Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
FrankS Offline



Beiträge: 9

09.05.2007 16:09
RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier bei saufnix und habe schon im SHg Forum nach SHG's im Raum Karlsruhe gefragt. Habe auch ein paar hilfreiche Links bekommen. Ich hatte in meiner REHA in der Fachklinik Tönisstein, die ich vor 2 Wochen erst verlassen habe, gehört das sich immer mehr Ehemalige Tönissteiner zu einer SHG organisieren. Leider finde ich da nix Brauchbares im Internet. Wer von Euch kann mir denn da weiterhelfen. Würde mich auch über Kontakte von Ehemaligen Tönissteinern freuen die erst vor kurzem dort waren.
Danke
Gruß Frank


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

09.05.2007 16:42
#2 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Hi Frank,

willkommen an Board unseres Saufnixfliegers auf dem Flug in die zufriedene Trockenheit

Ich war vor 10 Jahren in Tönisstein. Soweit ich weiß, wissen die in der Klinik Bescheid, wo es überall Tönissteiner Gruppen gibt. Anruf genügt. Ansonsten ist ja demnächst "Veteranentreffen", da stellen sich doch auch immer welche vor.

'Ne Frage: muß es unbedingt eine Tönissteiner Gruppe sein; sooo interessant ist der T-Stallgeruch doch auch nicht
Schau Dich mal um, welche Selbsthilfegruppen es in deiner Umgebung gibt. Ein Spruch von mir lautet: wir sind in Deutschland in der glücklichen Lage, die unterschiedlichsten SHGs zu haben. Es müßte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein.

Grüße
Viktor


FrankS Offline



Beiträge: 9

09.05.2007 17:01
#3 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Hallo Viktor,
danke für die Antwort. Ich bin ja SHG mäßig auch hier unterwegs. Ich schaue mir im Moment mit meiner Frau einige Kreuzbundgruppen an. Die Ex-Tönissteiner sind mir nur grad eingefallen da einige sich ja auch in der Klinik getroffen haben und in der Zeitschrift immer mal neue Gruppen aufgeführt waren. Aber ich werde mal nachfragen und am Sommerfest 16.-17-6. nachfragen.
Danke
Frank


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.05.2007 10:09
#4 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Willkommen auf Saufnix FrankS!

Hehe- bei deinem Thread-Titel dachte ich aahh "der Tönnissteiner heisst nu FrankS... es gab mal hier jemanden in der Vergangenheit, der auch aktiv mitmischte mit diesem Nick... Drum wundere dich net, wenn einige deinen Vorstellungs-/Suchaufruf genau wie ich erstmal einfach nur falsch verstehen, weil sie denken- der Töni ist nu FrankS *fg

Gruss und ich freu mich aus der Ferne mit,
dass du wie bei Claudia73 und dem Thread, wie´s den kindern sagen, so gute Erfahrungen mit deinen eigenen Kindern gemacht hast

Schneefrau,
Angehörige via Kindsein

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Bärchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 23:16
#5 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Hallo Tönissteiner,bin begeisterst von dort. Habe bald ein halbes Jahr geschafft. Im Juni ist dort Sommertreffen. Wäre froh dich dort du treffen.

Lg
Bärchenn


Bärchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 23:19
#6 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Hallo Frank, bin neugierig auf dich, erzähle mehr, bitte!!!!!

LG
Bärchen


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

06.06.2007 13:51
#7 RE: Ehemalige Tönissteiner Zitat · Antworten

Moin,

aks Ex Tönissteiner weiß ich von einer Hamburger Gruppe.
( Mit inzwischen 7 Leuten)
Ist vielleicht ein wenig weit weg.

Aber der Tönissteiner geht ja grade rum. Zum Sommerfest werde ich nicht kommen.
Aber liebe Grüsse an Frau Kluttig und Frau Farber von Heiner könnt ihr ausrichten.

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz