Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 19:38
RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Was ist denn jetzt kaputt ???

WIESO HAB ICH EIN NEUES AVATAR ????? und nix damit zutun ?
Und denn noch so'n blödes...
Wie ist das denn möglich ????

Yonka platt

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 19:53
#2 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Ne, ernsthaft jetzt !

Als ich mich vorhin das erste Mal eingeloggt hatte, war mein gewohntes Avatar noch da . Und nun dieses hier

Ich als absoluter Computer- Supergau kann mir das nicht erklären ...

Bitte um Aufklärung, sonst kann ich heut Nacht nicht pennen

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.05.2007 20:17
#3 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Meinst du jetzt das Herzle? Oder siehst du was anderes? War das nicht schon länger da? Vielleicht hast du ja einen heimlichen Hacker-Verehrer?
Du siehst, selbst ich habe Fragen über Fragen!

Rossinchen


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 20:38
#4 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Missie, jetzt sag nicht , Du siehst das Herz und ich dieses neue ziemlich surrealistische Bild !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


natter Offline




Beiträge: 1.276

06.05.2007 20:41
#5 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Hi Yonka,

also ich sehe das Herz; Ich hab Dich heute schon ein paar mal gelesen und immer war das Herz als Avatar da.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 20:44
#6 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

HUHU NATTER !!
Das ist ja sonderbar ???
Weißt Du, was da los ist ? Ich melde mich mal komplett im Internet ab und schau dann nochmal...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

06.05.2007 20:54
#7 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Also hier bei mir ist auch dieses komische Bildchen zu sehen

Hast du dein Herz verloren

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.05.2007 20:54
#8 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Yonka, mach doch mal einen Screenshot von deinem abstrusen Avatar und stell ihn hier als Bilddatei in. Vielleicht hilft das weiter. Wenns dann allerdings wieder das Herzlein ist, dann liegts wohl an deinen optischen Wahrnehmungsfähigkeiten. Hat dich KA wirklich so beeinflusst????

Das fragt sich die Rossi


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.05.2007 20:55
#9 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Wat nu? Ist das Herz der richtige Avatar oder ist das der, den Yonka net will und hat??


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

06.05.2007 21:00
#10 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Das Herz ist weg...hier bei mir jedenfalls..und das Herz hätte sie wohl gerne wieder....

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 21:04
#11 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Ich hab mein Herz wieder !!!!!!

Peter , siehst Du es jetzt auch ???

Man gut, das Du mein komisches neues Bild auch gesehen hattest.
Dann ist wenigstens klar, das ich keinen an der Waffel hab

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

06.05.2007 21:04
#12 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Und nu ist das Herzchen wieder da

Seltsam seltsam

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


natter Offline




Beiträge: 1.276

06.05.2007 21:05
#13 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Hat Yonka jetzt ihr Herz verloren? Und an wen?

Aber mal im Ernst: Jetzt ist gar kein Avatar mehr da

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2007 21:05
#14 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Missie, es spukt nich mehr...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


natter Offline




Beiträge: 1.276

06.05.2007 21:07
#15 RE: Ich war das nicht ! Zitat · Antworten

Halt Stop Retour:

Jetzt isses wieder da

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz