Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

07.05.2007 22:25
#31 RE: rausch Zitat · Antworten

Zitat
ja, sicher, wie heißen noch mal die weiblichen Benjamin Blümchens?



GAZELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

07.05.2007 22:25
#32 RE: rausch Zitat · Antworten

Yonka, dass er den Sonntagmorgen so eisern überstanden hat, dass ist mir äh ein Rätsel ... und das in seinem Alter ...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.05.2007 22:30
#33 RE: rausch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Yonka, dass er den Sonntagmorgen so eisern überstanden hat, dass ist mir äh ein Rätsel ... und das in seinem Alter ...



das lag auch nur daran, dass ich mich furchtbar zusammen gerissen habe, da mir jemnad zugeflüstert hatte, dass du dich wieder auf der Jagd befindest und auch vor den Alten keinen Halt machst. Und da wollte ich nicht zu zerbrechlich wirken, nachher wäre ich noch ein leichtes Opfer geworden


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

07.05.2007 23:16
#34 RE: rausch Zitat · Antworten

Liebster Spieler,

trotz deiner Weisheit (das nehm ich so mal an, auch wegen deiner dominanten Haarfarbe), muss ich dir mitteilen, dass ich meines Jagdunterfangens gerade sehr, sehr abtrünnig bin. Ergo, kein Bock auf Mann oder besser gesagt, auf Beziehung. Und vor Alten mache ich immer Halt, auch wenn sie nicht über den Zebrasteifen hinken ...

Rossinchen, die denkt, dass du dich für deinen Jahrgang recht gut gehalten hast ... (43er wars, oder?)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.05.2007 06:55
#35 RE: rausch Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Liebster Spieler,

Rossinchen, die denkt, dass du dich für deinen Jahrgang recht gut gehalten hast ... (43er wars, oder?)




Ja, war der 43-er. Kannste dir gut merken, weil 30 Jahre später Mark Twain "Tom Sawyer" geschrieben hat


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz