Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 9.750 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ming Offline



Beiträge: 6

06.03.2008 21:59
#46 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

ich bin nicht mehr allein mit meiner sucht.

das hilft mir sehr und gibt mir kraft den

neu eingeschlagenen weg weiterzugehen.

danke und liebe grüsse

michael


kranliner Offline



Beiträge: 572

07.03.2008 21:48
#47 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo allerseits, ich lese hier jetzt seit dem 02.01.2008 und muß sagen das dies mir gut tut, an jedem Feierabend ( arbeitstsmäßig ,nicht absturzbedingt ) klicke ich als erstes Saufnix an,ist spannend und hat mir schon viel geholfen.
Danke für's lesen, Klaus

Klaus


malo Offline




Beiträge: 1.684

07.03.2008 21:56
#48 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

moin klaus...

denn ma willkommen an board ne...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


kranliner Offline



Beiträge: 572

07.03.2008 22:07
#49 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Ich hoffe das es schon werden wird, danke für deine guten Wünsche, ich bin zur Zeit noch ziemlich "nass" und will aufgrund dessen lieber nix sagen. ich lese und versuche zu verstehen, Danke für Deine Worte,

Klaus


malo Offline




Beiträge: 1.684

07.03.2008 22:34
#50 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

na ja...auch wenn...oder gerade weil du noch trinkst bist
du doch richtig hier...

warum willst du deshalb nichts schreiben...hast du angst,dass
dir der wind zu hart um die nase blasen wird...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


kranliner Offline



Beiträge: 572

08.03.2008 07:26
#51 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Zitat
Gepostet von malo
na ja...auch wenn...oder gerade weil du noch trinkst bist
du doch richtig hier...

warum willst du deshalb nichts schreiben...hast du angst,dass
dir der wind zu hart um die nase blasen wird...

lg malo




nö, ich werde mich schon melden

Klaus


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

08.03.2008 10:50
#52 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Moin Kranliner,

es ist zwar löblich, dass du zugibst noch nass zu sein und hier nicht vorspielst Trockenheit im Endstadium zu praktizieren, aber deshalb brauchst du noch lange nicht zu schweigen. Viele sind hier mal nass aufgeschlagen und haben das Board als eine von mehreren Möglichkeiten genutzt, um sich an ihre Trockenheit heranzutasten.
Momentaner Spitzenreiter und einer meiner erklärten Lieblinge ist der KB, der sich hier seit zwei Jahren rigoros runterdosiert. Mit 85 ist er dann wohl trocken.

Und natürlich ist die Gefahr, dass du hier mal von dem einen oder anderen angraunzt wirst recht groß, aber das ist bei weitem nicht so schlimm, wie das, was passiert, wenn du weitersäufst.

Also, willkommen bei saufnix und der Name ist Programm


kranliner Offline



Beiträge: 572

09.03.2008 03:45
#53 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo Spieler,

seh ich auch so, danke

Klaus


Mone77 Offline




Beiträge: 20

11.03.2008 21:16
#54 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallöchen, ich bin auch neu..
ich habe grade 16 wochen therapie hinter mir.
es ist das beste was ich jemals "für mich" gemacht habe

ich hoffe hier anschluss zu finden unter gleichgesinnten,dir wissen worum es geht..

:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

11.03.2008 21:17
#55 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

hallo mone,
herzlich willkommen. erzähl doch ein bisschen von dir.

funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Mone77 Offline




Beiträge: 20

11.03.2008 21:19
#56 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

ui wo fange ich da an...

:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

11.03.2008 21:24
#57 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Am Anfang ....

oder in der Mitte ....

oder von hinten her


Herzl. Willkommen im Chaosclub saufnix

Gruß
viktor


Mone77 Offline




Beiträge: 20

11.03.2008 21:24
#58 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

bin mama von 3 kindern, hab zuletzt an die 15 flaschen bier täglich getrunken,bin aber jetzt seit ca.5 monaten trocken...

auch wenns mir schlecht geht wie heute sage ich mir...nein gibt nix zu saufen,geht auch so...ich entscheide das, nich der teufel alk..*auf holz klopf* das soll auch so bleiben

:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

11.03.2008 21:26
#59 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

seit wann biste denn aus der therapie zurück? und wie gehts jetzt weiter? hast du ne selbsthilfegruppe?
wo waren deine kids während der thera?

funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Mone77 Offline




Beiträge: 20

11.03.2008 21:30
#60 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

ich bin seit einem monat zurück...habe hier in der klinik wo ich den entzug gemacht habe,in der suchtambulaz meine nachsorge und auch eine ehemaligen gruppe..

meine tochter (nur die lebt bei mir) war hier zuhause,mein ex partner ist für die 20 wochen hier eingezogen..

:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Postfach... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen