Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Carlchen Offline



Beiträge: 9

25.06.2007 21:03
RE: Hautjucken als Entzugserscheinung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hab meine Frage gerade auch im Mitgliederbereich (sorry, ich steig noch nicht ganz durch hier)gepostet und eine Antwort bekommen. Vielleicht kennen andere das Problem auch:

Habt Ihr auch das verdammte nächtliche Hautjucken, wenn Ihr nichts getrunken habt ? Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Sagt Euch der Begriff "Polyneuropathie " etwas ?
Taubheitsgefühle habe ich nicht.

Verschwindet diese Entzugserscheinung von selbst oder sind Medikamente nötig ?

Viele Grüße
Carlchen


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

26.06.2007 19:17
#2 RE: Hautjucken als Entzugserscheinung Zitat · Antworten

Hi Carlchen,

Ich kucke grad mal sporadisch wieder hier rein und ich kann dir sagen, dass ich in der ersten Phase geglaubt habe, dass das ganze Bett voller Flöhe sei. Dabei bin ich ein ziemlich, empfindlich sauberer Typ.

Die einen sehen rosarote Elefanten, (was ich eher für unwahrscheinlich halte, aber wer weiß) die anderen Ungeziefer, die nächsten Monster usw.
Aber keine Angst, es lässt nach.
Geile Droge, nicht wahr?

Gruß

Andy

Die Sucht hat nur soviel Macht, wie du ihr gibst.


Finale Offline




Beiträge: 13

27.06.2007 06:51
#3 RE: Hautjucken als Entzugserscheinung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Carlchen
Hallo zusammen,

hab meine Frage gerade auch im Mitgliederbereich (sorry, ich steig noch nicht ganz durch hier)gepostet und eine Antwort bekommen. Vielleicht kennen andere das Problem auch:

Habt Ihr auch das verdammte nächtliche Hautjucken, wenn Ihr nichts getrunken habt ? Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Sagt Euch der Begriff "Polyneuropathie " etwas ?
Taubheitsgefühle habe ich nicht.

Verschwindet diese Entzugserscheinung von selbst oder sind Medikamente nötig ?

Viele Grüße
Carlchen



Morgen Carlchen,
das mit dem Hautjucken habe ich momentan auch. Kaufe dir bei Aldi oder DM-Markt Baldriandrag. Eine halbe Std. bevor du ins Bett gehst 4-6 St. einwerfen. Du wirst sehen es wird besser und du kannst auch ruhiger schlafen. Baldrian kann man ohne Bedenken nehmen, es macht nicht abhängig.
Schönen trockenen Tag für dich
Gruß Finale


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 10:36
#4 RE: Hautjucken als Entzugserscheinung Zitat · Antworten

Uff, ich kenne das auch und das obwohl ich nun schon 39 tage keinen alk mehr zu mir genommen habe

ich habe mich schon gefragt, ob ich irgendwie plötzlich das waschmittel nicht mehr vertrage. beruhigt mich gerade zu lesen, dass es evtl. an der trockenheit liegen kann.

Danke Carlchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz