Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.06.2007 07:48
#76 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

...jo,................................

.....hat nicht für den heißen Stuhl gereicht....

..hätte, würde, eventuell, könnte, weil,wegen..alles Banane

auch mit dem : "Wenn man da sitzt ist alles anders als im Fernsehen" will ich euch nicht langweilen..

..war halt net schnell genug und wie immer sollte das wohl so sein..

ausserdem gab´s eh paar Endorphinkicks bei diversen Situationen..

und meine Taktik is eh immer: Ich will alles!!!..das höchstmögliche ohne Abstriche..und wenn´s nicht reicht, bin ich weder verärgert noch traumatisiert, sondern weiter gehts und ich denk nicht mal ne Sekunde mehr drüber nach...ne Taktik die sich bewährt hat.....
.............Ausserdem gibts bei allen "negativen" Dingen IMMER etwas positives.....
wie ihr -mit "etwas" phantasie- einem anderen Thread entnehmen konntet, rauch ich seit 19 Tagen net mehr..und solch eine Situation, (große Hektik, nervliche Anspannung..unbekannte Situation mit großem Herzklopffaktor usw.) ist immer eine willkommene für eine "WeiterWiederRauchung"..hab nicht mal dran gedacht..eine ähnliche Konstellation wie bei der Alkoholabstinenz...
3 245 673 vergebliche versuche...====>der RICHTIGE Zeitpunkt
====> der "berühmte" Klick....====>Thema erledigt....===> unaufgeregt zu den Akten.........
und nicht zu vergessen....: Zuviel "Glück" und Vollkommenheit ist ja eh nicht auszuhalten...
und glücklich und zufrieden bin ich eh wie selten noch nie.......und SOWAS macht natürlich nur....

....GENAU !!!.....die Liebe..
..zu einer wunderbaren Frau..die voller Anmut, Attraktivität, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor, Esprit, Geist, Kreativität, Köpfchen, Cleverness sich auch schon längere zeit durch´s Board bewegt..
..mit intelligenten, aufgeweckten, begabten, findigen,blitzgescheiten, hellen, fähigen,pfiffigen, humorvollen,ingeniösen,kreativen,cleveren, von rascher Auffassungsgabe geprägten Beiträgen......
sophisticated, talentiert und treffend......

...also genau wie MEINE.. ..

...WER das ist jetzt hier und jetzt zu posten ist mir jetzt zu plakativ...einige wissen´s einige ahnen es..und mit der zeit....na ihr wisst schon..
geht eigentlich um die deutliche Botschaft..ICH (WIR) steh nicht mehr zur Verfügung..kein rumeiern, klare ANSAGE..keine Kompromisse..ab dafür..

und wenn einige von euch sich mit MIR freuen...mir Glück wünschen..alles Gute wünschen...dann kommt das immer bei BEIDEN an..!!!
weil wir gleich, denken und fühlen....und das ist nicht nur das Ergebnis aus gaaaaaanz viel Emotionen, tiefer Verbundenheit..gaaanz viel lebenserfahrung..Herzklopfen, Freudentränen...dem "doppelten" Luftholen beim "an den anderen denken"..Gänsehaut..Erkenntnis....gaaz großes gefühl....sondern auch...aus

......................gaaaanz viel Vernunft (ratio)...

..aber das versteht ihr jetzt net....und das ist auch gut so..



LG Uwe
_________________________________________________
"Nein Tuco, es ist bitterer Ernst.."

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.06.2007 07:55
#77 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

hach ja, die Liebe

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.06.2007 08:31
#78 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

"hat nicht für den heißen Stuhl gereicht...."
schade,ich dachte wir hätten jetzt einen millionär in unserer runde,dann hätt ich dich gleich mal angepumpt

[ Editiert von karlbernd am 06.06.07 8:38 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.06.2007 09:01
#79 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Gepostet von RdTina

Zitat
hach ja, die Liebe



Wo die Liebe hingefallen ist?

Ich gehöre zu den Ahnungslosen, sähe das aber gern geändert!

Gruß

Fiedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


grufti Offline




Beiträge: 3.764

06.06.2007 09:09
#80 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Hallo Fchen,

wo ich dir doch so fest die Daumen gedrückt habe...

Aber macht nichts, dann deute ich deinen ersten Beitrag Smilieparade eben passend dazu:

"..zu einer wunderbaren Frau..die voller Anmut, Attraktivität, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor, Esprit, Geist, Kreativität, Köpfchen, Cleverness sich auch schon längere zeit durch´s Board bewegt..
..mit intelligenten, aufgeweckten, begabten, findigen,blitzgescheiten, hellen, fähigen,pfiffigen, humorvollen,ingeniösen,kreativen,cleveren, von rascher Auffassungsgabe geprägten Beiträgen......
sophisticated, talentiert und treffend.."


Freut mich ebenso oder fast noch mehr für dich!

Und bin schon gespannt, wer die Auserwählte ist!

Wie war das?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe... oder so ähnlich

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.06.2007 09:10
#81 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
hach ja, die Liebe



mach mal das Echo...


hallo uwe und unbekannte,

ein hach-ist-das-schön-glückwunsch- für euch beide.

Liebe Grüße.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2007 09:15
#82 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Moin moin Uwe

na gut ... alles gut gegangen, gesund aus der Studiohölle zurück ... und immer noch verknallt in ...(ich sag nix )...


was willste mehr?



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

06.06.2007 09:19
#83 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Moin Uwe,

Zitat
....hat nicht für den heißen Stuhl gereicht....



macht nüscht...Geld verdirbt den Charakter

Zitat
..........Ausserdem gibts bei allen "negativen" Dingen IMMER etwas positives.





Zitat
ICH (WIR) steh nicht mehr zur Verfügung..kein rumeiern, klare ANSAGE..keine Kompromisse..ab dafür.



Euch,gaaaanz viel Glück!!!

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

06.06.2007 09:20
#84 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

- Liebe ist immer gut.

Deswegen auf jeden Fall mal alle guten Wünsche von mir an Euch

Beate


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.06.2007 09:20
#85 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

...tommie, tommie...*kopfschüttel*....

verknallt sind unbedarfte Teenies...

ICH hab ne Entscheidung getroffen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

06.06.2007 09:22
#86 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Nun ja, Fchen,

die entscheidende Hürde an diesem Spiel hast Du ja nun auch als solche direkt lokalisiert.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine alte Signatur:

"Glück ist die Übereinstimmung von Wollen, Können und Dürfen."

Einen Versuch war es aber auf jeden Fall Wert.
Dazu herzlichen Glückwunsch.

Allerdings - "...keine Sekunde drüber nachgedacht..."
ist wohl doch etwas, das ich Dir nicht abkaufe.

In diesem Sinne - Sch*** auf Aids, weiter geht's.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2007 09:23
#87 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Uwe


na gut

Haste eben deine Perle gefunden

... weil ...

von nem Ehering haste mir nix erzählt


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.06.2007 09:52
#88 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Nun ja, Fchen,

die entscheidende Hürde an diesem Spiel hast Du ja nun auch als solche direkt lokalisiert.





Allerdings - "...keine Sekunde drüber nachgedacht..."
ist wohl doch etwas, das ich Dir nicht abkaufe.



LG
Bernd






jo THX...hab natürlich 36 h am Tag drüber nachgedacht..bloss in der sekunde wo´s vorbei war nicht mehr.!!

und tommie....nochmal *kopfschüttel*

Zitat
von nem Ehering haste mir nix erzählt



für die einen sind es Eheringe ..für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt..

Eheringe taugen höchstens fürs Pfandhaus..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.06.2007 09:56
#89 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Haste eben deine Perle gefunden



Über "Meine neue Perle" hat amethysmena auch schon mal geschrieben

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=297477

Viel Glück!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2007 10:12
#90 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

Eheringe taugen höchstens fürs Pfandhaus..


Uwe


gibt ja Ringe die Millionen wert sind


Welches Studio wars? Nobeo Studio 6?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Mein Sohn
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz