Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der speyrer Offline




Beiträge: 296

18.06.2007 22:37
#16 RE: würstchen Zitat · Antworten

Nachbarin?

Der Weg ist das Ziel!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.06.2007 22:47
#17 RE: würstchen Zitat · Antworten

wäre das soooo schlimm?? ich bin ganz nett.

funkelsternchen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.06.2007 06:39
#18 RE: würstchen Zitat · Antworten

geht mal alle weg hier,ihr landplagen.das war ein nicht öffentliches post
sorry an alle...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.06.2007 14:01
#19 RE: würstchen Zitat · Antworten

warst du das auf dem Bild? Karlbernd?

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.06.2007 14:18
#20 RE: würstchen Zitat · Antworten

das problem war ich wollte das foto jemand per n mail schicken,bin aber zu doof dafür.deswegen ists hier gelandet
wenn man dann noch breit ist...
naja sorry nochmal..
ich bin meine eigene landplage


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.06.2007 14:33
#21 RE: würstchen Zitat · Antworten

würstchen halt

funkelsternchen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.06.2007 14:37
#22 RE: würstchen Zitat · Antworten

ich muaa mich eben noch an den umstand gewöhnen,dass ich neben musiker nun auch würstchenman bin.das fühlt sich ungefähr so an, wie ein leitender angestellter oder ähnliches,der nach feierabend noch putzen gehen muss


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.06.2007 14:42
#23 RE: würstchen Zitat · Antworten

ich finds klasse, wenn man so flexibel ist. würstchen halt.


funkelsternchen


leonie1 Offline




Beiträge: 17

19.06.2007 15:38
#24 RE: würstchen Zitat · Antworten

Moin kb,
du schreibst:

ich muaa mich eben noch an den umstand gewöhnen,dass ich neben musiker nun auch würstchenman bin.das fühlt sich ungefähr so an, wie ein leitender angestellter oder ähnliches,der nach feierabend noch putzen gehen muss.

Es ist sehr schade, daß du so empfindest. Ich finde ganz große Kasse, daß du dir ein 2.Standbein gesucht hast, weil dein Job als Musiker momentan nicht so gut läuft. Viele andere in deiner Situation hätten sich ganz sicher in die Ecke gesetzt und rumgejammert. Du aber hast die Ärmel hochgekrempelt und etwas getan. Sei doch einfach stolz darauf, anstatt dich "erniedrigt" zu fühlen. So, das mußte ich mal loswerden.
Ach, und `ne Landplage biste sicher auch nicht.
LG, Leonie


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.06.2007 16:01
#25 RE: würstchen Zitat · Antworten

danke für die aufmunterung,leonie.ich komme nur gerade von einer veranstaltung,wo ich die letzten 3 jahre,als musiker auf der bühne saß.diesmal stand ich davor und habe würstchen verkauft.und auch noch miese gemacht.da darf man schon mal ein bißchen sentimental sein,gelle
aber eigentlich bin ich auch stolz auf mich.es stresst mich eben,in einem neuen berufsfeld zu arbeiten.man darf keine grossen fehler machen und muß ganz,ganz schnell dazulernen.sonst wird man verarsc...dann hab ich eben mal einen biobauern subventioniert,so seh ichs jetzt für mich.das schlage ich dem nächsten musikveranstalter wieder auf die gage drauf.
vivan las salchichas


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.06.2007 16:28
#26 RE: würstchen Zitat · Antworten

Zitat
karlbernd:"das problem war ich wollte das foto jemand per n mail schicken,bin aber zu doof dafür.deswegen ists hier gelandet wenn man dann noch breit ist...naja sorry nochmal.."



... wenn man dann noch breit ist ... wie muß ich das verstehen? Besoffen, stoned oder darf ich das doch anders interpretieren?

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.06.2007 16:44
#27 RE: würstchen Zitat · Antworten

Besoffen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:49
#28 RE: würstchen Zitat · Antworten

... wenn man dann noch breit ist ... wie muß ich das verstehen? Besoffen, stoned oder darf ich das doch anders interpretieren?

Darüber bin ich auch gestolpert Volker...

War das ein Scherz Karlbernd oder ernst gemeint???

[ Editiert von PeWe am 19.06.07 16:49 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.06.2007 17:43
#29 RE: würstchen Zitat · Antworten

Zitat
karlbernd:"Besoffen"



... wenn Du meinst, daß Dir das gut tut ...?!

Es steht hier nirgends geschrieben, daß hier nur staubtrockene Abstinenzler posten dürfen - das wär ja auch noch schöner, aber ich meine, daß jede(r) einzelne hier bemüht sein sollte, im Sinne des Mottos und des Namen dieses Forums "saufnix" sein Saufen einzustellen - alles andere taugt da überhaupt nix, sei es kontrolliert trinken, gesteuerte, längere Trinkpausen undsoweiter.

Einen Schlußstrich ziehen, daß wär's doch, oder wie siehst Du das, karlbernd, das wär' doch mal 'ne Ansage. Ich will da aber nicht räsonieren, ich hab' auch lange gebraucht und kenne das Herumeinern, bei mir hat es auch Jahre gedauert bis ich eingesehen habe, daß es nur dann für mich etwas bringt, wenn ich ganz - im Sinne von absolut - aufhöre. Ich werfe also nicht den ersten Stein!

Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.06.2007 18:01
#30 RE: würstchen Zitat · Antworten

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeenooooo

karlbeeeeeeeeeeernd warst du das auf dem Foto?

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz