Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.04.2007 18:38
#46 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.04.2007 19:08
#47 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Zitat
[quote]Gepostet von Faust
Ich möchte nur mal daran erinnern,
dass ich während meiner letzten LZT
unter Einsatz meines Lebens
==> [b]Werbung für saufnix
gemacht habe...



und ich möchte nur mal daran erinnern, dass du vor deiner letzten LZT hier einigen Leuten sowas von auf die Eier gegangen bist, dass es schon erstaunlich ist, dass du letztendlich diese LZT überhaupt noch antreten konntest


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 19:35
#48 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Hi Faust, du alter Sack

ich les mir ja so'n alten Schnorres gar net mehr durch. Frag mich echt, wer das sonst noch tun könnte.

Ich bin ja selbst sowas von gebeutelt von dem vierten verhartzeten Scheiß, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meiner Wut. Du darfst dich aber gerne austoben

Selbst total Verharzte(total behämmert:licht bin ich dir mal kurzfristig treu und wettere mal über alles, was net menschlich ist.

Lieber Bernd. Ich bin ebenfalls luxusbeharzt... wenn du meinst... tät mich der Rest mal echt interessieren, mein Fall ist gemeingefährlich.

Luxustante, jawohl, so könnte man mich wohl nennen. 600€ Kindersubvention plus 308 Kinderstaatengeld. Dann erhalte ich noch sehr generöses Autogeld...ehäm... wie soll ich es sonst nennen??

Ich bekomme also 908€ völlig und gänzlich unversteuert, juhu!!!. und das wars. Kein Rückhalt vom Staat, von wegen Altersgedöns oder so,,.. ich sehe ´mich gerade auf dem Bildschirm und sehr rudimentär...

..ich will die Wahrheit, und wenn der Kindergartenblödsinn dazugehört... warum nicht... Faust.. ich bin eine von den ganz wenigen einsamen dummen, die Mutter sind von zwei Kindern, acht und zwölf Jahre alt.

und scheinbar nicht in der LAGE; sich entsprechend auszutogen, phhh. bin auch viel zu blöd und zun alt.

Wenn du dich mal melden magst, dann mal gerne...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.04.2007 19:46
#49 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Marianne,

hast Du Dich im Thema geirrt?
_____________

Jörg,

Deine Eier sind aber sonst noch intakt?

Dann noch einmal vielen Dank an dieser Stelle.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.04.2007 20:02
#50 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Zitat
Jörg,

Deine Eier sind aber sonst noch intakt?

Dann noch einmal vielen Dank an dieser Stelle.

LG
Bernd[/b]

[/quote]

hä,hä, ja, meine Eier sind intakt. Aber warum bedankst du dich dafür?
Kann mich nicht erinnern, dass ich sie dir mal leihen wollte. Und alle anderen Ambitionen brauchste nicht mal im stillen Kämmerlein anzudenken. Die Antwort lautet nämlich nein und nochmals nein


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.04.2007 21:38
#51 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Um diese Uhrzeit sollten Eier grundsätzlich nicht mehr intakt sein. Uhrzeitplus: weit nach Ostern! Alles andere ist nicht jugendfrei und sollte von tommie justamente von diesem Board eliminiert werden ....


gepard Offline




Beiträge: 851

24.04.2007 11:03
#52 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Ich weise gelegentlich im RFO http://www.rauchfrei-online.de auf das Saufnix hin und dass die Geschichten und Probleme mit Sucht und Abstinenz hier wie dort oft sehr ähnlich sind, nur dass es im Saufnix eben weitaus mehr Themen und Austausch gibt. Ich habe das Gefühl, dass manche Leute, die mit dem Rauchen aufhören, mehr trinken. Bei manchen klingt so an, das Rauchen aufhören an sich wäre ja nicht so extrem schlimm, aber bei Trunkenheit wäre es halt so schwer, das Rauchen zu lassen. Würde am liebsten hinschreiben "dann trink halt nichts, wenn dir am Nichtrauchen so viel liegt", naja, stattdessen schreibe ich, dass ich das von früher kenne und dass ich mir überhaupt dann mit der Hilfe von Saufnix erst das Trinken abgewöhnt habe und viele Monate später das Rauchen.

In meiner Diplomarbeit habe ich auch auf Saufnix verwiesen bzw. auch mal was aus den Infoseiten zitiert.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

01.05.2007 22:56
#53 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust



Möglicherweise fährst Du ja gar nicht im Muscel-Shirt mit rauchenden Colts
in einer mit 110dB-Rock-beschallten rostigen Ami-Karre Taxi
und dichtest dabei Sonette...


LG
Bernd[/b]



muss ich nochma ein drauf setzen...leider keine sound-datei dabei..


...und der Colt ist zwischen den Sitzen..(12mm GLOCK :sly


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.05.2007 23:03
#54 RE: Meine Gedanken zu diesem Forum Zitat · Antworten

....fehlt nur noch der fuchsschwanz an der antenne....

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz