Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Positives
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:48
RE: Raindrops... Zitat · Antworten

...ich war eben im Wald um mich etwas von meinen Rückschmerzen abzulenken...und da kam ein dicker, fetter Platzregen...und...das war einfach nur schöööööööööööööön!

Und die Rückenschmerzen sind auch besser!

Ist das Leben nicht wundervoll?!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.06.2007 19:30
#2 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 19:34
#3 RE: Raindrops... Zitat · Antworten


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.06.2007 08:21
#4 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
...und da kam ein dicker, fetter Platzregen...und...das war einfach nur schöööööööööööööön!



Da kann ich Dir nur zustimmen. War heute morgen walken und bin auch so richtig pitschnass geworden. Das war mich mich als Kind schon schön - am liebsten bin ich dann noch barfuß durch die Pfützen gelaufen.....

Lieber Gruß
Beate


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 09:20
#5 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Guten Morgen Bea!

Ja, es ist eigentlich schade, dass man nicht viel mehr so spontane, kindliche Dinge tut, oder?

Im letzten Jahr hab ich versucht einem meiner wasserscheuen Hunde das Schwimmen bei zu bringen und hab mich auf der Hundewiese spontan ausgezogen und bin ins Wasser um ihn zu locken (...nein...ich hatte nichts getrunken ...)!

Mein Freund hat bald einen Herzinfarkt bekommen...aber die anderen Gassi-Gänger haben sich kaputt gelacht...war eigentlich eine gute Übung wenn ich jetzt so darüber nachdenke in:

"Was solls was die Anderen denken und sagen ich mache das, was ich für richtig halte, solange ich niemand Anderem damit ernsthaft schade!"

Noch einen schönen "Trockenen" Tag für Dich
Petra


Thomas D Offline



Beiträge: 13

11.06.2007 14:38
#6 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

:hallo1etra!
Hab gerade gelesen das du das We gut überstanden hast
Mir ging es leider nicht so gut!Hatte Depresionen
Trotz der Medikamente die ich bekomme.Naja...Heut gehts wieder(arbeit)!

Wünsche dir eine schöne Woche!

Weiter so Petra

Gruss Thomas


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 14:47
#7 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Oh Thomas, das tut mir leid!

Machst Du denn auch eine Therapie??? Medies alleine bringen es ja meistens nicht...

Danke für Dein "cheering" und liebe Grüße
Petra


Thomas D Offline



Beiträge: 13

11.06.2007 15:02
#8 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

:hallo1etra!
Ja ich war letztes Jahr 16 Wochen in einer Tagesklinik deswegen.Muss die Medis wahrscheinlich immer nehmen.Hab da viel gelernt damit umzugehen.Aber es wird immer wieder solche Tage geben.Früher habe ich mich in solchen Situationen R
egelrecht weg gesoffen
Jetzt geht es ja wieder!!Hab hier gut zu tun und das lenkt auch ab!

Schönen Tag noch...und weiter so


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:12
#9 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Ja, dass kenne ich auch!

Bei mir waren Alkohol oder früher auch Beruhigungsmittel eher eine Art "Eigentherapie" von Depressionen und Angststörungen!

Ich hab dann auch eine ganze Zeit nur Antidepressiva genommen aber damit bin ich nicht gut zurecht gekommen...also hab ich weiter getrunken, wenn auch in Maßen...

Ich hab dann weiter an mir gearbeitet und fühle mich jetzt so, dass es auch ohne Alles gehen könnte...obwohl ich auch am WE mal eine Angsattacke hatte...und Rückenschmerzen!

Aber trotzdem habe ich jetzt das erste Mal das Gefühl, dass es ohne "chemische Krücke" gehen könnte!

Von daher für Dich auch ganz viel MUT und Energie! Es muß nicht sein, dass Du das Zeug ein Leben lang nehemn mußt!

Alles Liebe
Petra


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.06.2007 18:07
#10 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Alsomich will euch ja nicht zu nahe treten, aber! Könnte denn sein, dass alle diese Dinge zusammenhängen? Aber wenn zuerst der Alk weg ist, und der muss weg!, dann dauert die "Nachreifung" - also das was in der Jugend nicht zuEnde kommen konnte - vielleicht paar wenige Jahre. Und erst danach sind auch die 'Depri's' fort?!! außer wenn sie neurologisch nicht zu reparieren gehen.
Ich will euch damit bloß ermutigen, eure verlorene Geduld wieder zu kultivieren, Grüßle Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:26
#11 RE: Raindrops... Zitat · Antworten

Hallo Max,

Du trittst nicht zu Nahe aber für meinen Teil muss ich Dir im puncto Alkohol wiedersprechen aber im Punkt Sucht Recht geben!

Bei mir hat der Alkohol erst viel später eine Rolle gspielt, vorher waren es die Bulimie und Valium etc.

Auch bin ich mir sicher, dass ich zuerst und auch schon sehr früh, eine Angststörung entwickelt habe, und das schon bevor ich irgendeiner meiner späteren, zahlreichen Süchte verfallen bin!

Das Problem war sicherlich, dass ich dann "Sucht" irgendwann als Lösung und nicht als zusätzliches Problem gesehen habe! Und an dem Punkt bin ich vielleicht zu lange hängen geblieben! Das kann sein...mal sehen wie ich in einem Jahr darüber denke...

Liebe Grüße
Petra


nur mal so »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz