Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Logo Offline



Beiträge: 556

09.07.2007 10:02
#31 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Danke ihr Beiden,

aber genau diese deutliche Sprache vermisse ich in einem anderen Forum...ich bin halt in den vier Jahren der Trockenheit eher so der "Schwarz-Weiss-Typ" geworden, was meine Trockenehit angeht - und ich fühle mich sehr wohl dabei. Halt zufrieden.

Ach ja, eine Art "who-is-who" oder Vorstellecke gibt's hier nicht, oder bin ich blind?

LG
Logo


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.07.2007 10:12
#32 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Logo
Du bist blind
Versuchs mal mit meine eigene Alkohol karieäre steht sogar im forum
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Logo Offline



Beiträge: 556

09.07.2007 10:15
#33 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Ich hätt's wissen sollen... aber ich bin nicht so der Karrieretyp...
Dann werd ich da mal meine Duftmarke absetzen...


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.07.2007 10:16
#34 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Logo
Kanns kaum erwarten

fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.07.2007 10:24
#35 RE: Rückfall Zitat · Antworten

hallo MoKatz,
"Rückfälle stecken in der Regel nicht an"
Da irrst du dich aber gewaltig. Das gibt Leute, die kämpfen immerzu, z.B. gegen die bösen Rückfälle. Darüber kommen sie kaum noch zur Einleitung einer wirklichen Abstinenz, in Frieden und in Ruhe.
Genauso empfinde ich es "in der Regel" als falsch, wenn hier irgendwas gelobt oder getadelt wird, aber ohne direkten Sachzusammenhang. Max


MoKatz ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:27
#36 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Hallo logo!
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Eine klare Sprache schätze ich auch, obwohl es mir manchmal schwer fällt, mich so auszudrücken, dass es auch so rüber kommt, wie ich es meine. Beim geschriebenen Wort fehlt Gestik und Mimik und daher muss exakt formuliert werden - das fordert mich echt heraus!

Lieber Max,
ich habe vorhin kurz in den Rechner geschaut und Dein post gelesen und grüble bis jetzt über Deine Worte.

Zitat
Das gibt Leute, die kämpfen immerzu, z.B. gegen die bösen Rückfälle. Darüber kommen sie kaum noch zur Einleitung einer wirklichen Abstinenz, in Frieden und in Ruhe


Meinst Du damit, dass diese Leute wieder rückfällig werden, wenn sie Rückfallsschilderungen von anderen (in diesem Fall von mir) lesen? So quasi als Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt? Kann das sein? Ich bin mir da jetzt wirklich unsicher, oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat
wenn hier irgendwas gelobt oder getadelt wird


Meinst Du das allgemein oder in Bezug auf ein bestimmtes post?
Ich will es nämlich wirklich ganz genau wissen - ich bin hier um zu lernen, um mit Euch zu teilen und da möchte ich jedes Statement genau verstehen.
Liebe Grüße
MoKatz


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz