Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 15:26
#31 RE: Einladungen antworten

Logo !
Als das Ding auf meine Kopf gefallen ist hab ich still gehalten das ich das Viech nicht erschrecke und gaanz langsam meinen Photo aus dem Rucksack geholt.
Dann habe ich den Selbstauslöser eingestellt und ein freundliches Lächeln aufgesetzt .....

*Ironie aus *

Spinne auf Kopf --> Schreien --> schnell wegrennen --> wild mit den Armen fuchteln --> stundenlang immer wieder nicht vorhandene Spinnen vom Kopf schlagen .......

Nein, es gibt kein Bild


Adda Offline




Beiträge: 850

24.05.2007 15:46
#32 RE: Einladungen antworten

War das vielleicht so eine: http://de.wikipedia.org/wiki/Theraphosa_blondi ???

Lieben tue ich Spinnen nicht gerade, laufe aber auch nicht schreiend weg und finde sie recht interessant. 30 cm aber sind schon heftig . Und was ich da sonst noch so lese ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


DieSeemaus Offline



Beiträge: 47

24.05.2007 15:57
#33 RE: Einladungen antworten

Schnitzel,

schade auch, dass kein Beweisfoto existiert. So könnte aus einer 30 cm Spinne eine 30 mm Spinne werden oder manchmal Träume so echt sein, dass man denkt, man hätte es erlebt!

Äh, dass es tatsächlich vorkommen kann, dass einem eine 30 cm große Spinne auf den Kopf fällt weigere ich mir strikt vorzustellen, da ich diese Vorstellung nicht überleben würde. Mag sagen: HIIILLLFFEEEE!

Ohje..wie krieg ich jetzt die Vorstellung weg...warum juckt es mir auf dem Kopf..was krabbelt da??????
....................


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.805

24.05.2007 17:20
#34 RE: Einladungen antworten

jetzt heißt dieses vieh auch noch blabla blondi. frechheit. im übrigen: ich glaub dir mein schnitzelchen, echt.

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 19:31
#35 RE: Einladungen antworten

Hmm nee also so eine wars nicht.
Das war in Ägypten, keine Ahnung wie die Viecher dort heissen hehe.
Ach Sternchen, solange du mir glaubst is ja alles in Ordnung


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.805

24.05.2007 19:33
#36 RE: Einladungen antworten

genau

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

24.05.2007 22:10
#37 RE: Einladungen antworten

Den nehm ich jetzt einfach mal als Gutenacht-Schmatzer mit und verkriech mich in meine Höhle


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen