu reagieren. Wir alle wissen nicht, was auf uns zukommt, und ob uns das Trockenbleiben dann gelingen wird oder nicht. Oder kann der Spieler für sich selbst garantieren, dann möchte ich das hier auch gerne schwarz auf weiß lesen?!

Ich wünsche Dir und uns allen weitere 24 zufriedene, trockene Stunden.

LG
Süchtlerin


thiemo Offline



Beiträge: 67

12.04.2008 01:11
#78 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Hallo Gandalf,

ich bin ebenfalls der Meinung, dass du allen Grund dazu hast, auf diese 18 Tage stolz sein zu können!!!

Es ist nicht wichtig, wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig, nicht liegenzubleiben!

Ich wünsch dir noch ganz viele trockene Tage!

VLG thiemo

[ Editiert von thiemo am 12.04.08 1:14 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.04.2008 05:55
#79 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Süchtlerin

Aus diesem Grunde würde ich mir nie anmaßen, mit jener Erhabenheit auf Dein mutiges Wiederkommen zu reagieren.



Wenn du es schon als mutig empfindest, dass sich ein bekennender Trinkpausenunterbrecher in einem anonymen Alkoholikerboard als unterbrechender Trinker outet, dann möchte ich nicht wissen, welchen Wagemut du jemandem attestieren würdest, der im realen Leben eine alte Dame zur Hauptverkehrszeit in München über den Stacchus geleiten würde?
Das mit der Erhabenheit hingegen gefällt mir. Solche Komplimente wärmen mir das Gedärm

Zitat
Wir alle wissen nicht, was auf uns zukommt, und ob uns das Trockenbleiben dann gelingen wird oder nicht.



Schön, dass du das auch gleich mal für alle anderen, mich eingeschlossen, so mit entscheidest. Das finde ich dann schon weniger erhaben


Zitat
Oder kann der Spieler für sich selbst garantieren, dann möchte ich das hier auch gerne schwarz auf weiß lesen?!



Ja Und nun? Bin ich jetzt noch erhabener?


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 08:11
#80 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Schön, dass du das auch gleich mal für alle anderen, mich eingeschlossen, so mit entscheidest. Das finde ich dann schon weniger erhaben



moin spieler,

komisch, daß du gerade in einem anderen thread selbst von "uns" redest und dich beklagst, daß "wir"/board nix unternehmen.

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 08:12
#81 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

moin gandalf,

glückwunsch zu den schon fast 3 wochen. weiter so.

lg mihu


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

12.04.2008 11:49
#82 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Hallo Spieler,

nett, wieder von Dir zu hören. Ich schätz und mag Deine Kommentare sehr.

Zitat: "Erhabenheit hingegen gefällt mir"
Schad, dass ich mich da nicht klar ausgedrückt hab. Das war doch auf den Grigori und die Art seines Willkommengrußes bezogen. - Der Stachus wird eh nur noch von todessehnsüchtigen alten Damen betreten.

Hätt ich schreiben sollen "wir wissen nicht, was auf uns zukommt, aber Du weißt......" und, wär das nicht ein bisschen polemisch gewesen.....

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG
Süchtlerin

P.S. " .....werfe den ersten Stein"


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.04.2008 14:56
#83 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Moin Gandalf,

ich hab Dich schon hier vermisst und freu mich, wieder (mehr) von Dir zu lesen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

12.04.2008 15:59
#84 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Allen ein Dank fürs wieder aufnehmen.

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


theodor Offline




Beiträge: 420

12.04.2008 16:15
#85 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Hallo Gandalf Welcome Back ,
wie geht es dir denn jetzt so, was machst bzw. was versuchst du denn nun anders zu machen.Welche Schritte möchtest du gehn ... Erzähl doch mal
Gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.04.2008 16:20
#86 RE: Aufhören um Anzufangen. Zitat · Antworten

Hallo Gandalf,

ich kenne Dich ja noch gar nicht, bin erst später dazugekommen.

Aber dennoch hallo und weiterhin alles Gute für Dich

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz