Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.442 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:30
#46 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Mach mir keine Angst

Soll das dann heißen ich bin wie ..... oder ..... oder .....?


Nö! So hab ich das nicht gemeint...es geht mir um die Anteile...nicht um das komplette Sein!
Soooooooooooo dramatisch ist es nun auch nicht...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:31
#47 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Soooooooooooo dramatisch ist es nun auch nicht...



Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

19.08.2007 21:46
#48 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hi PeWe,

wenn Du schon fragst...

Leben und Leben lassen ist wohl nicht gerade Deine Stärke?

Zitat
paßt aber zu dem, in meiner Wahrnehmung, etwas überdrehten Auftreten von Maja05.



Was ist daran überdreht, auf ein Post zu antworten, das schon ein paar Tage älter ist?

Auch neulich Dein Angriff auf Adriana2 kam mir etwas überzogen und in der Tat grenzüberschreitend vor.

Ich will Dir Deine Sym- und Antipathien sicher nicht nehmen.

Es geht mir auch nicht darum, jemanden in Schutz zu nehmen, den Du angreifst, die können sich ja selbst wehren, wenn es ihnen stinkt.

Für mich hat das aber was sehr "Gleichrichtendes".
Du vertrittst eine ganz bestimmte Vorstellung über "wohlgeordnete Forumsschreibe" und wer durch dieses Raster fällt, ist unten durch.

Sowas mag ich net.
Schreiben und Schreiben lassen, gefällt mir besser.

So, das waren Lissy's Worte zum Sonntag Abend.

Gruß Lissy


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:50
#49 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01

Auch neulich Dein Angriff auf Adriana2 kam mir etwas überzogen und in der Tat grenzüberschreitend vor.



Ich will mich ja nicht rühmen, aber meinst Du damit evtl. mich? Falls ja gilt hier für mich das, was ich vorhin geschrieben habe:

Zitat
Gepostet von zai-feh
Okay, es gibt auf für mich User, die mir quasi ab dem ersten Post schon auf den Geist gehen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:52
#50 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hi Lissy,

Zitat
wenn Du schon fragst...

Leben und Leben lassen ist wohl nicht gerade Deine Stärke?


Nicht?

Zitat
Was ist daran überdreht, auf ein Post zu antworten, das schon ein paar Tage älter ist?


Nichts! Darauf habe ich mich auch nicht bezogen!

Zitat
Auch neulich Dein Angriff auf Adriana2 kam mir etwas überzogen und in der Tat grenzüberschreitend vor.


Ist es grenzüberschreitend, wenn ich meine Meinung äußere?
Abgesehen davon, hätte ich es angenehm gefunden, wenn Du das in der Situation und nicht erst eine Woche später geäußert hättest!

Zitat
Ich will Dir Deine Sym- und Antipathien sicher nicht nehmen.


Das freut mich! Das läge auch nicht in Deiner Macht!

Zitat
Es geht mir auch nicht darum, jemanden in Schutz zu nehmen, den Du angreifst, die können sich ja selbst wehren, wenn es ihnen stinkt.


Stimmt!

Zitat
Für mich hat das aber was sehr "Gleichrichtendes".
Du vertrittst eine ganz bestimmte Vorstellung über "wohlgeordnete Forumsschreibe" und wer durch dieses Raster fällt, ist unten durch.


Nein! Wie gesagt..ich vertrete meine persönliche Meinung...

Zitat
Sowas mag ich net.
Schreiben und Schreiben lassen, gefällt mir besser.


So sei es...

Und warum kommen solche Aussagen von Dir erst so spät...das finde ich Schade!

[ Editiert von PeWe am 19.08.07 21:57 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.08.2007 22:08
#51 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

@Pe"dabei seit: 07.06.07"We

Warst du schon mal unter einem anderen Nick hier?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 22:25
#52 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Ich habe jetzt hin und her überlegt ob ich das schreibe...aber um meine Reaktion auf Maja05 aufzuklären, ist das wohl sinnvoll...

Ich habe am zweiten oder dritten Tag, nachdem Maja auf dem Board war, eine Mail von ihr bekommen, undzwar auf mein Privataccount, nicht per NMail.

Das hat mich irritiert aber wenn jemand mit dem Umgang der einzelnen Buttons noch nicht so vertraut ist kann das ja vielleicht passieren...

Der Beginn der Mail war sinngemäß so..."Ich fand Dein Bild total süß..."
Ich hoffe es war der Avatar gemeint und bezieht sich nicht auf ein original Foto von mir...sonst würde mich brennend interessieren woher sie es hat!

Der Rest der Mail ging dann in dem, auf mich überdreht wirkenden Ton, weiter. Vielleicht findet das ja manch Einer niedlich, ich finde es aber grenzgängig!

Und ich habe von meiner Seite aus bewußt nicht auf ihre Mail reagiert, weil ich mich geärgert habe und in diesem Zustand ist Emailschreiben nicht förderlich!

Außerdem wollte ich erst noch mehr von Maja lesen um mir ein Bild zu machen und ihr nicht Unrecht zu tun!

Das was ich bis jetzt gelesen habe, bestätigt aber meinen ersten Eindruck, daher meine Postings heute!

Vielleicht macht das die Dinge etwas klarer und Maja05 hat die Chance sich auch dazu zu äußern!

Im günstigsten Fall ist das ja Alles ein Missverständnis?!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 22:29
#53 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
@Pe"dabei seit: 07.06.07"We

Warst du schon mal unter einem anderen Nick hier?


Ja, das hatte ich aber auch schon mal zu Beginn gepostet.
Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es war ungefähr vor 1,5 Jahren.
Ich war aber nur ein paar Wochen dabei, weil es mir damals noch nicht ernst war mit meiner Trockenheit!
Nach ein par Wochen habe ich meine "Trinkpause" beendet und es ging wie gehabt weiter.

Warum fragst Du fallada?


ewli Offline



Beiträge: 862

19.08.2007 23:27
#54 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat

Und warum kommen solche Aussagen von Dir erst so spät...das finde ich Schade!




könnte es daran liegen, dass du heute konkret darum gebeten hast?

LG
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 23:35
#55 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
könnte es daran liegen, dass du heute konkret darum gebeten hast?


Ja muß denn jede Bitte gleich erfüllt werden?
Und überhaupt...warum muß ich den erst um Kritik bitten...kann die nicht von selber kommen?!
Danke Ewli


ewli Offline



Beiträge: 862

19.08.2007 23:39
#56 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Ja muß denn jede Bitte gleich erfüllt werden?



In der Tat, das ist schon unerhört!


Gute Nacht!

Ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

20.08.2007 08:20
#57 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hi PeWe,

Zitat
Ja muß denn jede Bitte gleich erfüllt werden?



Tja, seien Sie vorsichtig, mit dem was Sie sich wünschen, Ihre Wünsche könnten in Erfüllung gehen!

Klar, wenn Du einen konkreten Anlass hast, dann verstehe ich Deinen Aber schon.

Es hat sich für mich einfach so angehört, als ob Du jeden komisch fändest, der nicht so schreibt, wie Du gut findest.

Gruß, Lissy


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 08:38
#58 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Moin Lissy!

Ich gebe ja zu...ich habe vieleicht...eventuell...natürlich nur in Ausnahmefällen die Tendenz, andere Menschen in meine Denkrichtung drücken zu wollen!

Eine meiner größte Baustellen...ich weiß es...aber ich arbeite daran...

Jedenfalls Danke für Dein Feedback *knurr*


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

20.08.2007 08:57
#59 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hi PeWe,

Zitat
Ich gebe ja zu...ich habe vieleicht...eventuell...natürlich nur in Ausnahmefällen die Tendenz, andere Menschen in meine Denkrichtung drücken zu wollen!



Da passen wir ja hervorragend zusammen.

Eine meiner größten Baustellen ist es, genau das zu vermeiden, daß mich jemand in seine Denkrichtung drücken kann!
Und zwar, nicht nur in Ausnahmefällen nicht, sondern grundsätzlich nieeee nicht.

Das Blöde dabei ist, dafür kriege ich noch viel weniger Feedback als Du bei Deiner Baustelle.
Es hat einfach keiner Interesse dran, daß ich es merke.

Gruß, Lissy


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.08.2007 09:19
#60 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Es hat einfach keiner Interesse dran, daß ich es merke.



Doch: du.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz