Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
der speyrer Offline




Beiträge: 296

10.05.2007 19:51
RE: verdammt Zitat · Antworten

Hab gerade nen ganz schlimmen Durchhänger

Is gerade ein Anfall von Trennungsschmerz, das bohrt gerade gewaltig. Deshalb schreib ich jetzt ein bissel.
Ich bin stark, ich schaff das

Jetzt merk ich zum ersten mal, was richtiger Saufdruck ist, würd mir am liebsten die Birne zuknallen jetzt.


[ Editiert von der speyrer am 10.05.07 19:54 ]

[ Editiert von der speyrer am 10.05.07 19:58 ]

Der Weg ist das Ziel!


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.05.2007 19:59
#2 RE: verdammt Zitat · Antworten

sicher schaffst du das.

der trennungsschmerz wird nicht weniger wenn du jetzt säufst.
hast du nichts womit du dich ablenken kannst?

nimm doch deine gitte hervor und lass es krachen.
die wohnung renovieren?
hast du jemanden mit dem du drüber sprechen kannst?
oder telefonseelsorge.

ist alles besser als ins leere starren und saufen.

LG

rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


der speyrer Offline




Beiträge: 296

10.05.2007 20:03
#3 RE: verdammt Zitat · Antworten

nee, ich lenk schon ab, und saufen will ich sicher net.

Das is nur so plötzlich gekommen, wie ein Hammerschlag.

...und meine Telefonnummern liegen bereit

Der Weg ist das Ziel!


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

10.05.2007 20:06
#4 RE: verdammt Zitat · Antworten

Tach Speyrer

Herzschmerz erstmal gegen Dröhnebirne eintauschen? Anschließend haste Beides und nix gewonnen außer der Erkenntnis das zeitweise Schmerzverlagerung gar nix bringt.

gegen den Herzschmerz

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Joy Offline




Beiträge: 229

10.05.2007 20:07
#5 RE: verdammt Zitat · Antworten

Lass den Schmerz doch einfach mal zu.
Weine halt, soll doch die Seele reinigen.

Joy


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 20:07
#6 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,
ich wünsche dir, dass du durchhälst und nicht trinken wirst. Du hast schon sovieles erreicht .

Denke gar nicht an den ganzen Abend sondern nur das du für die nächste Stunde oder auch Minute nicht trinken möchtest/musst. Vielleicht kannst du ja jemanden anrufen? Mir hat mal jemand in der SHG gesagt, dass ich vermeiden soll Durst oder Hunger zu haben. Also viel viel Wasser trinken. Nur so eine Idee.

Wünsche dir viel Kraft
Claudia


Depri Offline



Beiträge: 1.848

10.05.2007 20:08
#7 RE: verdammt Zitat · Antworten

Ohweh Speyrer,

Herzschmerz ist wat ganz fieses, aber lieber den als später garkeinen Schmerz mehr.

Depri, die dich mal tröstet und Herzschmerz auch ganz fies findet(

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


der speyrer Offline




Beiträge: 296

10.05.2007 20:12
#8 RE: verdammt Zitat · Antworten

Danke Euch

hab mir beim Essen extra den Bauch vollgeschlagen und literweise süssen Saft.

Ich hab mich die ganze Zeit so gut gefühlt, weil nix an mich rankann.

Jetzt möcht ich nur noch heulen ...

Der Weg ist das Ziel!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.05.2007 20:17
#9 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

trinken hilft nix das weißte ja sicher selber. Ich drücke dich mal ganz fest

Hast du Kühlakkus zu hause? Wenn ja dann packe sie dir mal in ein Handtuch und lege sie dir ums handgelenk, der leichte schmerz lengt auch vom Suchtdruck ab. Und sonst viel trinken natürlich, duschen oder was dir spaß macht. Weiß ich wird in so einer Situation vielleicht nicht so viel sein.

Liebe Grüße Maja


Joy Offline




Beiträge: 229

10.05.2007 20:19
#10 RE: verdammt Zitat · Antworten

Zitat
[i]

Jetzt möcht ich nur noch heulen ...[/b]



So bitte schön!Und danach ganz viel Schoki.Wirkt ware Wunder!


der speyrer Offline




Beiträge: 296

10.05.2007 20:22
#11 RE: verdammt Zitat · Antworten



ich wurschtel rum und wart immer no, dass unser spiel beginnt.

Das wird, das muss

Der Weg ist das Ziel!


Stuttgarter Hannes Offline



Beiträge: 8

10.05.2007 20:37
#12 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

auch ich wünsche Dir, daß Du durchhältst. Ruckzuck werden aus einem Problem deren zwei !!!

Das Richtige und zugleich wohl Wichtigste hast Du ja schon allein bewerkstelligt:
Du hast Deinen Schmerz nicht für Dich behalten und heruntergeschluckt, sondern bist auf Andere zugegangen und hast Dein Problem bzw. Deine Situation ausgesprochen. Schon das allein müßte Erleichterung schaffen, aber jetzt drücken Dir zudem noch viele Menschen die Daumen, so wie ich.

Wenn Du willst, darfst Du die Daumen drücken, daß unser VfB Deutscher Fußballmeister wird.

Ich zähl auf Dich
Der Stuttgarter Hannes


Teichmann Offline




Beiträge: 173

10.05.2007 21:16
#13 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

die Leistung eines halben Jahres Trockensein spülst du jetzt nicht einfach mit einem Schluck weg, ich weiss es.

Es stünde auch in gar keinem Verhältnis.


Rob.Teichmann

Der Fluss, in dem dein Jammer treibt, entspringt beim Öffnen deiner Flaschen.:sprachlos:
Verzicht - weckt Verlangen, Enthaltung - weckt Träume.
Entscheidung dagegen - gibt den Weg frei nach vorn.
(Rob.Teichmann)


der speyrer Offline




Beiträge: 296

10.05.2007 21:22
#14 RE: verdammt Zitat · Antworten

naja, es lässt langsam nach, Gott sei Dank

fühl mich aber immer noch elend ohne ende

Der Weg ist das Ziel!


Petra59 Offline




Beiträge: 629

10.05.2007 21:42
#15 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,
irgendwo in diesem Forum hat jemand sinngemäß geschrieben ich nehme mir nicht vor immer trocken zu bleiben, aber wenn ich es dann ein paar Wochen oder Monate geschafft habe, über lege ich mir erst 2mal ob ich nicht noch mal die gleiche Zeit packe. He, du hast schon die doppelte Zeit von mir!!! Packs weiter an, und fühl dich auch von mir geknuddelt. Das beschissene Gefühl morgen früh, sollte dir noch in Erinnerung sein.Beiß dich durch, du schaffst das.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz