Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 9.770 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
fitti Offline




Beiträge: 2.444

21.02.2008 09:00
#31 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Fitti


Moin schreib mal mit einem finger
Da muß ich alle möglichkeiten ausnutzen.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

21.02.2008 09:02
#32 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten



möchte auch alle neuen schreiberlinge willkommen heißen-
ist aber auch wirklich viel los hier-

liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


emma68 Offline



Beiträge: 29

21.02.2008 09:09
#33 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo,

bin seit einigen Wochen hier angemeldet und fühle mich von diesem Thread angesprochen! Danke für eure Grüße (und danke für die vielen, vielen posts, die mir helfen, sich mit dem Thema "Alkohol" in meinem Leben auseinanderzusetzen)

E68

Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (Samuel Beckett)


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

21.02.2008 11:02
#34 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

auch von mir an alle "Neuen"

Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


isahn Offline



Beiträge: 141

21.02.2008 18:45
#35 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

bin erst seit gestern dabei, und fühl mich pudelwohl hier.
is echt ne angenehme atmosphäre.
muss ich euch ein kompliment machen.

danke für die nette begrüssung.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


spidyy Offline



Beiträge: 244

21.02.2008 21:31
#36 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

dankedanke...finds hier auch sehr intressant, hilfreich, amüsant, speziell, spannend, süss, schnugglig und knuddelig


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:50
#37 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
.... süss, schnugglig und knuddelig





DAS würde ich nun nicht unterschreiben wollen!

Dennoch: Es freut mich, wenns den Neuankömmlingen was bringt und sage auch allen ein freundliches
willaber: meine Meinung! raten, zusätzlich in eine SHG vor Ort zu gehen. Einige Wenige schaffens ohne.

Gruß
Michaela


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:58
#38 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Tach zusammen

---> KLICK


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 22:05
#39 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten


habe mich entschlossen zur therapie zu gehen ich zie das durch


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

21.02.2008 22:19
#40 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

editiert

[ Editiert von Süchtlerin am 26.08.08 17:01 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

22.02.2008 06:39
#41 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Hallo Madmax,

Mach die Therapie, Du wirst staunen, wie gut sie Dir tun wird.


Süchtlerin



Huuups, ist mir da was entgangen?
Süchtlerin, das nenn ich nen Sprung.
Eben noch mit beiden Beinen im nassen Kahn stehend und in Cheerleadermanier sich selbst feiernd und nun schon abgeklärte Statements zu ner LZT abgebend.
Das begeistert, zeigst du doch, dass Alkoholismus nichts ist, was nicht mit ein bisschen gutem Wilen zur Veränderung erledigt werden könnte


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

23.02.2008 01:10
#42 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Hallo Spieler,

ich weiß gar nicht, was ich antworten soll. Na ja, Du hast ein "Grins" hinzugefügt, danke, diesmal scheinst Du es nicht hintersinnig zu meinen.

Bin froh, dass mich der Hund anstuppst, weil er Gassi gehen will. Ich bin nämlich jetzt etwas verlegen.

Schönes Wochenende wünscht allen

Süchtlerin


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

23.02.2008 06:08
#43 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Wußte gar nicht, das ein"grins" möglichen Hintersinn oder Tiefsinn meiner Beiträge ausschließt?.
Danke


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

23.02.2008 14:35
#44 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

Spieler,

ja, da hast Du auch wieder Recht. Tja, man kann sich noch nicht einmal auf ein "Grins" verlassen!

Schönes Wochenende wünscht

Süchtlerin


isahn Offline



Beiträge: 141

04.03.2008 10:27
#45 RE: Willkommen an alle "Neuen" antworten

ui, sollt ich mich da auch schon abgeklärt fühlen?


naja, wie gehts einem, wenn man erst vor kurzem erkannt hat, dass trocken viel lebenswerer ist.

enthusiastisch zu sein, das wage ich nicht nach diversen rückschlägen.

optimistischer bin ich schon geeorden.
das gefühl, es ist möglich, gibt schon viel.

es ist ne angenehme atmosphäre hier.
das ist mir schon zu anfang aufgefallen und bestätigt sich, trotz anfänglicher "dispute".

ich guck gerne rein.
gibt ja auch einige infos, die hilfreich sind.
da stöbere ich immer wieder mal n bisschen herum.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Postfach... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen