Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.365 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 07:49
#91 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina


Allen "Neuankömmlingen" der letzten Tage einen guten Austausch hier

LG, Tina

schließe mich gleich der Tina an

All den Neuen, denen ich noch nicht persönlich schrieb (das dürften ja nicht allzu viele sein:grins2 ein herzliches Willkommen an Board


Gruß
Dirk


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.02.2010 12:49
#92 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten



An alle "Neuen", die während meiner Abwesenheit hier angekommen sind

Einen regen Austausch wünsche ich Euch und im besten Fall eine gute Hilfestellung auf Eurem neuen Weg.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.06.2010 08:24
#93 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Moin Ihr Lieben,

hier einmal wieder ein "Rundumschlag" von mir und allen "Neuzugängen" ein herzliches Willkommen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.06.2010 08:28
#94 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Mal die Tina unterstütz

< Klick Willkommen >

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.08.2010 10:02
#95 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Mist, falscher Thread.., so was auch..

[ Editiert von kranliner am 22.08.10 10:06 ]

Klaus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.08.2010 11:43
#96 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kranliner
[b]Mist, falscher Thread.., so was auch..



Och, dann nutz ich die Gelegenheit noch einmal für ein

an alle "Neuzugänge" der letzten Zeit.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


getabetterlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 21:14
#97 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

hallo an alle alksuchtkranken,
habe mich hier erneut angemeldet, nachdem ich beim letzten mal keinen Mut hatte mich einzufinden.
habe heute ganz lange viel vom austausch unter euch lesen dürfen, bin ganz glücklich euch gefunden zu haben und inzwischen auch den mut (hoffentlich) mich mitzuteilen. wie so viele von euch, dachte ich immer wieder mit meiner Selbsthilfegruppe und meinem willen schaffe ich es auch diesmal. war vor 2002 elf jahre abstinent, aber offensichtlich nicht trocken. das vorerst, hoffe das mein mut mich nicht verlässt .................. bin entschlossen und willens mich auf eine Langzeittherapie einzulassen.
ups, ist mir gerade peinlich.

wünsche Euch und mir alles gute auf dem weg


getabetterlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 21:17
#98 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

hallo an alle alksuchtkranken,
habe mich hier erneut angemeldet, nachdem ich beim letzten mal keinen Mut hatte mich einzufinden.
habe heute ganz lange viel vom austausch unter euch lesen dürfen, bin ganz glücklich euch gefunden zu haben und inzwischen auch den mut (hoffentlich) mich mitzuteilen. wie so viele von euch, dachte ich immer wieder mit meiner Selbsthilfegruppe und meinem willen schaffe ich es auch diesmal. war vor 2002 elf jahre abstinent, aber offensichtlich nicht trocken. das vorerst, hoffe das mein mut mich nicht verlässt .................. bin entschlossen und willens mich auf eine Langzeittherapie einzulassen.
ups, ist mir gerade peinlich.

wünsche Euch und mir alles gute auf dem weg


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

19.06.2011 21:04
#99 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

hi ihr neuen



super das ihr zu uns
gefunden habt.

wir beissen nicht
das geht noch nicht
im internet


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.01.2012 18:21
#100 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Thread mal wieder nach oben schubs weil so viele neue wieder dabei sind.

Herzliches Willkommen in die Runde

Liebe Grüße Maja


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.01.2012 18:42
#101 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Da schließe ich mich doch gern an, Maja


an alle neuen Forumsmitglieder!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Paule123 Offline




Beiträge: 786

10.01.2012 18:52
#102 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Na ich dann doch auch:

HERZLICHES WILLKOMMEN!

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Bermuda Offline




Beiträge: 474

10.01.2012 18:55
#103 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

WILLKOMMEN


Halt, ich auch....

.... guten Austausch gewünscht.


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Galini Offline



Beiträge: 1.686

10.01.2012 19:07
#104 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Thread mal wieder nach oben schubs weil so viele neue wieder dabei sind.

Herzliches Willkommen in die Runde




Dankeschön Maja,

ich schließe mich an, obwohl ich erst (oder schon) ein paar Monate dabei bin.
Großes Lob, es gefällt mir hier ausnehmend gut!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Paule123 Offline




Beiträge: 786

10.01.2012 19:14
#105 RE: Willkommen an alle "Neuen" Zitat · Antworten

Hi Galini,

ich denke mal, dass es nicht darauf ankommt, ob man schon lange oder erst kurz hier im Forum ist. Hauptsache ist doch, dass man dabei ist!

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Postfach... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz