Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 22.774 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 10:17
#361 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Hey du
was ist das denn für eine LZT gewesen? der antrag beläuft sich doch "meistens" über 16 wochen, warum bist du denn wieder daheim?

ach mönsch, schicke dir mal einen trostknuddler


frau antje ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 10:26
#362 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Das war keine lzt, war ne kurzzeit, 4 wochen waren eigentlich geplant, da aber immer am dienstag aufnahme und entlasstag ist hätte ich am nächsten tag gleich wieder arbeiten gemusst, so bin ich halt schon diesen dienstag gegangen...

bin eigentlich auch froh wieder zuhause zu sein... s'hat ja gereicht um die weichen für die zukunft zu stellen, aber diese miese stimmung jetzt, tzzz

suchtberaterin ist im urlaub, meine kontaktperson in der shg auch, shit

muss alleine durch da, aber es wird schon gehen

gsd hab ich keinen saufdruck

lg antje


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 10:38
#363 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

ist sicherlich nicht einfach jetzt erstmal so in der luft zu hängen. was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du schon eine woche früher heim bist, weil du direkt wieder hättest arbeiten gehen müssen. wäre es nicht möglich gewesen im anschluss die woche noch krank schreiben zu lassen? dieses tief nach einem klinikaufenthalt ist auch nichts ungewöhnliches *glaub*.

hast du nicht noch eine telefonnummer von jemand anderem aus deiner gruppe an den/die du dich richten könntest?

Zitat
s'hat ja gereicht um die weichen für die zukunft zu stellen, aber diese miese stimmung jetzt, tzzz



ich kann mir für mich nicht vorstellen das 3 wochen genügen würden, da ich mich schon so kenne das ich sicherlich erstmal 3 wochen brauche um mich ein wenig öffnen zu können.

fein das du zumindest keinen druck empfindest und wenn er dann doch kommen sollte, dann schau das du hier schreibst, mit jemanden telefonierst oder evtl. eine andere gruppe zusätzlich besuchst.

alles liebe
claudia

[ Editiert von Claudia73 am 31.08.07 12:13 ]


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

31.08.2007 11:55
#364 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Hallo Frau Antje !


Zitat
muss alleine durch da, aber es wird schon gehen



Nein , mußt Du nicht !

Um mal das Thema SHG aufzugreifen...da gibt es doch mehr Leute als nur Deine Kontaktperson.

Ich könnte mir gut vorstellen das in der Gruppe das Thema " tiefes schwarzes Loch " nach der Thera durchaus bekannt ist

Hier zu posten, Seelenmüll loszuwerden kannst Du auch.
Feedback wird es auch hier bestimmt geben.

Deine Traurigkeit halt ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine Phase, die auch zu Deinem Weg ins alkfreie Leben gehört.

Bei mir war das ein unterbewußter Abschied von meinem Kumpel Sprit.
Und auch ein Abschied von alten Mustern.

Bei Dir kann es was anderes sein.Irgendwann wird es Dir klarer.

Hab Geduld mit Dir ! Es lichtet sich wieder !

Liebe Grüße

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:05
#365 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Hallo Fr. Antje,
sehe dich gerade online. Magst du sagen wie es dir inzwischen ergangen ist?

LG
Claudia


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.06.2008 17:14
#366 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Ich schließe mich Claudias Frage hiermit interessiert an; hab oft an Dich gedacht, Antje.
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:29
#367 RE: Suchtverlagerung, na klar Zitat · Antworten

Hallo,

Abschied nehmen tut immer ein bisschen weh, sogar wenns Abschied von einem alten Verhalten ist das einem geschadet hat, das ging mir damals auch so, also ein völlig normales Gefühl.

Gute Musik, heißes Bad , schönes Buch, gute DvD, am besten aber ein bissl Bewegung, mach mal nen Spaziergang und heiß dich selbst in deinem neuem Leben willkommen.

alles Gute

Soul


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz