Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.684 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.05.2007 14:52
#16 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

ame,
diese Bewegungen können nicht gesund sein....
Gruß Bärbel

es sind die kleinen Dinge im Leben...


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 17:43
#17 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

sálü ruby!


so ....


besser?!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.05.2007 18:57
#18 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

viel besser

Gruß Bärbel

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

13.05.2007 20:01
#19 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

Was für Kekse habt ihr da genommen? Bestimmte Marke?

Liebe Grüße Maja


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

13.05.2007 20:39
#20 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

@ Maja

ich habe die handelsüblichen Butterkekse, mit oder ohne die 42 Zähnen, genommen.


@ Marimba

das war sowas von lecker, genossen direkt neben dem hochsommerlichen Schneckental im Markgräflerland!

@ Bine

also solch diätischen Kastaneien mag ich so überhaupt nicht, schmeckt mir dann eben auch nicht so *brr*.

Lieber den guten Geschmacksträger dabei und dafür bissi weniger, aber genüsslicher verspeisen.

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.05.2007 21:04
#21 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Was für Kekse habt ihr da genommen? Bestimmte Marke?



Hanf - oder Marihuanakekse.. Am Besten du lädst dir mal die ganze bucklige Verwandschaft ein, servierst denen das Tiramisu mit dieser speziellen Keksbeigabe und wartest ab, allerdings nicht ohne vorher den Akku von der Videokamera aufgeladen zu haben und in die gute Leica nen Film gepackt zu haben.
Und spätestens, wenn sich die ersten die Klamotten in wilder Ekstase vom Körper reissen und Onkel Rudi die Yucca Palme vögelt, weiß du, dass jetzt der Moment gekommen ist, alte Rechnungen zu begleichen


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

13.05.2007 21:35
#22 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

ach spielerchen hast du da erfahrungen mit

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.05.2007 21:51
#23 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
ach spielerchen hast du da erfahrungen mit



hä,hä, Maja, wenn ich könnte, dann würde ich bestimmten Verwandten eine große Portion dieses speziellen Tiramisu zukommen lassen, um sie anschließend am berüchtigten Stierlauf in den Strassen von Pamplona teilnehmen zu lassen, zusätzlich beschwert mit ner 50kg Eisenkugel, um sicher zugehen, dass sie nicht schneller als die Stiere sind


Salo Offline



Beiträge: 299

13.05.2007 23:17
#24 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

...........Jörg???

Zitat
Hanf - oder Marihuanakekse.. Am Besten du lädst dir mal die ganze bucklige Verwandschaft ein, servierst denen das Tiramisu mit dieser speziellen Keksbeigabe und wartest ab, allerdings nicht ohne vorher den Akku von der Videokamera aufgeladen zu haben und in die gute Leica nen Film gepackt zu haben



.....und was hast du heut´ so gegessen....?????????

Oder hat Mutti dir vieleicht was in den Kaffee getan???????




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

14.05.2007 13:54
#25 RE: lekker Waldbeerentiramisu :) Zitat · Antworten

Zitat
@ Bine

also solch diätischen Kastaneien mag ich so überhaupt nicht, schmeckt mir dann eben auch nicht so *brr*.

Lieber den guten Geschmacksträger dabei und dafür bissi weniger, aber genüsslicher verspeisen.




Was soll ich denn machen?
Ich bin ebenso unfähig mit Süsskram wie mit Alkohol umzugehen.*seufz*
Kasteien würde für mich tatsächlich bedeuten,nach einer kleinen Portion aufhören zu müssen.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz