Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.070 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:37
#61 RE: PS CS3 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Bei mir läuft nun auch seit einem halben Stündchen die Adobe Creative Suite 3. Gerade hab ich mir mal das Photoshop geöffnet und einen Riesenschreck bekommen! Es ist alles soooo anders.

@tommie: wie kommst du denn mit dem Programm so zurecht??

Missi





ich komm mit denen ganz gut zurecht....

und danach tät ich mal fragen, so ganz unwillkürlich, wie et meiner Olga so geht..???


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 19:50
#62 RE: PS CS3 Zitat · Antworten

M. `chen,

ich glaub ja nun nicht wirklich, dass wir hier von den selben Programmen reden würden tun!
Ansonsten fällt mir bei "Olga" nur die komische, vertrocknete Zimmerpflanze in dieser noch vertrockneteren Soap auf RTL ein. Ansonsten benennt man/frau ja auch oft gerne diverse Körperteile mit Namen. Dann allerdings kann ich zu deiner Olga definitiv nichts sagen. Die Soap-Olga soll allerdings angeblich wieder austreiben ....

Missi


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 20:21
#63 RE: PS CS3 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
M. `chen,

ich glaub ja nun nicht wirklich, dass wir hier von den selben Programmen reden würden tun!
Ansonsten fällt mir bei "Olga" nur die komische, vertrocknete Zimmerpflanze in dieser noch vertrockneteren Soap auf RTL ein. Ansonsten benennt man/frau ja auch oft gerne diverse Körperteile mit Namen. Dann allerdings kann ich zu deiner Olga definitiv nichts sagen. Die Soap-Olga soll allerdings angeblich wieder austreiben ....

Missi



was könnte die denn wieder austreiben wollen...???


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.11.2007 18:48
#64 RE: PS CS3 Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz