Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Merryl Offline




Beiträge: 822

01.06.2007 10:33
#16 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

Barfuß,

diese Angst hatte ich auch, lange noch als ich schon trocken war. Mittlerweise weiß ich, dass es nicht so ist, meine Kinder erkennen keine Fahne.

Ich schon. Mit den Jahren hat sich die Empfindlichkeit etwas gelegt. Schlimm finde ich es nur, wenn in der Feierabendbahn die Pendlerhülsen aufgehen, dieser frische Geruch von Dosenbier erwischt mich noch jedes Mal.

Am übelsten finde ich jedoch die mühevoll übertünchte Tagesfahne von Menschen, denen man die Alkoholisierung sonst gar nicht anmerkt. Dieser Geruch kann mich so richtig runter ziehen, ich finde ihn nach wie vor unglaublich deprimierend.

Bei Kneipen geht es mir wie Max, irgendwie komme ich damit prima klar.

Gruß
Merryl


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 11:17
#17 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

Wer sagt denn, dass ich mich danach zurücksehne


der speyrer Offline




Beiträge: 296

01.06.2007 16:02
#18 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

Ich stelle in letzter Zeit fest, dass mein Geruchssinn wohl besser geworden ist.
Obwohl am Arbeitsplatz striktes Alkverbot herrscht, rieche ich immer wieder Bierfahnen, mal mehr, mal weniger.
das stört mich allerdings nicht so. Was mich stört, isr die WE-Fahne bei manchen Leuten montags morgens. Da muss ich dann auf Abstand gehen.
Und was ich daran besonders schlimm finde, ist wohl der Gedanke, dass ich früher auch so gestunken haben muss ...

Der Weg ist das Ziel!


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 16:11
#19 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

Zitat
Gepostet von der speyrer
I
Und was ich daran besonders schlimm finde, ist wohl der Gedanke, dass ich früher auch so gestunken haben muss ...



so scheußlich haben wir wohl alle gerochen

LG
Elia


Seyell Offline




Beiträge: 338

01.06.2007 19:34
#20 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

@ Elia

Das trifft genau den Punkt und genau deshalb finden wir es jetzt so fies..

Lieben Gruss von

Gina


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

01.06.2007 21:20
#21 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

Hallo,

ja das ist echt ekelhaft, der Geruch von alk, Habe ich damals auch so gestunken?

Jetzt ekelt es mich, auch wenn ich beim Einkaufen schluck sehe, dann sage ich mir nur, Du Gift bleibst da wo du bist. Du bist IGITT. Oder ich sage nur Igitt,

Hilft.

MFG Arne

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 08:48
#22 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

@ Gina
Da duftet doch sone Tass'Kaff',und wenns auf dem Bahnhof ist,so lieblich wie Rosenöl oder???
LG
Elia


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.800

02.06.2007 09:49
#23 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

das stimmt. oder frisch gebackenes brot ...


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 09:54
#24 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

....mit Hackepeter,hmmmmmm
Ich bekomme Hunger
LG
Elia


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.800

02.06.2007 10:00
#25 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

bääh, hackepeter, rohes fleisch, nee, laß mal, da wär mein hunger gleich wieder vorbei!! schüttel

funkelsternchen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 10:08
#26 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

...sooo schlimm
Na gut ,wie wärs mit Honig oder Johannesbeermarmelade,das kommt doch gut


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.800

02.06.2007 10:10
#27 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

ok., versöhnt. dann schmier ich dir auch ne hälfte

funkelsternchen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 10:11
#28 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

:love3aaaaaanke


Seyell Offline




Beiträge: 338

02.06.2007 10:11
#29 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

@ all



Ihr seid echt gut!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG,

Gina


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.800

02.06.2007 10:12
#30 RE: Ekel vor Leuten, die nach Alkohol riechen antworten

auch so gina!!

funkelsternchen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen