Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
der speyrer Offline




Beiträge: 296

18.05.2007 22:39
#16 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Jeder muss ohnehin seinen Weg selbst finden

Und nachträglich löschen sowas macht doch niemand ...

Der Weg ist das Ziel!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.05.2007 22:42
#17 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Doch, ich!!


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.05.2007 22:44
#18 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

danke für deine Geschichte und die ehrlichen Worte, die dir sicher nicht leicht gefallen sind (wie du ja auch schreibst)

Dass du hierher gefunden hast, ist sicher ein guter erster Schritt, aber ich fürchte, auf Dauer wird das nicht reichen, auch mit SHG nicht. Deshalb geb ich dir jetzt einfach mal ganz "besserwisserisch" den Rat, eine Therapie zu machen. Für mich persönlich war das jedenfalls eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Denn das:

"In der Zeit danach habe ich es dann geschafft, wirklich gar nichts mehr zu trinken, allerdings mit der geballten Faust in der Hosentasche."

...habe ich auch lange betrieben, aus heutiger Sicht ziemlich sinnlose und unnötige Verschwendung von immens viel Energie.

Vielleicht machst es du ja besser (oder früher) als ich, ich wünsch es dir jedenfalls von Herzen!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


der speyrer Offline




Beiträge: 296

18.05.2007 22:50
#19 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Danke erst mal allen

Das mit der geballten Faust war bevor ich mir und meinem Umfeld die Krankheit eingestanden hatte. Mittlerweile hab ich schon ein paar Schläge wegstecken müssen und habs überlebt
Letztes mal auch und hauptsächlich duirchs Forum.

Der Weg ist das Ziel!


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 22:56
#20 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

sálü der speyrer!

vielen dank für deine offenheit und dieses stück deiner geschichte.
mach mal ruhig weiter so.

ich hätte da noch einen schönen merksatz für dich:

"Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, daß er nicht auf dem richtigen Weg ist."

[Hans Bemmann, Stein und Flöte]

weiterhin viel erfolg und wenig stolpersteine wünsch ich dir!


der speyrer Offline




Beiträge: 296

18.05.2007 23:00
#21 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Danke für diesen Satz, den werd ich mir sehr gut merken!

Der Weg ist das Ziel!


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.05.2007 23:02
#22 RE: Das muss jetzt sein Zitat · Antworten

Ich noch mal:

Zitat
Gepostet von relaunch
soooo, lieber Thomas, ist denn jetzt 'jeder' Weg, der zu einem Ziel führt gerade, hmmm?!?!... pardon...


Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Wenn ich's nicht besse wüßte, tät' ich sagen, dass Herr Natter ein Ingenieur wäre - die linearisieren alles, egal was



Jetzt habts mich aber eiskalt erwischt , das hätt der Thomas besser formulieren können.

Gemeint war das natürlich anders: Nämlich so, daß ich meine, der Speyrer kennt sein Ziel und ist auf dem direktesten Weg dahin.

Danke fürs aufmerksam machen .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz