Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.442 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.08.2007 19:04
#31 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sunny05
ICH KANN ZITIEREN



Boaaaaaaahhhh und das nach nicht einmal 2 Jahren Mitgliedschaft. Da biste ja schon weiter als Maxm


sunny05 Offline




Beiträge: 85

19.08.2007 19:12
#32 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von sunny05
ICH KANN ZITIEREN



Boaaaaaaahhhh und das nach nicht einmal 2 Jahren Mitgliedschaft. Da biste ja schon weiter als Maxm




Dann bin ich ja doch noch nicht total vergreist.Und mitte Smilies klappt dat ook.


maja05 Offline



Beiträge: 38

19.08.2007 19:54
#33 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

mir ist das alter doch völlig egal, ich bin so wie ich bin. ausserdem liest jeder so wie er es lesen will (nach eigener stimmung)

als nächstes, habt ihr immer noch nichts kapiert!!!!

ich verstehe nicht "womit" ich überhaupt gemeint bin. was ich mitlese war, das ich mit einer maja82 usw. verglichen werde!!!!

blöd

ich bin mal 12, mal 16, mal 25, mal 40 sogar 80 jahre! mein leben besteht immer in einer gradwanderung. ich bin sensibel und ein zwilling. na und?

trotzdem bin ich ein mensch und trockene alkoholikern mit viel verständnis. manchmal denk ich, manche hier wollen einfach nur jemanden ärgern, einfach nur so, um hier aufzufallen, sich beliebt zu machen. manche schreiben hier irre viel romane, wo man nach dem 5. satz schon gar keine lust hat weiter zu lesen, mit irren vielen bildern usw. vieles wird wiederholt und blabla. (hauptsache was geschrieben oder was?)

sylvia

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.08.2007 20:05
#34 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Liebe Maja05,

mußt du denn überall rumtrompeten, dass du ein Zwilling bist? Ich bin doch auch einer und nachher denken die anderen noch, dass alle Zwillinge so sind.

Uns ansonsten empfehle ich dir wirklich etwas mehr Gelassenheit. Du hast nun mal die Steilvorlagen geliefert und bist aufgrund dessen von einer begeisterten Fangemeinde mal eben auf die Schulter genommen worden. Das ist doch nix Schlimmes, deshalb will doch hier niemand deine Leistungen als trockene Alkoholikerin schmälern oder dich als Menschen diskrimieren.. Wenn du mal in den Nachbarthread schaust, da werde ich auch gerade verarscht. Ja und? Gehört dazu. Und frag mal den Friesenvolker, wie der hier schon quergezogen wurde. Der hätte längst ins Wasser gehen müssen. Und was macht der stattdessen? Tut so, als sei nix passiert und macht munter weiter.
Und ich verspreche dir, egal was du machst, lieferst du wieder ne Steilvorlage, dann biste wieder dran, wie jeder hier


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:08
#35 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

....und ich hätte mir schon längst einen Strick nehmen müsse


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

19.08.2007 20:20
#36 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Hallo Maja05!!!

Zum einen möchte ich mal betonen, dass mir persönlich der Vergleich mit Maja der Jüngeren durchaus eine Ehre wäre, weil ich finde sie ist sowohl Sympathieträgerin als auch ein vorbildliches Aushängeschild fürs Forum. Wer sich mit ihrem Weg schon etwas länger befasst hat und noch dazu ein paar Hintergründe (auch von den persönlichen Beziehung hier untereinander) weiss, der kann z.B. auch die Äußerung von Jörg oder anderen besser verstehen und dann wäre dir klar dass kein Grund besteht, hier so ne Welle zu machen ohne wirklich zu wissen was dahintersteckt. Sowas kommt nicht von heut auf morgen, sondern erwächst durch Aufmerksamkeit und Offenheit beim Bewegen hier an Board. Ich glaub Du hast da außerdem einfach was missverstanden...

Deine Pauschalisierungen und Deine Stachligkeit kommen mir jedenfalls reichlich ungelassen vor und vertragen sich meiner Ansicht nach auch nicht mit Deinem Posting Nr. 21 wo Du anmerkst ich akzeptiere mit wohlwollen andere meinungen, wenn kracht, steh ich immer zu mir, ist mir völlig egal. jedoch, wenn ich falsch liege,http://www.saufnix.com/smilies/board/gruebel.gif ich darüber nach und ändere MEINE MEINUNG mit ernsthaftigkeit!!!
- davon sehe ich hier grad wenig.... wie geht es Dir denn sonst im Augenblick, unabhängig von diesem Thread???

Auch ich bin übrigens ganz offensichtlich - zumindest bei ernsthaften und mir wichtigen Themen - ein zwar seltener, aber dann meist ein Langtextschreiber, und das nicht weil ich zuviele Buchstaben auf der Tastatur und Langeweile habe sondern weil es mir wichtig ist, mich dann zu artikulieren und möglichst unmissverständlich dabei zu sein.

Mancher der das in kurzen prägnanten Sätzen kann, den find ich unumwunden einfach klasse - doch mir ists z.B. nun mal nicht gegeben, ICH kann es nicht. Egal, das ist eben MEINE mir eigene Art mich einzubringen. Damit den Eindruck mangelnder Ernsthaftigkeit vermittelt zu sehen, würde mich verletzen denn das liegt mir ferner als Urlaub auf dem Mars und ich lege oft genug viel Herzblut in meine Pamphlete.

Mit jedem Beitrag gebe ich ja auch ein Stück von mir selbst preis - es entspringt allem anderen als Oberflächlichkeit, wenn z.B. ich mal wieder zuviel und zu lang schreibe. Wem das zu anstrengend ist, der muss es ja nicht lesen - wieder andere können aber gerade damit halt was anfangen.

HIer wird es immer Menschen geben, die man mit seinen Beiträgen mehr oder auch eben weniger erreicht. Das ist hier ja gar nicht anders als im richtigen Leben... also betrachte es als glänzendes Übungsfeld. So reizbar wie Du hier rüberkommst - das macht Dir doch selber keine Lebensfreude, oder???

Viele Grüße
Ingmarie
(Romancière....:grins2

[ Editiert von Ingmarie am 19.08.07 20:21 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:25
#37 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Treffender kann man/frau es nicht formulieren Ingmarie!
Vielen Dank für diesen Beitrag!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:32
#38 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Also Leut's. Meint ihr nicht, es wäre an der Zeit Maja mal darüber auf zu klären, warum sie veräppelt wird.

Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt: Sie hat auf ein "Uralt-Post" geantwortet, wie als wenn der User es gerade eingestellt hätte.

Im Gegensatz zu denen wo wir den "Doofe-Nuss-Award" vergeben haben, hat sie sich liebevoll geäußert. Dass jemand ein wenig pissed ist, wenn er veräppelt wird, aber gar nicht weiß warum UND darüber auch nicht aufgeklärt wird, kann ich schon etwas verstehen. Darüber sich dann zu echauffieren finde ich wiederum ein wenig am Ziel vorbei - und mindestens ebenso unentspannt wie Maja ihrerseits empfunden wird.

Gruß
Suse


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.08.2007 20:35
#39 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

@ Suse

Du hast Recht, und darum hab ich die Sylvie auch bereits per nmail aufgeklärt.

Leider ist sie momentan nicht "on".

LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 19.08.07 20:36 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:46
#40 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Sorry...Elefantino und Zai-feh, aber ich sehe das Anders.

Ich verfolge Majas Postings schon eine ganze Zeit, wie ihr sicherlich auch...und es ist nicht das erst Mal, dass sie auf längst abgelaufene Postings antwortet.

Das ist im Grunde sicherlich ziemlich egal, da jeder auf das antworten kann auf das er möchte, paßt aber zu dem, in meiner Wahrnehmung, etwas überdrehten Auftreten von Maja05.

Ich kann ja total falsch liegen...aber bei mir lösen Majas Postings immer ein Gefühl der Unstimmigkeit aus.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:54
#41 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Sorry...Elefantino und Zai-feh, aber ich sehe das Anders.

Ich verfolge Majas Postings schon eine ganze Zeit, wie ihr sicherlich auch...und es ist nicht das erst Mal, dass sie auf längst abgelaufene Postings antwortet.

Das ist im Grunde sicherlich ziemlich egal, da jeder auf das antworten kann auf das er möchte, paßt aber zu dem, in meiner Wahrnehmung, etwas überdrehten Auftreten von Maja05.

Ich kann ja total falsch liegen...aber bei mir lösen Majas Postings immer ein Gefühl der Unstimmigkeit aus.


Hi PeWe

Naja, die ganze Zeit kann gerade mal 6 Tage und 28 Posts lang sein. Falls sie keine Erfahung mit Foren hat, halte ich es für eine lässliche Sünde auf Altposts zu antworten. Das wird sie lernen. Für mich war am Anfang auch der Inhalt und nicht das Datum wichtig. Das beides aber in direktem Zusammenhang steht musste ich auch erst lernen. Gerade in diesem Forum, in dem Neulinge um mehr über die Materie und Menschen dahinter zu erfahren auch alte Threads anfassen passiert so was halt häufiger.
Sorry, ich merke mir Menschen(User)nur schnell, wenn sie mit besonders auffallen. Dies ist mir nicht so gegangen, also habe ich persönlich auch keine Posts von Maja in Erinnerung oder ihren Stil an Posts.
Aber das ist, denke ich auch einfach eine Frage der Sym- udn Antipathie. Und beides sei jedem - ganz nach gusto - unbenommen.

Okay, es gibt auf für mich User, die mir quasi ab dem ersten Post schon auf den Geist gehen. Mit Maja ist es mir nicht so ergangen.

Gruß
Suse

[ Editiert von zai-feh am 19.08.07 20:55 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:05
#42 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Ja Suse! Das stimmt! Es ist eine Sympathie bzw. Antipathie Frage!

Und ich persönlich reagiere ganz schräg auf Postings, bei dem ich den Eindruck habe, dass Grenzen überschritten werden.

Wahrscheinlich mache ich das selber, wenn es mich so nervt?
Gerade unsere schnellen Schlagabtausche hier, bergen ja oft die Gefahr der Grenzüberschreitung...

@Alle
Ganz ehrlich...wenn ihr Postings seht, in denen ich dass selber mache, dann macht mich bitte darauf aufmerksam! Danke!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:18
#43 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Also sooo dramatisch finde ich das hier nun nicht.

Nur fühle ich mich auch immer doppelt verarscht, wenn ich merke, ich werde auf den Arm genommen, weil ich wohl einen Lapsus gemacht habe, ich aber gar nicht weiß, was ich falsch gemacht habe. Und es mir auch keiner sagt. Das habe ich jetzt mal auf Maja übertragen.

Ansonsten lasse ich gerne jedem seine Symp- und Antipathien

Ich hege ja auch einige davon

LG Suse


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:25
#44 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostst von zai-feh

Also sooo dramatisch finde ich das hier nun nicht.

Ansonsten lasse ich gerne jedem seine Symp- und Antipathien

Ich hege ja auch einige davon


Dramatisch finde ich das auch nicht, aber wichtig für meine Entwicklung.

Es ist doch i.d.R. so, dass mich das am Anderen am Meisten stört, was ich bei mir selber nicht sehen möchte.
Da finde ich Antipathie immer einen spannenden Hinweis um bei mir selber nachzuschauen...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 21:27
#45 RE: Bin immer noch da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostst von zai-feh

Also sooo dramatisch finde ich das hier nun nicht.

Ansonsten lasse ich gerne jedem seine Symp- und Antipathien

Ich hege ja auch einige davon


Dramatisch finde ich das auch nicht, aber wichtig für meine Entwicklung.

Es ist doch i.d.R. so, dass mich das am Anderen am Meisten stört, was ich bei mir selber nicht sehen möchte.
Da finde ich Antipathie immer einen spannenden Hinweis um bei mir selber nachzuschauen...



Mach mir keine Angst

Soll das dann heißen ich bin wie ..... oder ..... oder .....?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz