Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Mutiges Mädchen Offline



Beiträge: 72

11.05.2007 08:56
#31 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

supertoll, wie Du dieses Tief gemeistert hast. Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Mein Kompliment an Dich!


Leah Offline



Beiträge: 109

11.05.2007 10:16
#32 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hi Spyrer,

hey, mit dieser Aktion hast du mehr gewonnen als einen trockenen Abend!! Die Erkenntnis, dass solche Situationen ohne Alk zu meistern sind, kann über viele weitere Hürden hinweghelfen.
Außerdem hast du vielen anderen, auch still Mitlesenden, Mut gemacht, das es geht.

Das ist genau der richtige Weg. Über Gefühle reden, Hilfe holen, und sei es virtuell,bevor alles den Bach runter geht, und anderen Morgen zu dem eigentlichen Anlaß, der ja immernoch da ist, auch noch die Selbstverurteilung kommt.

Super gemacht, sei stolz auf dich

Leah


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.05.2007 12:27
#33 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hey Speyrer ,

Good Job!

Nutze dieses Hochgefühl ruhig für die Zukunft, indem Du Dich jetzt noch ein paar mal in selbiges hinein versetzt .
Positive Emotionen gehen so ins Langzeitgedächtnis und werden für später dann leichter "abrufbar" .

Kannst stolz auf Dich sein!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.05.2007 12:32
#34 RE: verdammt Zitat · Antworten

der speyrer
das freut mich sehr und alles gute weiterhin
gruß fitti

Hallo Thomas gehts gut?

gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.05.2007 13:12
#35 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hi Friedhelm,

danke der Nachfrage, ich machs mir einfach gut .
Ich hoffe, Du bist auch wohlauf .
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem saufnix-Treffen?

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.05.2007 14:17
#36 RE: verdammt Zitat · Antworten

hallo Speyrer

ganz toll , wie du das gedingelt hast.

Mein

Lieber Gruß
Ulrike


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 14:39
#37 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hi Speyerer,

ich bin platt!

Da bist du diesbezüglich ein unbezahlbares Beispiel! Schließlich habe ich zuletzt in Karlsruhe verkündet, dass mir das nix bringt: telefonieren oder mailen... Ich bräuchte einen direkten Ansprechpartner, jemanden, der bei mir ist und mir die Hand hält;

Wirklich unbezahlbar beispielhaft dieser Thread.


Marianne


der speyrer Offline




Beiträge: 296

11.05.2007 14:44
#38 RE: verdammt Zitat · Antworten

Huhu Leute,
mann, das Feedback baut mich richtig auf, mir gehts gleich besser, wenn ich hier reinschau


Aber Spass beiseite, das war eine neue Erfahrung und die ist mir, so weh es tat, verdammt viel wert. Ich weiss, dass ich alles meistern kann, wenn ich erstens den Willen dazu aufbringe und zweitens nüchtern bleibe.
Trotzdem lass lass ich mich nicht von irgendeiner trügerischen Sicherheit einlullen, denn die berühmten Stolpersteine liegen überall umher. Und was das schlimme ist, nicht die großen, vermeintlich unüberwindlichen sinds, die einen stolpern lassen, sondern die kleinen, versteckten.
Also immer auf der Hut sein, denn die Krankheit in mir schläft nur und sie stirbt erst, wenn ich sterbe.

Und wenn ich nur einem hier gezeigt habe, dass es so machbar ist, dann freu ich mich um so mehr.

Der Weg ist das Ziel!


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

11.05.2007 15:32
#39 RE: verdammt Zitat · Antworten

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Salo Offline



Beiträge: 299

11.05.2007 16:22
#40 RE: verdammt Zitat · Antworten

Zitat
Und wenn ich nur einem hier gezeigt habe, dass es so machbar ist, dann freu ich mich um so mehr.






Salo

[ Editiert von Salo am 11.05.07 16:23 ]




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.05.2007 22:04
#41 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hallo Speyrer,

"Und wenn ich nur einem hier gezeigt habe, dass es so machbar ist, dann freu ich mich um so mehr."

Ich bin so einer!

Toll, wie du das gemacht hast!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Teichmann Offline




Beiträge: 173

11.05.2007 22:15
#42 RE: verdammt Zitat · Antworten

Hast gut gemacht, speyrer,

:schulterklopf:

Was ich nur nicht ganz verstehe, warum andere Schreiber hier erst jetzt auf diese Möglichkeit kommen, wenn sie sonst doch auch hier über vieles posten?

Flasche öffnen oder Computer einschalten kostet sicher die gleiche Zeit.

Gruss Rob.

Der Fluss, in dem dein Jammer treibt, entspringt beim Öffnen deiner Flaschen.:sprachlos:
Verzicht - weckt Verlangen, Enthaltung - weckt Träume.
Entscheidung dagegen - gibt den Weg frei nach vorn.
(Rob.Teichmann)


Salo Offline



Beiträge: 299

11.05.2007 22:18
#43 RE: verdammt Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Was ich nur nicht ganz verstehe, warum andere Schreiber hier erst jetzt auf diese Möglichkeit kommen, wenn sie sonst doch auch hier über vieles posten?







Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz