Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 16.298 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.12.2007 11:11
#271 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Hallo Barbara,
hört sich für mich so an, als würdest Du das "Gläschen" Sekt schon jetzt einplanen
Naja, anfangen mit "Aufhören" kannst Du Dir ja dann fürs neue Jahr vornehmen

Wünsch Dir einen guten Rutsch
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

02.01.2008 12:00
#272 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr!!!

Bin gut gerutscht. Es war schön langweilig, auch MIT Glas Sekt und sogar Bier!!!
Wir saßen wie Oma und Opa vor der Glotze, ab und an mal ein Liedchen in der Anlage lauter gemacht...oh, wie toll!!!
Hab aber auch nichts anderes erwartet. Ohne sich zuzusaufen ist es eben anders als sonst.

Die meisten trinken sich doch ihre Langeweile schön, damit sie sie nicht merken. Ich hab das schon verstanden. Sicherlich hätt ich das lieber gemacht, ich bin ja wenigstens ehrlich.
Vielleicht wollte ich nicht wahr haben, dass das eben vorbei ist.
Kann sein, dass ich Obst noch nicht genügend gereift bin, bin ich doch der Meinung, dass ein paar Menschen hier an Board neidisch auf die sind, die mit Alkohol umgehen können.
Ach was schreibe ich..sicher hat der Ein oder Andere von euch sicherlich wieder einen guten Rat oder/und sieht wieder Dinge, die meinem Auge verborgen bleiben oder blieben.

@Ines
Ja, ich freute mich auch, dich zu lesen. Ich gelobe Besserung und werde öfter hier schreiben. Vll lerne ich ja doch noch was und reife endgültig. Werden sehr reife Früchte nicht auch schnell faul???

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.01.2008 12:32
#273 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Manchmal frage ich mich, wie oft du es schon bereut hast, dieses Forum gefunden zu haben?
Wäre es nicht schön, wenn du wissensmäßig wieder da stehen könntest, wo du vor deiner Anmeldung warst?


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 13:14
#274 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

..

Zitat
Ohne sich zuzusaufen ist es eben anders als sonst.

....

Ja, und zwar bedeutend schöner!! Und erstrecht der Tag danach!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.01.2008 13:20
#275 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Hi Barbara ,

was glaubst du eigentlich, was dir fehlt?

Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.01.2008 13:56
#276 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
was glaubst du eigentlich, was dir fehlt?



Steht doch da:

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Die meisten trinken sich doch ihre Langeweile schön, damit sie sie nicht merken.



Mich würde interessieren, wie du dich selbst definierst, Barbara, wenn wir deinen begnadeten Musikergatten und den Alk mal abziehen...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

02.01.2008 15:04
#277 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

@Greenery,

da hast du ja mal getroffen...

Ja, wie definiere ich mich...

Weißt du was? Da muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken...

Danke für den Denkanstoß!

@Spieler,

ich habe es schon tausendmal bereut, euch hier gefunden zu haben, aber du siehst, ich komm hier nicht weg. Gerade weil es so nette Menschen wie dich gibt, mein lieber Spieler.
Vom Werner ganz zu schweigen...

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.01.2008 22:50
#278 RE: Ich weiß nicht wie, aber ich will Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

@Ines
Ja, ich freute mich auch, dich zu lesen. Ich gelobe Besserung und werde öfter hier schreiben. Vll lerne ich ja doch noch was und reife endgültig. Werden sehr reife Früchte nicht auch schnell faul???

Barbara



Hallo Barbara,

mir gegenüber musst du keine Besserung geloben. Du solltest für dich tun, was dir gut tut.

Bevor reife Früchte faul werden, schnell "verarbeiten"

Liebe Grüße dir.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz