Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
arwen03 Offline



Beiträge: 20

20.05.2007 14:34
RE: kontakt antworten

Immer dieser blöde erste Satz! Zähneknirsch !
mag sich vielleicht etwas blöde anhören aber,
Würde gerne mehr Kontakt zu anderen hier aus diesem forum haben,aber wie? lese mich hier so durch,war auch schon paar mal im chat,aber meistens allein,Buuuääähhh schnief heul kreisch! Kann ja nicht jedem eine Mail senden!hmpf ,will ja nicht nerven oder aufdringlich sein.Ihr versteht! Habe ja anstand.Habt ihr vielleicht einen Tipp oder so?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.05.2007 14:44
#2 RE: kontakt antworten

Hallo arwen,

bleib dabei und bring dich ein, das kommt dann mit der Zeit. Bist ja noch net so lang dabei. Gut Ding braucht Weile ...

Ach ja, kleiner Geheimtipp (siehe "Akute Hilfe"): viiiieeeeel Jammern und in Selbstmitleid suhlen bringt auch die nötige Aufmerksamkeit ...

Rossi


natter Offline




Beiträge: 1.274

20.05.2007 14:52
#3 RE: kontakt antworten

Huhu Rossinchen ,

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
viiiieeeeel Jammern und in Selbstmitleid suhlen bringt auch die nötige Aufmerksamkeit


da sind aber locker mal 50% Mitleidsmotivation dahinter.
Mitleid gibt´s gratis; Respekt muss man/frau sich verdienen....

Also steckt doch noch etwas mehr als Jammern und Selbstmitleid hinter Deiner Anleitung, denn den von mir und vielen anderen hast Du ja auch...

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


arwen03 Offline



Beiträge: 20

20.05.2007 14:59
#4 RE: kontakt antworten

Ähmm ,es war eine normale Frage,und wollte nur eine normale Antwort,grummel!
Wenn ich anfangen muß zu jammern und in selbstmitleid zu versinken ,bloß weil ich mehr kontakt haben möchte,wie armseelig ist das denn!


natter Offline




Beiträge: 1.274

20.05.2007 15:08
#5 RE: kontakt antworten

Hi arwen03 ,

Zitat
Gepostet von arwen03
Kann ja nicht jedem eine Mail senden!...Habt ihr vielleicht einen Tipp oder so?



schick halt denen eine Mail, mit denen Du gerne Kontakt hättest , ich kann mir kaum vorstellen, dass Du gerne zu allen hier Kontakt haben willst

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.05.2007 15:09
#6 RE: kontakt antworten

moin arwen03
ich versuche es mal "normal"
In so einem Forum wirklich Kontakt zu haben ist meines Erachtens schon nicht so einfach. Denke mal geht auch so an der Idee eines Forum vorbei....
Für mich bedeutet dieses Forum Beiträge anderer zu lesen und..... wenn ich denn eine Meinung habe, sie auch dazu zu schreiben.
Bring dich im Forum ein, schreib von dir und deinem Leben und deinem Weg. Dann lernst du die anderen kennen so wie du kennen gelernt wirst...
Direkten Kontakt bekommst du nur in realen Gruppen. Hier z.B. bei Chattertreffen, die ja auch immer mal angekündigt werden.
Gruß Bärbel

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.05.2007 15:27
#7 RE: kontakt antworten

Liebe arwen,

als erstes gebe ich dir den Tipp die Bedeutung/Aussage der diversen Smilies zu erlernen. Das wird dir unglaublich dabei helfen, Geschriebenes hier interpretieren zu können!

Rossi, die sich fragt, was an ihrer Antwort nun so "unnormal" gewesen ist


arwen03 Offline



Beiträge: 20

20.05.2007 18:02
#8 RE: kontakt antworten

Verfluchte Hacke! Ich verstehe schon Mrs.Rossi,wollte nur damit sagen ,das ich nicht so herumjammern möchte.Irgendwie werd ich das gefühl nicht los,das man hier öfter aneinander vorbeiredet.Tztztztz


fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.05.2007 18:13
#9 RE: kontakt antworten

arwen03
Ach weißt du als ich im januar dazugestoßen bin habe ich so gedacht wie du,aber wie rosi schon sagt lesen und schreiben was dir gefällt oder nicht, du hast doch eine eigene meinug
hast du auch eine fornamen und ein alkoholproblehm oder
gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:56
#10 RE: kontakt antworten

sálü arwen!

im chat ist meist wer abends zwischen halb zehn und mitternacht.
tagsüber selten - wenn, dann meist nur nach verabredung.

unter 'forumhome' > 'board-chat' gibt es den themenfaden

> 'lust auf chat?'

da kannst du posten und nachfragen, ob spontan wer lust hat, sich du dir zu gesellen, wenn du dort noch alleine bist.

mit diesem link kannst du nachschauen, ob schon jemand da ist und wer:

> wer ist jetzt im chat?


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

20.05.2007 21:39
#11 RE: kontakt antworten

Hallo Arwen !

Meist kommt in Foren, egal welcher Art, der direktere Kontakt zu Leuten mit der Zeit.
Ich bin ja erst ganz kurz hier, aber muss schon sagen hat scheins echt nette Leute hier.
Ich persönlich würde aber trotzdem niemand direkt anmailen oder so.
Das kommt vielleicht mit der Zeit wenn man sich mit jemandem besonders gut versteht.
Auf jeden Fall finde ich es hier schön das trotz ernstem Thema hier nicht alles immer total ernst genommen wird.
Das muss man teils schon mal zwischen den Zeilen lesen oder den Ironie An/ausschalter finden


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 08:15
#12 RE: kontakt antworten

Zitat
Ach ja, kleiner Geheimtipp (siehe "Akute Hilfe"): viiiieeeeel Jammern und in Selbstmitleid suhlen bringt auch die nötige Aufmerksamkeit ...





[ Editiert von Claudia73 am 21.05.07 8:17 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen