Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.879

17.05.2007 19:05
#46 RE: Muttertag antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
Und nachträglichen Glückwunsch zum Nichtrauchen. Wie hast du das geschafft? Ohne große Probleme?



Natürlich. War ja fast so einfach, wie mit dem Saufen aufzuhören. Alles eine Frage des Willens und des Charakters.
Ich verstehe die Luschen eh nicht, die nicht wissen, wann es genug ist. Ich kann mich doch nicht zutrümmern und im Keller verstecken, wenn draussen die Sonne scheint. Wo gibt's denn so was


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

17.05.2007 19:10
#47 RE: Muttertag antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Inessi
Und nachträglichen Glückwunsch zum Nichtrauchen. Wie hast du das geschafft? Ohne große Probleme?



Natürlich. War ja fast so einfach, wie mit dem Saufen aufzuhören. Alles eine Frage des Willens und des Charakters.
Ich verstehe die Luschen eh nicht, die nicht wissen, wann es genug ist. Ich kann mich doch nicht zutrümmern und im Keller verstecken, wenn draussen die Sonne scheint. Wo gibt's denn so was




Hehe Spieler, die Frage war ernst gemeint. Also keine Angeberei bitte.

Es interessiert mich eben, wenn es jemand geschafft hat. Hast du hier davon erzählt?

Liebe Grüße.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

17.05.2007 19:17
#48 RE: Muttertag antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Peregrine
Wähhh, Muttertag. Der könnte meinetwegen ersatzlich und komplett gestrichen werden.



... Das dürfte für's erste genügen, um sie noch schnell zur nächsten Tanke zu treiben, wo sie mir dann sicherlich wieder so einen originellen Schlüsselanhänger oder nen geschmackvollen Bierseidel a la " ich bremse auch für Rentner" erstehen wird...
... Ich weiß zwar, nicht, wie sie es macht, aber meine Älteste hat einen nahezu unheimlichen Griff , der es ihr ermöglicht, mit tödlicher Sicherheit den grottigsten Artikel auszuwählen

Ich freue mich jedenfalls schon





Nun ja liebster Herr Spieler, deine Tochter wird dich halt kennen und wissen, was zu dir passt. Wobei ich eines nicht ganz verstehe: "Für sich selber bremsen" - wie geht das?????

Missi


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

17.05.2007 19:44
#49 RE: Muttertag antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
Und nachträglichen Glückwunsch zum Nichtrauchen.

Da schließe ich mich an.

Darf ich fragen:

Hast du zugenommen?

Wenn ja, wie viel?
Wenn nein, wie hast du das gemacht?

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

17.05.2007 19:54
#50 RE: Muttertag antworten

Also, meine Geschichte mit dem Nichtrauchen habe ich hier mal gepostet, aber ich weiß natürlich nicht mehr, wo. was mir aber wirklich gut gefallen hat, nach 30 Jahren rauchen und im Schnitt 50 Zigaretten, ist die Tatsache, dass ich keinerlei Entzugserscheinungen und nur ganz selten Rauchdruck habe/hatte. Und jetzt bin ich in der Phase, dass ich wirklich nur noch gelegentlich an eine Zigarette denke.

Und zugenommen habe ich 8 kg und zwar erst nach den ersten beiden Monaten. Mittlerweile bin ich von diesen 8 kg aber schon fast 5 wieder los und das ohne große Anstrengung. Liegt aber wohl weniger an meiner beispielhaften Disziplin, obwohl ich das gerne glauben würde, sondern daran, das ich mich in meinem neuen Job so viel bewegen muß, dass ich wesentlich mehr verbrenne, als früher.

Jörg


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.05.2007 20:13
#51 RE: Muttertag antworten

Spielers Beginn seiner Nichtraucher_Ära...

Zitat
#140 | Montag, 09. Oktober 2006 (21:30)



Kategorie: Positives

Unter Hermines Thread: "Mein neues Projekt " sehr anschaulich zu lesen...

Da hat er jede Menge zum Thema verzapft

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.05.2007 22:09
#52 RE: Muttertag antworten

Huhu Jonka,
und das ganze mit hilfe einer meiner kolleginen,
in diesem fall der hilfe einer kräuter und handaufleg hexe der 1 kategorie..........
jupp so war das, gell spieler
Schade aber auch, dass das bei hexen selbst nicht wirkt.......... zuviel verhexte energien die sich gegenseitig neutralisieren.......

Lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

17.05.2007 22:21
#53 RE: Muttertag antworten

Danke dir Yonka.

Hab den Thread jetzt gelesen.

Und ich bin platt, daß das mit der Heilerin so funktioniert hat, auch in Bezug auf deine "Mädels", Spieler.
Echt faszinierend das ganze.

Liebe Grüße.


natter Offline




Beiträge: 1.274

11.05.2008 10:01
#54 RE: Muttertag antworten

Hi zusammen ,

nachdem´s heut wieder aktuell ist , mag ich gern mal diesen Thread vom letzten Jahr wieder nach vorne holen und allen Müttern hier im Forum Alles Liebe zum Muttertag! wünschen .

Also Mädels, lasst Euch heut was Gutes tun !

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

11.05.2008 11:10
#55 RE: Muttertag antworten

pssssstt....... Natter

Das Jahr hat 365 Tage. Ich gebe "Le Bagage" an allen Tagen die Gelegenheit dazu damit sie nicht das ganze Jahr über auf diesen Einen Tag warten müssen und ich nicht von der geballten Ladung Mutterliebe "erschlagen" werde.

Allen Müttern, Vätern, Kindern, jedem und überhaupt einen wunderschönen sonnigen Tag

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


natter Offline




Beiträge: 1.274

10.05.2009 08:18
#56 RE: Muttertag antworten

Damit es Tradition wird, muss es eine(r) nur oft genug wiederholen.

Als Threaderöffner mach ichs heute aber auch ohne Traditionsansinnen:

Alles Liebe, Gute und was sonst noch wohl tut an alle Mütter, Muddis, Mamas und Mamis

Wohl wissend, dass das Jahr damit neu startet, erstrecken sich die guten Wünsche schon mal vorsorglich auf die näxten 364 Tage mit.

Einen schönen Sonntag Euch allen noch...

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

10.05.2009 08:25
#57 RE: Muttertag antworten

Hallo, Thomas!


Da bedanke ich mich mal ganz doll bei dem Threaderöffner und wünsche auch Dir einen angenehmen, zufriedenen Tag!


Liebe Grüße,Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

10.05.2009 08:34
#58 RE: Muttertag antworten

Thank You!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


natter Offline




Beiträge: 1.274

10.05.2009 09:38
#59 RE: Muttertag antworten

Jetzt wird´s langsam Zeit, mal bei meiner Mama anzurufen ...

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


christrose Offline




Beiträge: 36

10.05.2009 10:16
#60 RE: Muttertag antworten

Danke Thomas, für diesen Tag

Freu mich sehr darüber
LG Doris

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Und jetzt?
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen