Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

28.05.2007 07:47
RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

Ist schon seltsam, ich habe früher immer Milch getrunken bis ich sie vor sowas 4 Jahren nicht mehr vertragen habe (Laktoseintolleranz).
Seit diesem Jahr trinke ich Alkohol ja nur noch gelegentlich an Wochenenden so 3 Bier bzw garnichts mehr, und plötzlich habe ich keine Probleme mehr mit Milch, und kann diesen leckeren Kraftspender wieder geniessen ^^
Hat jemand schonmal einen Zusammenhang gehört zw Laktoseintolleranz und Alkoholmissbrauch ? Seltsam ...^^


Petra59 Offline




Beiträge: 629

28.05.2007 09:29
#2 RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

Hallo Mathias
Ne unprofessionelle Idee, aber meines Erachtens zuwiel, auf Deutsch gesagt, Durchfallverursacher gleichzeitig.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.05.2007 09:29
#3 RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

moin schnitzelpizza,

ich vertrag auch keine laktose, meckert mein darm mit mir.
von einem zusammenhang hab ich weder gehört noch gelesen.

übrigens gibt es laktosefreie milch.

liebe grüße.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

28.05.2007 10:32
#4 RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

Jo Petra59 das kanns natürlich sein

Laktosefreie Milch..hab ich mal probiert, schmeckte mir aber nicht ^^

Naja nun kann ich ja wieder die ganz normale Milch trinken, aber nur 0.1% Fett, man achtet ja auf die Figur


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.08.2007 18:12
#5 RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

ich liebe milch besonders die von müller in verschiedenen geschmacksrichtungen

Liebe Grüße Maja


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.08.2007 18:57
#6 RE: Hmm lecker Milch ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
besonders die von müller in verschiedenen geschmacksrichtungen



Da muss ich dich jetzt enttäuschen, Maja: das ist keine Milch, das heißt bloß so

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


«« Masala Chai
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz