Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.437 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.08.2007 09:29
#61 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

tja PeWe,
"Ja muß denn jede Bitte gleich erfüllt werden?
Und überhaupt...warum muß ich den erst um Kritik bitten...kann die nicht von selber kommen?!"
// Da ist nicht jeder sooooo interessant vielleicht wie er selber denkt. Mich haben "sie" ja auch zum senilen Greis bzw. Bord-Opa gestempelt, der nicht mal zitieren kann. Soehste, und damit bin ich doch auch vollinhaltlich beschrieben. mX


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

20.08.2007 10:03
#62 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Mich haben "sie" ja auch zum senilen Greis bzw. Bord-Opa gestempelt, der nicht mal zitieren kann. Soehste, und damit bin ich doch auch vollinhaltlich beschrieben. mX[/b]




aber Max...nie im Leben.."seniler Greis"....

...mehr so.....

...Altersstarrsinn..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


paula Offline



Beiträge: 2.202

20.08.2007 10:10
#63 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Da ist nicht jeder sooooo interessant vielleicht wie er selber denkt.



Moin

am interessantesten bin ich immer für mich selbst.

Das ist auch gut so, solange ich mein persönliches Mich_Wichtignehmen nicht auf meine Mitmenschen übertrage und von ihnen verlange, mir Tag & Nacht zu huldigen.

Ich kenne es noch von mir, als ich in Zeiten höchster Not und Unsicherheit von meiner Umwelt erwartet habe, dass jede/r alles liegen und stehen lässt, um mir bei der kleinsten Andeutung zu Hilfe zu eilen.
(Um konkrete Hilfe zu bitten, fiel mir gar nicht ein!)

Ich habe also dann erwartet,
dass andere Gedanken lesen können...

Ich bin dann davon ausgegangen,
dass ich der Mittelpunkt der Welt bin ...

Mich hat dann nicht interessiert,
dass andere mit sich selber zu tun haben ...

Ich habe dann geschmollt und es sehr persönlich genommen,
wenn mir nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wurde ...


Das waren die Zeiten, als noch der Alkohol mein bester Kumpel war.

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


sunny05 Offline




Beiträge: 85

20.08.2007 10:24
#64 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

@ paula
Echo.
Inge


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.08.2007 11:12
#65 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Gepostet von Max mX[/i]
Mich haben "sie" ja auch zum senilen Greis bzw. Bord-Opa gestempelt, der nicht mal zitieren kann. Soehste, und damit bin ich doch auch vollinhaltlich beschrieben. mX

aber Max...nie im Leben.."seniler Greis"....
...mehr so..... - ...Altersstarrsinn..

[/b]



aber Uwe,
du in deinen noch jungen Jahren bist noch nicht in der Lage, Starrsinn vom Altersstarrsinn zu unterscheiden. Das ist auch gut so. Da must du noch warten bis ich etwa 75 bin, da setzt sowas ein. Ich gebe allerdings zu, dass so mancher Mensch bereits ab 30 Jahren vergreist, dieses selber nicht bemerkt (naturgemäß). Das erkennen wir dann unschwer an offenen oder eingewickelten Bezichtigungen, Grüßle Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.08.2007 11:15
#66 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

hallo Paula,
" . . . Mich_Wichtignehmen nicht auf meine Mitmenschen übertrage und von ihnen verlange, mir Tag & Nacht zu huldigen."
// Da gibt es aber krasse Ausnahmen, die dieses in dann trockenen Zeiten für das reale Leben halten, Max


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 23:44
#67 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Freund,

Jetzt aber!!!!!!

Alles Gute für Dein Vorhaben, näh´Dir die Taschen zu, dann musste da nicht soviel reinlügen.

Dein Motto ist schon mal gut, nun lasse der Euphorie Taten folgen, wir werden unter all Deinen Pseudonymen gern Teilhabe wollen

LG Abi..


maja05 Offline



Beiträge: 38

21.08.2007 00:49
#68 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

...erst mal!

ich schmunzel mir hier voll ein ab.

bin seit paar tagen hier, hab mich diesem kompliziertem (anfangs) auseinander gesetzt, mir sind paar fehler unterlaufen, auch was die verhaltensregeln angehen. meine art ist, wenn etwas neu ist, probiere ich ohne scheu aus.

habe mich gefreut hier so viele in einem saufnix forum zu lesen, hätte mich über kontakte gefreut. habe dabei total vergessen, das ich mir vorgenommen habe, vorsichtig zu sein, nicht so blauäugig z.b.hier durch forum zu latschen.

habe spontan auf manche berichte reagiert und einfach geschrieben was ich denke und fühle. weil ich gerne schreibe, weil ich ein sehr gefühlsbetonter mensch bin.

es tut mir einfach mal für alle sehr leid, wenn ich irgendjemanden zu nahe getreten bin. ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. ich bin naturell ein kontaktfreudiger mensch. ich will mich einfach gut verstehen, meine meinungen zu bestimmten dingen vertreten dürfen. mit mir kann man sich streiten, diskutieren, kritik äussern. je nach schmerzgrenze bin ich vielleicht für 10 min. auf 180, doch genauso schnell wieder unten.

so, nun zu PeWe, wahrscheinlich haben mich deine berichte interessiert, die mich dazu brachten dir eine mail zu schreiben. hab mir nichts gedacht. das mit dem "dein bild ist so süss" MEINE ICH DEN SNOOPY" nichts anderes.

ich will einfach wissen, wer hier so schreibt, daher lese ich egal ob m oder w mir die profile durch, um mir ein bild zu machen. ich hab dabei absolut keine hinterhältigen gedanken.

so.

ich kenne niemanden hier persönlich, wie auch, wenn ich paar tage hier mal drin bin. aus den berichten kann ich mir so in etwa ein bild machen.

mich hats einfach gestört negativ mit einer person verglichen zu werden, weil man nicht einfach jeden über einen kamm scheren kann. sonst nix. vielleicht hab ich bisschen übertrieben. ich war am we ziemlich angeknackst, fühlte mich schrecklich alleine, einsam, war wieder mal enttäuscht von meinem ex, mit dem ich es wieder versucht habe, ich kapier einfach nicht, das es aus ist, das es nicht funktioniert. ich will auch nicht mehr. ich liebe ihn nicht mehr, trotzdem ist er da. ich versuche ja schon dran zu arbeiten, in der therapie.

ehrlich gesagt, hatte ich ein doofes we. ich reagiere dann empfindlich auf manches.

mann, ich wollt doch niemanden auf die füsse treten. mir ist jetzt total zum heulen zu mute.

ok. bis dann*macht es gut*

sylvia

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


maja05 Offline



Beiträge: 38

21.08.2007 01:05
#69 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

....ok ok ok....

ich hab durchgeatmet. ist ja gut. hab schnell die zeilen überflogen. hab euch erklärt....ok

hey du spieler, einmal hab ich hier erwähnt ein zwilling zu sein, habe es nicht rumtropetet!

ich sollte mir ganz viele trostkissen zum kuscheln holen und ganz viel schokolade essen, mir gehts nicht so gut.

aber danke für eure mails usw.

sylvia

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.08.2007 02:35
#70 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Moin Sylivia,
erst einmal ein freundliches willkommen auf meinem einzigen und liebsten board im universum.
ich hab gerade keinen plan was dein post ausgelöst hat, bin gerade nicht auf dem laufenden.
Aber eins ist sicher, ich erinnere mich noch verdammt gut an meine anfangszeit hier, keine ahnung von foren überhaupt. Also mach dir mal nicht so einen kopf!
Den reißt dir hier eh niemand ab.
Ich denke mal, so ganz spekulatius, hier sind ein paar dinge getippselt worden, die du als neue gar nicht verstehen kannst.
Und weil es dir eh mies ging, hast du dir ein paar schuhe angezogen, die dir gar nicht mehr passen, was auch gut ist, das sie nicht passend sind, weil du die farbe heute eh scheisse findest........
Wird alles eh kälter gegessen als gekocht und für mich ist es ein ständiges lernen bei mir zu gucken, warum mich bestimmte sätze so in rage bringen. Ist eine wunderbare art mich mit gemach zum wesentlichen in mir voranzutasten.
Die liga der missverständnisse, schlicht wegen unschuldigster unkenntnis, ist da, denke ich, ein unglücklicher anfang.
Mein tipp, wenn du etwas nicht verstehst, frag doch nach.
Irgendwer wird dir dann schon antworten.
Schöne zeit dir hier und überhaupt gewünscht
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 08:07
#71 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hallo Silvia,

Schoki ist immer gut. Legga - und hilft auch ein wenig gegen innere Kälte und Einsamkeit. Besser als Alk allemal.
Lass Dich nicht irritieren. Und gegen Zu- und Abneigungen kann man nix machen - Du wirst auch nicht jeden mögen. Falls doch ist das ein ernsthaftes Thema für Therapie.

Gruß
Suse


maja05 Offline



Beiträge: 38

21.08.2007 11:47
#72 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

GUTEN MORGÄHN!!!

vielen dank esther und suse, das hat mich jetzt wirklich aufgebaut, .

heute frei, liege schön warm mit kaffee und lap in meinem bettchen. hab immer noch kopfweh, seit gestern nachmittag. aber ich kann mein kopf heben und trotzig sagen, na und? bin nicht alleine....!

vielen dank für euch

ein schönen tag wünsch ich euch!

lg sylvie (wieder beruhigt+chillt ab)

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.08.2007 14:36
#73 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Moin Silvie,
lieben dank für die blumen und schön, dass es dir wieder besser geht!
Schönen tag dir noch gewünscht
Lieben Esther gruss geschickt

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 17:07
#74 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hallo Maja05

Danke, dass Du die Situation mit dem Bild und Deiner Mail an mich aufgeklärt hast! Ich kann jetzt besser verstehen, was Dich bewogen hat sie zu schreiben.

Hab noch einen schönen Abend
PeWe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz