Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.05.2007 07:30
#16 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Ähm, fitti, deinen letzten Smiley könnte man in diesem Zusammenhang aber durchaus fehlinterpretieren

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.05.2007 09:00
#17 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

guten morgen,
was habt ihr nur alle so versaute gedanken. okay, ich werds einstellen, obwohl ich schon sagen muß, daß ich manche hier sowas von bierernst finde, uah gruselig. entschuldigung, daß es uns gut ging.

funkelsternchen

ps: im chat hats kein publikum??


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 09:24
#18 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
guten morgen,
was habt ihr nur alle so versaute gedanken. okay, ich werds einstellen, obwohl ich schon sagen muß, daß ich manche hier sowas von bierernst finde, uah gruselig. entschuldigung, daß es uns gut ging.

funkelsternchen

ps: im chat hats kein publikum??



moin funkelsternchen,

nun mal langsam mit der motzerei.

mich persönlich hat gestört, wenn du nur noch auf schnitzelpizzas posts reagierst, was dann auch noch völlig am thema der threadseröffnerin vorbeiging.

dieses geplänkel/schabernack/flirterei hat ja dann dort nix zu suchen, weil ja dann ernsthafte beiträge untergehen, meine meinung.

und von wegen versaute gedanken, wieso fragst du dann, obs publikum gibt im chat

liebe grüße.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

25.05.2007 09:32
#19 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Lol, also über so manche Beiträge hier musst ich grad herzhaft lachen
Tja Funkelchen , das wars dann wohl mir unserem jungen Glück, man gönnt es uns hier einfach nicht


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 09:38
#20 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Lol, also über so manche Beiträge hier musst ich grad herzhaft lachen
Tja Funkelchen , das wars dann wohl mir unserem jungen Glück, man gönnt es uns hier einfach nicht



moin schnitzelpizza,

gar nicht wahr, nur der falsche "ort".

gut finde ich, daß du lachen konntest

viel spass noch!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.05.2007 09:50
#21 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
okay, ich werds einstellen, obwohl ich schon sagen muß, daß ich manche hier sowas von bierernst finde, uah gruselig.



Von Einstellen war nie die Rede, aber diese Querdurchsboardposterei ist anstrengend. Übrigens bist du hier grad die einzige, die bierernst ist

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.05.2007 10:11
#22 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Es gibt hier die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen
Ernstgemeinte Threads durch giggelnde Albernheiten zu "stören" empfinde ich als äußerst respektlos. Und Respekt mir gegenüber kann ich nur erwarten, wenn ich diesen Respekt auch anderen bereit bin entgegenzubringen.
Und wenn ich das in Form eines Forums nicht gebacken kriege, wie soll das dann im RL funktionieren?
Und das es hier alles andere als "bierernst" (find ich daneben) zugeht, zeigen die vielen Threads, bei denen es NICHT um Abhängigkeit geht.
Aber das darf natürlich jeder so sehen, wie er es sehen will.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

25.05.2007 10:23
#23 RE: @fuste & schnipi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Es gibt hier die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen
Ernstgemeinte Threads durch giggelnde Albernheiten zu "stören" empfinde ich als äußerst respektlos. Und Respekt mir gegenüber kann ich nur erwarten, wenn ich diesen Respekt auch anderen bereit bin entgegenzubringen.
Und wenn ich das in Form eines Forums nicht gebacken kriege, wie soll das dann im RL funktionieren?
Und das es hier alles andere als "bierernst" (find ich daneben) zugeht, zeigen die vielen Threads, bei denen es NICHT um Abhängigkeit geht.
Aber das darf natürlich jeder so sehen, wie er es sehen will.

LG, Tina



Jo, nun lass mal gut sein.
Das Thema wurde angesprochen, Funkelchen hat ja schon gesagt das sie sich zurückhält und ich werde mich auch einschränken.
Bin mir aber sicher das der ein oder andere sicher mal bissle über unsere Schnitzelfunkelei gelächelt hat, und das is ja auch schon was wert


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz