Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.948 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 22:27
#16 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

mensch mädchen,
das freut mich jetzt echt. ich hatte schon die größten bedenken. aber, was ist denn leicht schwanger?

funkelsternchen


Mutiges Mädchen Offline



Beiträge: 72

29.05.2007 22:41
#17 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Hallo Sternchen,

ja, über leicht schwanger (den Begriff hat meine Schwägerin geprägt, sie ist im 3. Monat) musste ich auch grinsen. Ihrer Meinung nach ist man "schwer schwanger", wenn sich der Bauch wölbt, wenn man also schwer zu tragen hat. Alles klar?

Was macht Deine Lauferei? Ich bin zu meiner alten Form zurückgekehrt: 3 mal pro Woche eine Stunde im locker flockigen Tempo, selbt bei sch... lechtem Wetter. Wenn ich dann wieder zurückkomme, habe ich mehr Endorphine im Blut, als wenn ich eine ganze Flasche Prosecco getrunken hätte.

Liebe Grüße vom Mutigen Mädchen


Mutiges Mädchen Offline



Beiträge: 72

29.05.2007 22:42
#18 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Hallo Sternchen,

ja, über leicht schwanger (den Begriff hat meine Schwägerin geprägt, sie ist im 3. Monat) musste ich auch grinsen. Ihrer Meinung nach ist man "schwer schwanger", wenn sich der Bauch wölbt, wenn man also schwer zu tragen hat. Alles klar?

Was macht Deine Lauferei? Ich bin zu meiner alten Form zurückgekehrt: 3 mal pro Woche eine Stunde im locker flockigen Tempo, selbt bei sch... lechtem Wetter. Wenn ich dann wieder zurückkomme, habe ich mehr Endorphine im Blut, als wenn ich eine ganze Flasche Prosecco getrunken hätte.

Liebe Grüße vom Mutigen Mädchen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 22:44
#19 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

ich bin auch schwer dabei, was das laufen anbelangt meine ich. 3 - 4 mal die woche. auch bei jedem wetter und du hast recht, so ein gutes gefühl bringt dir kein prosecco. höchstens noch vielleicht sex

funkelsternchen


Mutiges Mädchen Offline



Beiträge: 72

29.05.2007 22:55
#20 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Mensch, mein Sternchen, da sprichtst du vielleicht ein Thema an. Ich fand bis vor fast einem Monat, dass zum guten Sex auch Schampus oder ein guter Sekt dazugehörte.
Also, so ganz nüchtern betrachtet, sah, fühlte, empfand ich die Sache völlig anders. Aber ich glaube, das ist alles Gewohnheitssache. LG vom MM


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 23:05
#21 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

und jetzt mädchen mußte ja wohl zugeben, daß es nüchtern der absolute hammer ist, oder? bei mir zumindest. und bevor jetzt wieder irgendwelche leute loswettern wollen: sex gehört halt nunmal zum leben dazu, oder? wollt ich bloß mal gesagt haben

funkelsternchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.05.2007 23:14
#22 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mutiges Mädchen
Ich fand bis vor fast einem Monat, dass zum guten Sex auch Schampus oder ein guter Sekt dazugehörte.



Da könnte man jetzt noch ganz unauffällig irgendwo ein 'Natur' reinfrickeln...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 23:18
#23 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

ach nee, greenery, aber sonst hier den moralapostel, was??
ferkel!! geht ja gar nicht!

funkelsternchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.05.2007 23:25
#24 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Sicher geht das

Zitat
Gepostet von Mutiges Mädchen
Ich fand bis vor fast einem Monat, dass zum guten Sex neben freier Natur auch Schampus oder ein guter Sekt dazugehörte.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 23:27
#25 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

tztztzt

funkelsternchen


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.05.2007 23:40
#26 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Zitat
Sex neben freier Natur



in überbautem gebiet also?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2007 23:41
#27 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

solange es im baufenster stattfindet, kann noch nicht mal der böse nachbar was sagen

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.05.2007 06:45
#28 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Oh, der Hammer, es fällt mir unsagbar schwer, diese vielen und grandiosen Steilvorlagen nicht zu verwandeln. Aber, meinem neuen Status und meiner Lebensphilosophie entsprechend, werde ich mal versuchen, mich zurückzunehmen.
Aber lange geht das sowieso nicht


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

30.05.2007 06:57
#29 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

@Spieler
Dann lass die Kunstpause doch gleich ganz ausfallen.

Leg los!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.05.2007 07:15
#30 RE: Gerade noch mal die Kurve gekriegt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Oh, der Hammer, es fällt mir unsagbar schwer, diese vielen und grandiosen Steilvorlagen nicht zu verwandeln. Aber, meinem neuen Status und meiner Lebensphilosophie entsprechend, werde ich mal versuchen, mich zurückzunehmen.
Aber lange geht das sowieso nicht



oh gott, mich gruselts

nö, da will ick keene fuffzig werden


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz