Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 9.774 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ruby Offline



Beiträge: 2.696

11.03.2008 21:34
#61 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

auch von mir Mone77,
sieh dich hier einfach in Ruhe um.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Mone77 Offline




Beiträge: 20

11.03.2008 21:36
#62 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

ich danke euch...

:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

11.03.2008 21:37
#63 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

gerne

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

11.03.2008 22:22
#64 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Willkommen auch von mir.

Saufnix is meiner Meinung nach ne primaZusatz-Nachsorge. Gehst Du auch in ne SHG?

Wir haben hier eine Rubrik "Deine eigene Alkoholkarriere" - wenn Du magst dann kannst Du ja insbesondere all den vielen neuen die jetzt noch VOR der Therapie stehen dort mehr von Dir erzählen und wie es Dir dabei erging und was Du nun so alles daraus machst.

Ist immer schön, wenn jemand schon ein Stückchen den WEg ausleuchten kann, der für manche noch so bedrohlich im Dunkel liegt.

fühl Dich wohl hier
wünscht Dir
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.03.2008 22:26
#65 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Zitat
Gepostet von Mone77
ich danke euch...


Hi mone
Willkommen von mir in dem verrücktem Forum:
Schöne HP haste da ,hat bestimmt arbeit gemacht.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


theodor Offline




Beiträge: 420

14.03.2008 18:28
#66 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo Mone 77,,
Schön das du hier rein gefunden hast.
Willkommen
gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.04.2008 06:56
#67 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten



An alle, die hier in den letzten Tagen "eingetroffen" sind.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grigori Offline




Beiträge: 432

10.04.2008 09:16
#68 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten




Ja, genau Tina. Machen wir einfach mal ein Hallo an alle Neuen, damit ich auch keinen vergesse zu begrüßen. Es sind ja in den letzten Tagen erstaunlich viele Neue hier eingetroffen, was mich persönlich sehr freut! Also:

Ein herzliches Willkommen an alle, auf einen regen Austausch und gute Genesung!

Grigori


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.04.2008 15:16
#69 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Moin Grigori

genau aus dem Grund hab ich hier den Thread eröffnet.
ICH gehöre (leider) auch zu denen, die (unbeabsichtigt) ein "herzlich Willkommen" vergisst.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Magier64 Offline



Beiträge: 109

10.04.2008 22:29
#70 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo an alle....

so schön das Leben sein kann und ist....eine Erfahrung durfte ich auch machen, am Anfang war es oft sehr schwierig....denn auch wenn das Leben wieder in mir Platz bekommen hat....zählen zur bewussten Wahrnehmung auch die Erkenntnis, dass es oftmals auch um das Aushalten schlechter Gefühle ging....auch die habe ich immer zugeschüttet und spüre sie heute deutlicher als je zuvor. Nur eines habe ich festgestellt....ich teile mit meinen neu gewonnenen Freunden diese Dinge....in dem ich von diesen Gefühlen spreche. Und sie gehören genauso zu meinem Leben, wie die bewusste Wahrnehmung der positiven Seiten des Lebens. Diese Entdeckungsreise ins Leben zurück ist für mich Grund genug das erste Glas stehen zu lassen.

LG
Guido

Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...


aethylo ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 12:52
#71 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo, auch ich möchte mich bedanken für die herzliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

LG Hartmut


Petra59 Offline




Beiträge: 629

18.04.2008 13:07
#72 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

RdTina ich danke dir
Hallo an alle Neue und Herzlich willkommen
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.04.2008 13:26
#73 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Joa, herzlich willkommen an alle Neuen und alle doch nicht so Neuen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


alicia602 Offline



Beiträge: 88

27.04.2008 17:26
#74 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo RD Tina

und vielen Dank für deine netten Worte!!!!!!!!!

Hatte jetzt Gänsehaut,ja und wenn ich ganz ehrlich sein soll,
flossen ein paar Kuller

Bin schon soweit,das ich mein Lappi mit in die :sonne:
nehme,und wie ich sehe es lohnt sich.

Es und dankt dir herzlichst

Tina/Duisburg

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.08.2008 08:41
#75 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Moin Moin Ihr Lieben,

ist für mich mal wieder an der Zeit, diesen Thread nach "oben" zu holen

Hatte in den letzten Wochen keine Gelegenheit jede(n) einzelne(n) "Neue(n)" hier zu begrüßen und hole dies hiermit nach

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Postfach... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen