Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Positives
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.06.2007 11:52
RE: so geht das .. Zitat · Antworten

1 1/2 Jahre sind es jetzt ...und ich fühle mich großartig. Ich wollte eigentlich bissle meine Gefühle aufschreiben,..sie sind heute und die letzten Tage einfach klasse, das ich das Gefühl habe sie quillen bald über... Da habe ich das Gefühl mein Herz platz aus einander so viel steckt da drin...Ich fühle mich durchtherapiert....habe bei der soziphobie wieder riesen schritte nach vorne gemacht, fühle mich im Umgang mit Alkohol, Zigartten usw. einfach klasse. Ich habe gestern so ein paar PNS mit Leutchens geschrieben und da habe ich so ne dankbarkeit im herzen gespürt hier gelandet zu sein. Ja manchmal danke ich dem Schicksal das es so gelaufen ist, denn sonst hätte ich euch wunderbaren Menschen gar nicht kennen gelernt. Ich freue mich so auf das Treffen, das ich schon die Tage zähle . Ich möchte mich mal hier bei euch allen Bedanken die mich diese Monate begleitet haben.
Ich finde dieses Forum ein ganz besonderes, da wir ja alle sehr viel voneinander wissen. Ich finde es tut immer wieder gut hier zu schreiben. Könnte noch viel mehr schreiben aber ich muss erstnochmal überlegen

Liebe Grüße Maja


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 13:05
#2 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

Hallo Maja
Schön,dass es Dir so gut geht!!
Bist ja auch ne ganz süße

Einen schönen Tag Dir noch!!!
LG
Elia


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

15.06.2007 13:30
#3 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich finde dieses Forum ein ganz besonderes, da wir ja alle sehr viel voneinander wissen.



Hallo Maja,

und meine Saufnixtreffenerfahrung ist, dass die meisten der Leutz wirklich so sind, wie sie mir hier nur schriftlich erscheinen und ich sofort mit den Gesprächspartnern schnell 'warm wurde', so, als kannten wir uns tatsächlich schon Jahre lang.

Ich freue mich mit Deinem Therapievorannkommen, Maja!

Liebe Grüsse
Patriciaa

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.06.2007 15:42
#4 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

Liebe Maja !

Dein Post strahlt eine Herzlichkeit , Intensität und Freude aus...einfach nur schöööön !

Eben war ich noch geschafft von meinem bisherigen Tagespensum, jetzt hab ich direkt einen großen Batzen Energie abbekommen !
Muß Dich jetzt mal ganz doll drücken !

Viele Grüße

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

15.06.2007 16:00
#5 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

hi Maja,
zu deinem Zustand passen auch die zahlreichen Bienen, die hier in der Linde schwirren, wobei sie einen schönen Ton erzeugen, schon rein musiklisch, max


döner Offline




Beiträge: 586

15.06.2007 18:55
#6 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

Liebe Maja,

schließe mich der Yonka an...einfach nur schöööön. Das haut auch für mich wieder ein Stück mehr Motivation raus, meinen Weg weiter zugehen. Dafür auch dir ein "Dankeschön"


Alles Liebe

Anja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.06.2007 18:56
#7 RE: so geht das .. Zitat · Antworten

Huhu Yonka,Anja

das finde ich echt schön

@ max: stehe auch ganz in der nähe von linden mit meinen bienchen.

ich könnte sovielen danken hier für die liebe unterstützung und den aufbau wenn es mir mal schlecht ging. Habe heute noch gesagt mir hätte für meinen anfang der trockenheit nichts aber auch gar nichts besseres passieren können hier gelandet zu sein. ich habe mir immer gedacht warum bin ich so im umgang mit alkohol, warum geht es mir so dreckig ....vor allem seelisch, hatte ich irgendwelche anzeichen des alk konsums konnte ich sie nicht zu ortnen wußte nicht was ich machen sollte, bis ich hier gelandet bin. habe mich selbst wiedergefunden und wußte das musst du für dích nutzen...kann es immer noch nicht glaube das ich heute selber ratschläge gebe

ich würde gerne noch einige menschen hier hervor heben.
Großer Bruder: Du warst von anfang an für mich da hast mir pns geschrieben wenn es mir schlecht geht lieben dank dafür
Zwerg: ( ich hoffe du liest das ) du hast mich auch sofort lieb aufgenommen und wir beide haben uns sofort super verstanden. Ich geb dir mal
Spieler: Mir tut es einfach nur gut mit dir zu schreiben
Chatterteam: Ihr mädels auch euch einen ganz dollen dank das ihr mir immer so liebe ratschläge gegegeben habt oder einfach nur mitgelesen habt. Tat gut!
Max: Du hast mir mit deiner Erfahrung häufig sehr geholfen über ein Tief hinweg zu kommen
Gina: weil du einfach nur lieb bist und das bei mir genau da ankommt wo es hin soll
und allen anderen Saufnixen die beim Treffen waren und die die hier so täglich schreiben.

Es ist echt super das es euch gibt

[ Editiert von Maja82 am 15.06.07 18:57 ]

Liebe Grüße Maja


«« Traurigkeit
Raindrops... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz