Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 12:04
RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

also, wenns interessiert:
bei uns gibts heut lecker lasagne, dazu grünen salat und als nachtisch eis. ich halts selber kaum aus, hoffe die kids kommen gleich

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 13:13
#2 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Komme grad aus der Kantine .....gab Schnitzel

Mein Vorteil wenn ich was leggeres zu Hause koch : Ich muß auf niemanden warten und kann gleich reinhauen hehe.

Achja, laß dirs schmecken Funkelchen


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.05.2007 13:24
#3 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Gibts bei Dir dann auch manchmal Schnitzelpizza???

Habe das Wort mal bei Google eingegeben - das gibt's ja tatsächlich!!!

Lieber Gruß
Beate


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 14:51
#4 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

schon wieder schnitzel????????? ich glaube, wir wären ein perfektes team: wir müßten nur ein gericht bestellen: schnitzel mit salat - du das schnitzel, ich den salat. wär doch praktisch.
lasagne war übrigens lecker!!!!!!!!!

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 15:15
#5 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Jo klar gibts Schnitzelpizza ab und zu bei mir ^^

Wobei so oft ess ich auch net Schnitzel, war nur Zufall die letzten Tage .
Meist besteht mein Essen zu 20% aus Fleisch oder Fisch, 30% Vollkornprodukte (so Dinkelnudeln zb) und 50% Gemüse.

Hmm und Eis ...gibts bei mir heut abend auch . Obstsalat mit Vanilleeis jam jam


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 17:38
#6 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

boah, vorbildlich. du hättest dir einen anderen nick raussuchen sollen. dachte echt, du wärst so ein junkfooder. also nichts mit geteilter portion, was?

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 19:11
#7 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Wenn mein Sternchen einen Salat will gehe ich das Opfer ein und esse das Schnitzel

Dann gehen wir aber dort essen :

Zum Schnitzelparadies !

Der Typ bin natürlich nicht ich, aber ich geh da so einmal im Jahr hin ^^

[ Editiert von Schnitzelpizza am 24.05.07 19:12 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 19:32
#8 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

bist du der im blauen? ich wär schon satt, wenn diese portion angeliefert käme. 2 kg schnitzel, halloooooo!!
bei uns gibts in der nähe ein lokal, das heißt "schnitzelfabrik". das ist der renner. mich stößt der name schon mal ab. wie gesagt, auf die größe kommts gar nicht an ...

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 19:39
#9 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Da ich ein schlanker, durchtrainierter Adonis bin kann ich der in blau nicht sein
Also ich hab dort letztes mal nur das halbe Schnitzel bestellt und hatte daran noch am nächsten und übernächsten Tag zu essen hehe.
Schnitzel is wohl nicht dein Ding scheins...biste Vegetarier oder magste nur keine 2kg Schnitzel ?

Oha, ich muss weg, bin spät dran ...nein ich geh nicht Schnitzel essen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 19:42
#10 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

nein, vegetarierin bin ich nicht, eben nicht sooooooooo ein fleischfan. außerdem hasse ich es, wenn ich bei fleisch auf irgendwelchen knorpel oder fettwabbelstellen drauf beiß, bääh. am liebsten ess ich geflügel oder fisch, am allerliebsten allerdings nudeln und gemüse und obst und eis und ...
komm bald wieder ...

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

26.05.2007 07:15
#11 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

Ach Funkelchen, ich traus mich ja garnicht zu sagen aber ....
Ich esse am liebsten Nudeln mit Gemüse, einfach rein in die Pfanne und alles mischen. Geht schnell, ist lecker und gesund.
Tja und Fleisch ?
Am liebsten Fisch und Geflügel, aber auch da keine riesige Portionen.
Fett oder irgendwas knorpeliges mag ich ganricht.
Tja und meinen Lieblingsnachtisch kennst du ja sowieso:
Obstsalat mit Vanilleeis ^^

Also in der Küche wären wir schnmal ein tolles


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

26.05.2007 10:17
#12 RE: lasagne, schleck! Zitat · Antworten

ganz bestimmt. erst eine runde laufen, dann gepflegt duschen und dann ein leckeres essen. doch, könnte hinhauen ...

funkelsternchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz