Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.06.2007 09:37
#151 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

hä- dachte das ergebnis stünde schon fest... der "hot chair" ging an jemanden anderen und uwe hat dafür schon länger und glücklich "das glück in der liebe" *fg

oder wollt ihr das Fchen in den reihen der potentiellen Hotchairer zu erspickeln versuchen??
das geht doch so beim jauch, dass n frage von wegen sortieren sie gestellt wird und dann kommt der/die schnellste person auf den hocker hin oder net--- ich guck det ja so unregelmässig diese ganzen ratedingens- ausser quiztaxi halt *fg

verwirrt
Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.06.2007 10:04
#152 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.06.2007 12:11
#153 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat

Sendung is ja erst am Samstag..




jetzt frage ich mich, in welcher Woche jener Samstag liegt ... ich tippe auf nächste Woche

... ... seid ihr auch alle sicher dass ihr wisst was eine Aufzeichnung ist ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Weeda Offline



Beiträge: 327

09.06.2007 12:35
#154 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

live on tape?

Carpe diem - pflücke den Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.06.2007 12:38
#155 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Weeda

quasi so ... oder so



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.06.2007 20:20
#156 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Huhu F´chen,

hab dich grad gesehen ... *giggel*.
Mensch, dass war ja ziemlich knapp bei dir. Hut ab, ich hätt die DSDS-Typys der letzten Jahre sicher nicht gewusst. Sei trotz allem sehr stolz auf dich!

Das meint die Rossi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.06.2007 20:31
#157 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Uwe

... Uwe ... Uwe ... Uwe ...



was hab ich dir in Köln mindestens 100mal gesagt ... drück C A D B ... schnell ... und was kam bei der ersten Frage?

Jou: C A D B

und wie schnell warst du?
6,33 Sekunden


Das üben wir noch



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

10.06.2007 07:57
#158 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Morgen Uwe,

ich hab's auch gesehen. Und bei Deinem Kurzauftritt für die Kamera musste ich sofort an Stefan Raabs Auftritt als Komponist (mit Taktstock!) beim Grand Prix d'Eurovision vor einigen Jahren denken. (Falls sich noch jemand daran erinnert?) Der hatte auch so einen schelmischen Blick drauf: "Da könnt Ihr mal sehen, wohin ich es gebracht habe!"

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

10.06.2007 10:21
#159 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

...ich gugg IMMER schelmisch..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:55
#160 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Aber hallo, was les ich denn hier phantastisches...

Der schelmische Cowboy hat seine Traumfrau entdeckt. Und die Traumfrau ihren Traumprinzen.

Da möcht ich Euch beiden doch Licht und wachsende innige Liebe wünschen.

Alles alles Liebe,
sonnensturm


Brunek Offline




Beiträge: 218

29.06.2007 19:57
#161 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Hi Uwe...

Na Ihr seit ja alle noch da?.

Und gut drauf seit Ihr auch, das ist schön.

Mir gehts auch nicht schlecht
und ich bin auch mal wieder da.

Es gibt viel neues, aber da ein anderes mal.

Bin trocken
das ist mir wichtig.

Na denn Uwe, halt die Stange.

L. G. Brunek.

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.06.2007 20:50
#162 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Brunek
Na denn Uwe, halt die Stange.



Das macht er bestimmt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

30.06.2007 03:21
#163 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

........ICH??????..........

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

30.06.2007 07:40
#164 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Wer denn sonst?

Stell dir vor, DU MUSST!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.06.2007 07:53
#165 RE: Gut drauf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Wer denn sonst?

Stell dir vor, DU MUSST!

Friedi



das kann dann aber sehr schmerzhaft sein


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Mein Sohn
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz