Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 22.774 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:22
#61 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

"ich erzähl dir mal folgendes" was regst dich denn so auf, bin eh ein deja vu hier, minitiger, bald bin ich eh wieder weg

zu 1) richtig, der ist nämlich tot
zu 2) auch richtig, hab ich allerdings niemals behauptet
zu 3) auch das ist richtig
zu 4) schon wieder richtig
zu 5+6) mach ich, lassen wirs einfach so stehen

tschüss


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:29
#62 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau antje
was regst dich denn so auf



ich reg mich nicht auf,

Zitat
Gepostet von frau antje
die arschtretfraktion ist übrigens herzlich willkommen



ich erfülle Wünsche


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:36
#63 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

ja und jetzt ?

natürlich hab ich dass geschrieben, da steh ich ja auch dazu, du hast doch gesagt ich soll dir den buckel runterrutschen und ich bin damit einverstanden, was kommst denn jetzt wieder so blöd daher ?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:42
#64 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

oh, ich wollte nur dieses letzte mögliche Missverständnis ausräumen. Nicht daß dein Arsch noch auf was wartet, bevor Du ihn bewegst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.04.2007 17:46
#65 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

hmm, ich lege schon Wert auf eine persönliche Einladung.
Schließlich trete ich ja nicht jedem in den Arsch, nur weil da eventuell ein einseitiges Bedürfnis besteht


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

25.04.2007 17:53
#66 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Moin!
Sagt mal gehts noch?
Durch Pöbeleien ist noch nir jemand trocken geworden.
Und das in den Aresch treten hilft nur selber, und dabei aufpassen, das man nicht auf die Schnauze fliegt.

LG

Heiner

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


trullachen Offline



Beiträge: 188

25.04.2007 21:05
#67 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

boah....................

nu geht der quark von gestern weiter ??

ich fasse es nicht...................

wünsche noch einen schönen, friedvollen, besinnlichen, insichgehenden Abend euch allen

dett trullachen


Salo Offline



Beiträge: 299

25.04.2007 21:37
#68 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Trullachen, darauf mal ein "Ommmmmhhh" auf den so schön "insichgehenden" Abend!

Werd jetzt mal das auspacken und mir "Tatort" Teil2
"anlesen".......


....und zur "Arschtrittfraktion" hatte ich ja Anfang des Threads mal was gaschrieben, und wie jesaacht: irgendwo ist`s halt immer die Wahrheit, wenn`s auch hier manchmal "utergürtellinig" verpackt wird.....
Will ja keinen angucken- gelle, mein herzallerliebstes Spielerchen......

Die sich gemütlich zurücklehnende

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 22:18
#69 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

oha, der herr spieler gibt sich die ehre
*verbeug, verbeug, verbeug*, hab nirgends ein passendes smilie gefunden, vieleicht weiß ja jemand eins ?

ansonsten gehts mir immer noch nicht gut *jammer, jammer, jammer*

hab mit sohn und tochter geredet, ob sie es sich vorstellen könnten mal ein paar tage alleín zu sein, alles easy wurde rübergebracht, hab meinen ältesten angerufen wie es ihm geht, gut hat er gesagt, und wie gehts dir, was ist jetzt mit saufen, anscheinend tauschen sich die geschwister aus über das thema

na also, wenn ich mirs richtig überleg, gehts doch nicht so schlecht

schau mer mal


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 22:21
#70 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

ach, und gute nacht an die lieben und bösen hier...


polar Offline




Beiträge: 5.749

25.04.2007 22:24
#71 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Zitat
hab nirgends ein passendes smilie gefunden, vieleicht weiß ja jemand eins



....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.04.2007 22:29
#72 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Huhu Antje ,

vielleicht etwa weniger unflätig als der 'Polarstern'


Lieber Gruß dir
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 22:34
#73 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

jetzt hab ich das erste mal an diesem tag herzlich gelacht, ich danke euch


gepard Offline




Beiträge: 851

25.04.2007 23:15
#74 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Antje, das finde ich super, dass du sozusagen das OK von der Familie hast, dich mal ein paar Tage zu entfernen. Die meisten meinen nämlich, sie können nicht weg.


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 23:30
#75 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

was meinst du wie viele gründe ich dir jetzt aufzählen könnte, warum ich nicht weg kann

schau mer einfach mal ob ichs hinkrieg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz